• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Welche Strecke wollt ihr denn fahren?

Also ich würde mal die mittlere angehen den man kann verlängern , und in diesem fall wäre es ja egal jeder für sich was er kann und möchte , den selbst wer die kurze oder lange strecke fährt , es wird genügend geboten das denen die warten keine langeweile haben , und von dem panorama was da ist brauch man ja gar nicht sprechen , einfach klasse .

Also ich würde mal die mittlere angehen den man kann verlängern , und in diesem fall wäre es ja egal jeder für sich was er kann und möchte , den selbst wer die kurze oder lange strecke fährt , es wird genügend geboten das denen die warten keine langeweile haben , und von dem panorama was da ist brauch man ja gar nicht sprechen , einfach klasse .

Hmmmm... hört sich schon klasse an. Aber ich mein, dass in dem Zeitpunkt ne Konfirmation in der Family ist. Müsst aber nochmal schauen.
Und ich weiss auch noch nicht, ob das nicht zu früh für mich kommt, wenn ich im Mai schon nen Marathon fahre

Hmmmm... hört sich schon klasse an. Aber ich mein, dass in dem Zeitpunkt ne Konfirmation in der Family ist. Müsst aber nochmal schauen.
Und ich weiss auch noch nicht, ob das nicht zu früh für mich kommt, wenn ich im Mai schon nen Marathon fahre

Fahr doch nur auf ankommen , was war am sonntag waren auch an die 100 km und knapp 1000 hm also , und bis dahin sind es noch 2 monate , also diese ausrede zählt nicht , keine lust ist ok oder zu weit weg oder , oder , oder aber nicht marathon ja.

Fahr doch nur auf ankommen , was war am sonntag waren auch an die 100 km und knapp 1000 hm also , und bis dahin sind es noch 2 monate , also diese ausrede zählt nicht , keine lust ist ok oder zu weit weg oder , oder , oder aber nicht marathon ja.

Bin mir da halt grad noch etwas unsicher. Also ich würd eh mein Tempo fahren. Aber kann meine Leistung noch nicht so richtig einschätzen

Bin mir da halt grad noch etwas unsicher. Also ich würd eh mein Tempo fahren. Aber kann meine Leistung noch nicht so richtig einschätzen

trainier mit chris und mir.....und deine leistung wird stimmen *g* ...passt schon mit heute...das we wird hoffentlich super *g*

naja, und das war das mit den meisten punkten...

ich fahr das nächste mal in grün...

gruß tommy, der gleich mal schaut ob er ein grünes shirt im schrank hat. :D:D:D

Vielleicht weißt Du jetzt warum ich nach Mühlhausen schmollend nach Hause gefahren bin. Das war es also dann. Ich fahr nimmer mit, ich bin jetzt beleidigt. Dann fahr doch bis Du grün anläufst.

Schmollende Grüßle

Chris
c004.gif

Aber nicht zu langsam und ich glaube darauf kommt es an. :D :D :D

Doch, doch, am entscheidenden Ortsschild, eben als es am meisten Punkte (gut nur nach Tommys Rechnung) gab habe ich versagt und wurde "nur" zweiter.
Apropos, Tommy war ja auch oft genug gaaaaaaannnnnz weit hinten und hat oft keinen Punkt bekommen. Der bescheißt. Der darf gar kein grünes Leibchen tragen, das wäre ja dann "Amtsanmaßung" :D:D:D:D:D:D
Den zeig ich an wenn er in grün fährt :D:D:D

Grüßle

Chris

Mal was Anderes: was fahrt ihr denn so hier in der Gegend für Übersetzungen?

Ich fahre eher schwere Gänge (am MTB genügt mir ein DA Kassette 12-27), muss wohl trotzdem auf ne andere Kassette oder andere Kettenblätter/Kurbel umrüsten. Wäre prima, wenn ich ein paar Anhaltspunkte habe, damit ich gezielter testen kann!

Mal was Anderes: was fahrt ihr denn so hier in der Gegend für Übersetzungen?

Ich fahre eher schwere Gänge (am MTB genügt mir ein DA Kassette 12-27), muss wohl trotzdem auf ne andere Kassette oder andere Kettenblätter/Kurbel umrüsten. Wäre prima, wenn ich ein paar Anhaltspunkte habe, damit ich gezielter testen kann!

"In der Gegend" ist ja relativ. Aber im Prinzip reicht 39/23 aus. Es sei denn du fährst ständig Beinberg hoch und runter (o.ä.)

"In der Gegend" ist ja relativ. Aber im Prinzip reicht 39/23 aus. Es sei denn du fährst ständig Beinberg hoch und runter (o.ä.)

meinst wie ich mit einem 52/42/30 Tripple vorne auf Standard 13-26 hinten (da gehen auch die 22% in mittelsteinbach)

korrigiert...

Mit der "Gegend" habe ich jetzt mal Großraum Stuttgart bezeichnet, und die große Gruppe war ja im Würmtal nur wenige km von mir entfernt unterwegs. Da dachte ich mir bekomme ich eine gute Vergleichsgrundlage.

Beinberg bin ich noch nicht hoch, wird aber wohl demnächst als Teststrecke herhalten. Wohne ja oben am Nagoldtalhang (im Grunde auf der anderen Talhöhe von Beinberg), da hab ich im Grunde genug Teststrecken. Trotzdem gut ein paar Einschätzungen zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück