Paddi
Triathlet
AW: Wintertraining in Stuttgart
Welche Strecke wollt ihr denn fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde mal die mittlere angehen den man kann verlängern , und in diesem fall wäre es ja egal jeder für sich was er kann und möchte , den selbst wer die kurze oder lange strecke fährt , es wird genügend geboten das denen die warten keine langeweile haben , und von dem panorama was da ist brauch man ja gar nicht sprechen , einfach klasse .
Hmmmm... hört sich schon klasse an. Aber ich mein, dass in dem Zeitpunkt ne Konfirmation in der Family ist. Müsst aber nochmal schauen.
Und ich weiss auch noch nicht, ob das nicht zu früh für mich kommt, wenn ich im Mai schon nen Marathon fahre
Fahr doch nur auf ankommen , was war am sonntag waren auch an die 100 km und knapp 1000 hm also , und bis dahin sind es noch 2 monate , also diese ausrede zählt nicht , keine lust ist ok oder zu weit weg oder , oder , oder aber nicht marathon ja.
Bin mir da halt grad noch etwas unsicher. Also ich würd eh mein Tempo fahren. Aber kann meine Leistung noch nicht so richtig einschätzen
naja, und das war das mit den meisten punkten...
ich fahr das nächste mal in grün...
gruß tommy, der gleich mal schaut ob er ein grünes shirt im schrank hat.![]()
Du wolltest das grüne damals ja nicht haben. :aetsch:Dann fahr doch bis Du grün anläufst.
Du wolltest das grüne damals ja nicht haben. :aetsch:
Tommy, nimm du grün, ich ziehe dann weiß-rot an.![]()
Aber nicht zu langsam und ich glaube darauf kommt es an.Ich bin für sowas eh schon zu alt![]()
Aber nicht zu langsam und ich glaube darauf kommt es an.![]()
![]()
![]()
Mal was Anderes: was fahrt ihr denn so hier in der Gegend für Übersetzungen?
Ich fahre eher schwere Gänge (am MTB genügt mir ein DA Kassette 12-27), muss wohl trotzdem auf ne andere Kassette oder andere Kettenblätter/Kurbel umrüsten. Wäre prima, wenn ich ein paar Anhaltspunkte habe, damit ich gezielter testen kann!
"In der Gegend" ist ja relativ. Aber im Prinzip reicht 39/23 aus. Es sei denn du fährst ständig Beinberg hoch und runter (o.ä.)
meinst wie ich mit einem 30er triple ! ha ha !!
Nein, ich meinte 39-51 als Kettenblatt und 23-11 als Ritzelpaket. Oder was "Kompaktes", wovon ich aber keine Ahnung habe, da noch nie gefahren.