• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend :)

Heute stand mal wieder MTB mit dem @"jungprofi" auf dem Programm. Anfängliche Termin- und Routenfindungsprobleme :D wurden schnell und unkompliziert gelöst :D ;-)

Treffpunkt war in Ebringen. Von dort dann in den Schönberg hoch und Richtung Sendemast gestrampelt. Je höher nach oben desto eisiger wurde es. Am Bauernhof unterhalb des Sendemastes war dann Schluss. Die Strasse war spiegelglatt. Und so toll ist es oben am Turm auch nicht das man seine Schlüsselbeine riskieren müsste.

Sind dann auf der Wittnauer Seite am Schönberg lang und bei Ehrenstetten raus gekommen um dann den Bettlerpfad entlangzufahren. Von dort dann Richtung Krozingen abgebogen und weiter Richtung Heimat.

Zum aufwärmen dann in die Saune gesprungen und die Körpertemperatur wieder normalisiert.
 
Bei der letzten Fahrt des Jahres könnt ihr ruhig noch mal alles raushauen, was der Körper hergibt. Ab dem 1.1. geht es dann eh mit neuer Energie wieder von vorne los... :D ;)
Du hast ja sicher gelesen das, wie immer, alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön müde sind.:rolleyes:
Da wird gaaaaanz langsam gefahren ;)
Wer`s glaubt. :p
 
Moin zusammen

Was für ein Wetter....zum Kotzen...die ganze Nacht hat der Regen gegen die Scheibe geklopft. Naja...geht es halt zum Eisenbiegen ins Studio.

@HL64 : Mal wieder 20.000 aus dem Ärmel geschüttelt. :daumen::daumen:

@Papafant : Rapha Festive500 done :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut’s aus für Morgen ?
Wann....Wo.....Streckenlänge (damit ich mich seelisch drauf vorbereiten kann) ;)
 
Güezi wohl

Habe für morgen mal eine MTB Tour im Kaiserstuhl zusammengeklickt:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=jsqdyfbcvcrtvkbv

Wegmarken sind:
St. Vitus - Vogelsang - Magerwiesen -Schelinger Höhe - (Katharinenkapelle:D)- Texas Pass - Mondhalde - Oberbergen - Neulindenturm - Lenzenberg - St. Vitus

Würde jemand mit wollen ?
Als Startpunkt ist St. Vitus recht praktisch. Man kann dort mit dem Auto parken oder direkt bei mir starten. Über den Tuniberg dürften es ca. 10km Anmarsch sein.

Startzeit bin ich recht flexibel. Nur nicht ZU spät. Ich denke spätestens 11:30 an St . Vitus

Andere Strecken sind natürlich auch willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, danke :p


Wenn der Wetterbericht einigermaßen stimmt werde ich vielleicht den Sommerhobel rausholen oder auch nicht, mal schauen:rolleyes: ach wir werden sehen:cool:
vielleicht lege ich mich einfach nur faul auf die couch:)
 
Nö, danke :p


Wenn der Wetterbericht einigermaßen stimmt werde ich vielleicht den Sommerhobel rausholen oder auch nicht, mal schauen:rolleyes: ach wir werden sehen:cool:
vielleicht lege ich mich einfach nur faul auf die couch:)


Du musst ja nicht. Ist nur ein "Angebot"

Viel Spass auf der Couch :)

Ok.....dann bin ich um 11.00 Uhr in Redtown :)

Alles klar. Bis gli :)


Bedeutet das wir dann so gegen 11:45 bei St. Vitus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass Euch!

Immerhin hat es bei mir für MdRzA gereicht, die Beine waren gut deswegen trotz starkem Gegenwind eine recht anständige Zeit hingelegt, ohne die roten Ampeln in Basel hätte es wahrscheinlich nicht mal für 90 Minuten gereicht und das wollen wir im WP ja nicht :D

Jetzt amüsiere ich mich noch bis 23.30 Uhr in der Arbeit :confused: Und morgen dann wieder Spätdienst. Heute immerhin schon Tag 5 von 8 (am Stück) und ich dachte ich arbeite Teilzeit :eek: Immerhin danach dann 4 Tage frei, da hoffe ich wieder ein paar längere Touren fahren zu können. Mitte/Ende April muss ich fit sein :)

Euch allen einen guten und sturzfreien Rutsch ins Neue Jahr!
 
Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles erdenklich Gute!

Ich freue mich, wenn es wieder mit einer gemeinsamen Runde klappt!
 

Anhänge

  • IMG_20171231_150840.jpg
    IMG_20171231_150840.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_20171231_121236.jpg
    IMG_20171231_121236.jpg
    507,6 KB · Aufrufe: 15
Auch von mir alles erdenklich gute für das neue Jahr.
Macht keinen Blödsinn und "Finger weg" von Polnischen böllern.

Der letzte Tag des Jahres war dann doch ein sehr netter radltag.
Es fühlte sich wie "Andalusischer Winter " an, leider fehlte das Meer:(
 
Servus.
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen.
Und wie immer haben wir es mit einer tollen..:)..wenn auch nicht gemütlichen...:confused:...Jahresabschlussrunde beendet :daumen:
Alle sind heile angekommen und das Wetter spielte auch mit.

Achja warum es nicht gemütlich war...erkennt man an dem MTB-Geballer-Bild :D
Da hat einer vorne mächtig gedrückt....wäre beim knipsen fast hinten ausm Windschatten geflogen :eek:
2017-12-31 MTB-Geballer.jpg
Ansonsten auch von mir alles Gute fürs neue Jahr 2018 :)
2017-12-31 MTB-Jahresabschluss.jpg
(bin noch kurz um den riesigen Weier am Sportplatz rum :D:D)
 
Zurück
Oben Unten