• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wo ist denn dieser Tunnel?

P1280048.JPG

Ist auf dem Radweg der ehemaligen Bahnlinie zwischen Todtnau und Zell :)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Das rote Licht der Tankwarnanlage fing an zu blinken und der restliche Heimweg war dann wirklich nicht mehr angenehm.
Die hat bei mir schon ab dem erstem Hubbel heftig geblinkt :eek:

Gestern war einer der Tage.....da merkt man recht schnell das nicht viel geht.
Irgendwie wollten die Beine nicht wie der Kopf. Bei schlechtem Wetter wäre ich wohl nach einer Stunde
wieder daheim gewesen, aber das frühlingshafte Sonnenwetter wollte ich dann doch nicht ungenutzt lassen.

Also die Berge hochgeschlichen und bei Gegenwind mich kleingemacht, was leider nicht viel genutzt hatte :confused:
Die letzten 25km hatte ich Rückenwind, so konnte ich wenigstens hier locker rumrollern.
Irgendwann ging dann wieder die Rechnerei los, wie lange noch bis die vier Stunden rum sind...wie weit noch....
also noch 1-2 Schlenker einbauen, man möchte ja keine Punkte verschenken :D ... sonst gibts wieder Ärger vom El Capitano ;)
 
Schöne Bilder, HL! :)


Ich bin heute nur fürs Team früh aufgestanden & habe mich aufs Rad gesetzt!
Kurz nach der Rückkehr fing der Regen an... Perfekt! :)

sehr gut, weiter so!


Die hat bei mir schon ab dem erstem Hubbel heftig geblinkt :eek:

Gestern war einer der Tage.....da merkt man recht schnell das nicht viel geht.
Irgendwie wollten die Beine nicht wie der Kopf. Bei schlechtem Wetter wäre ich wohl nach einer Stunde
wieder daheim gewesen, aber das frühlingshafte Sonnenwetter wollte ich dann doch nicht ungenutzt lassen.

Also die Berge hochgeschlichen und bei Gegenwind mich kleingemacht, was leider nicht viel genutzt hatte :confused:
Die letzten 25km hatte ich Rückenwind, so konnte ich wenigstens hier locker rumrollern.
Irgendwann ging dann wieder die Rechnerei los, wie lange noch bis die vier Stunden rum sind...wie weit noch....
also noch 1-2 Schlenker einbauen, man möchte ja keine Punkte verschenken :D ... sonst gibts wieder Ärger vom El Capitano ;)

in den persönlichen Tagesvorgaben hatte ich doch 5 Stunden für Samstag eingetragen
:D
 
Moin zusammen:)

So langsam komme ich wieder ins Rollen (sprichwörtlich gesagt :D)
Gestern abend mal wieder Mucki Bude und heute in der Mittagspause Pilates. Da weiss man dann auch was man gemacht hat, bzw. wo es noch fehlt.

Am WE soll das Wetter ja seeeeehr bescheiden werden...macht aber nix:D...werde in FFM zum Geburtstagsfeiern weilen.
 
Geburtstagsfeiern
Das ist auch mit das Beste was man bei dem vorhergesagten Wetter machen kann :)

Jetzt kann der Winter kommen :eek:
Mein "Winterhelm" ist komplett.
Da der POC Helm sehr große Öffnungen hat hab ich nach was "dichterem" Ausschau gehalten.

Für die etwas wärmeren Tage:
P1280346.JPG

Für kühle Ausfahrt bei Tageslicht:
P1280342.JPG

Und für MdRzA:
P1280344.JPG
 
Das ist auch mit das Beste was man bei dem vorhergesagten Wetter machen kann :)

Jetzt kann der Winter kommen :eek:
Mein "Winterhelm" ist komplett.
Da der POC Helm sehr große Öffnungen hat hab ich nach was "dichterem" Ausschau gehalten.

Für die etwas wärmeren Tage:
Anhang anzeigen 505302

Für kühle Ausfahrt bei Tageslicht:
Anhang anzeigen 505300

Und für MdRzA:
Anhang anzeigen 505301

Vermutlich wird es Raclette geben.....danach Rolle ich dann wirklich....:eek::D

Cool!!! Und nebenbei: HL hoes Aero...noch schnällär :daumen:
 
Moin zusammen:)

Mal ne Frage in die Runde: Darf ich WP Punkte dafür eintragen, dass ich mit dem Hollandrad durch Amsterdam geradelt bin?:D

Und gleich noch eine Frage: Das Jahr geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit für ein ToH bei dem man über die (Rad)Abenteuer des Jahres schwadronieren kann :)
 
Und gleich noch eine Frage: Das Jahr geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit für ein ToH bei dem man über die (Rad)Abenteuer des Jahres schwadronieren kann :)
Gute Idee :daumen: ...auch wenn sich die Abenteuer in Grenzen hielten :rolleyes:

Und WP-Punkte mit Hollandrad darfste nur aufschreiben wenn du mit kurzen Hosen gefahren bist :p:D
 
Moin zusammen:)

Mal ne Frage in die Runde: Darf ich WP Punkte dafür eintragen, dass ich mit dem Hollandrad durch Amsterdam geradelt bin?:D

Und gleich noch eine Frage: Das Jahr geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit für ein ToH bei dem man über die (Rad)Abenteuer des Jahres schwadronieren kann :)
Du kannst von mir aus doppelt eintragen sonst wird das nichts mit dem vierten Platz ☺

Wenn es zeitlich bei mir machbar ist bin ich dabei☺
 
Zurück
Oben Unten