• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

408272-34jkct7fqlas-20160209_112856-medium.jpg

Hat jemand passend zu diesen DA-Schalthebeln:
  • Schaltwerk
  • Umwerfer mit Schelle
  • Bremsen v+h
  • Bremshebel v+h
???:D

Habe eine komplette Schaltgruppe, inkl. Hebel. Gibts nur zusammen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche einen einfachen LRS EB 126mm für Drahtreifen.
Schaltwerk, was 6/7-fach schaltet + Schalthebel.

Gruß bagger
 
Suche einen Rahmen in 60 bis 61 m-ok. Oberrohr 57 m-m. Baujahr ca 75 bis 85 mit schönen Muffen und gutem Lack. Chrom muss nicht sein, darf aber. Hersteller erstmal egal.
Grüße, Jan
 
Hallo,

ich suche zwei Bremszugeinstellerschrauben passend für Modolo Pro.
upload_2017-11-23_13-4-9.jpeg

Die klassischen für Campa mit den schwarzen Gummiringen oben gehen aber auch. Wo es die im Netz gibt, weiß ich ;). Aber vielleicht gibt es ja von euch noch ein Angebot.

Dank im Voraus
 
Hallo,

ich suche zwei Bremszugeinstellerschrauben passend für Modolo Pro.
Anhang anzeigen 510126

Die klassischen für Campa mit den schwarzen Gummiringen oben gehen aber auch. Wo es die im Netz gibt, weiß ich ;). Aber vielleicht gibt es ja von euch noch ein Angebot.

Dank im Voraus
die campa ringe haben wir alle in ausreichender menge zur verfügung.wo wohnst Du?
 
Hallo,
ich brauche eine VR Nabe 28 Loch entweder Pelissier 2000 oder Campagnolo Record. Im Tausch kann ich eine Pelissier 2000 HR Nabe mit 32 Loch anbieten.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten