• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hey kein Thema!!! ;) Du kannst stolz sein, diese große Strecke gefahren zu sein. Ausserdem ist es klar, dass wir warten. Das gehört dazu!!! Wir fahren gemeinsam und kommen auch gemeinsam an!:)
Ob gesund oder krank !!! Mann ist mir kalt .
SCHLEIM - SULZ - FLIESS - SCHLEIM - Achtung Rutschgefahr !!!!!!!:D :D :D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Kalt? Und da sag noch einmal einer ich sei eine Frostbeule. Meine Betriebstemperatur war nach dem "flotten Anstieg zu Bosch" doch relativ hoch. Aber heute morgen ist wieder alles in bester Ordnung.

Apropos Bosch: Ist Stefan auch gut angekommen??

Hallo Jochen,
nachdem du mich noch zum Bosch hochgejagt hast, konnte ich es ja dann gemütlich ausrollen lassen.
Immerhin waren es am Ende bei mir knapp 180 schöne frühlingshafte und vor allem kurzweilige Radelkilometer.
Und wenn ich das Wetter gerade sehe:mad: , so haben wir gestern richtig Schwein gehabt.:) :)
Grüße an alle
Stefan

Meine Lieblingsstrecke in der Ecke wenn ich wieder fit bin.
Illingen-Schützingen-Gündelbach-Häfnerhaslach-Zaberfeld-Leonbronn-Ochsenburg-Mühlbach-vor Eppingen rechts-Kleingartach-Niederhofen-Haberschlacht-Stockheim-Güglingen-Eibensbach-Ochsenbach-Hohenhaslach-Horrheim-Ensingen-Vaihingen
Am 24.06 leite ich eine RSV Runde wer Bock hat kommt einfach dazu Termin mache ich noch rein wenn ich Strecke weis.

Meine Lieblingsstrecke in der Ecke wenn ich wieder fit bin.
Illingen-Schützingen-Gündelbach-Häfnerhaslach-Zaberfeld-Leonbronn-Ochsenburg-Mühlbach-vor Eppingen rechts-Kleingartach-Niederhofen-Haberschlacht-Stockheim-Güglingen-Eibensbach-Ochsenbach-Hohenhaslach-Horrheim-Ensingen-Vaihingen
Am 24.06 leite ich eine RSV Runde wer Bock hat kommt einfach dazu Termin mache ich noch rein wenn ich Strecke weis.

genial....

wollte mich am sa. mit deinen rsv jungs zur ausfahrt treffen..aber ich kamm bei dem wind einfach nicht voran...

Hallo Jochen,
nachdem du mich noch zum Bosch hochgejagt hast, konnte ich es ja dann gemütlich ausrollen lassen.
Wer hat hier wen gejagt? Wenn ich mich nicht täusche hast du immer kräftig am Hinterrad gezogen, deswegen ging es so schwer *keuch*

Und wenn ich das Wetter gerade sehe:mad: , so haben wir gestern richtig Schwein gehabt.:) :)
Grüße an alle
Stefan
Keine Sorge, morgen wird das Wetter wieder besser. Und ihr könnte euch schon mal fürs nächste WE verabreden, habe auch wieder schönes Wetter für euch bestellt.

Vielleicht ist es bei der nächsten Forumsausfahrt von Vorteil mindestens zwei Gruppen zu machen die sich bei einem Ziel treffen. Das Leistungsniveau am Sonntag war doch sehr unterschiedlich. Ich denke mit einer passenden Gruppe macht es für alle mehr Spaß und niemand wird überfordert.
Ich glaube beim RSV Vaihingen wird das genauso praktiziert wie auch beim RSV Besigheim und beim RSC Komet Ludwigsburg.

Grüßle

CHris

Vielleicht ist es bei der nächsten Forumsausfahrt von Vorteil mindestens zwei Gruppen zu machen die sich bei einem Ziel treffen. Das Leistungsniveau am Sonntag war doch sehr unterschiedlich. Ich denke mit einer passenden Gruppe macht es für alle mehr Spaß und niemand wird überfordert.
Ich glaube beim RSV Vaihingen wird das genauso praktiziert wie auch beim RSV Besigheim und beim RSC Komet Ludwigsburg.

Grüßle

CHris

Yes, sehe ich auch so!!!:) Und da sollte jeder ehrlich zu sich selbst sein und sich einschätzen können

Da hast du vollkommen Recht. Gerade bei so vielen Leuten geht das gut. Und dann trifft man sich vielleicht einmal in der Mitte oder zumindest am Ende gemeinsam im Cafe.

Kritik angekommen. Wird beim nächsten mal beherzigt.
Wer macht die 2. Gruppe?

Wer macht die 2. Gruppe?

Also muss schon sagen , an dir gibt es aber schon so was von gar keiner kritik auszuüben , denn die organisation deinerseits war vom feinsten ,das möchte ich hier mal sagen :daumen: :daumen: :daumen:

Wer macht die 2. Gruppe?

Wer da welche Gruppe "macht" ist doch noch nicht wichtig.
Man fährt gemeinsam die ersten Kilometer warm und dann kristalisiert sich das schon raus.
Wenn dann jeder ehrlich zu sich sebst und fair zu den anderen ist sortieren sich die Gruppen von selbst.
Wir praktizieren das schon lange so, ausser, dass wir ein gemeinsames Ziel haben. Leider hatte ich das Gefühl, dass manche total unter- andere mindestens genauso überfordert waren. Das kann doch auf Dauer nur zu Frust führen und Leistungssteigernd ist es auch nicht permanent überfordert oder auch unterfordert zu sein.

Grüßle

Chris, der gerne auch langsam fährt wenn es allgemein passt.

PS. Das soll auch keine Kritik sein, sondern ein Verbesserungsvorschlag. :D

Wer da welche Gruppe "macht" ist doch noch nicht wichtig.
Man fährt gemeinsam die ersten Kilometer warm und dann kristalisiert sich das schon raus.
Wenn dann jeder ehrlich zu sich sebst und fair zu den anderen ist sortieren sich die Gruppen von selbst.
Wir praktizieren das schon lange so, ausser, dass wir ein gemeinsames Ziel haben. Leider hatte ich das Gefühl, dass manche total unter- andere mindestens genauso überfordert waren. Das kann doch auf Dauer nur zu Frust führen und Leistungssteigernd ist es auch nicht permanent überfordert oder auch unterfordert zu sein.

Grüßle

Chris, der gerne auch langsam fährt wenn es allgemein passt.

PS. Das soll auch keine Kritik sein, sondern ein Verbesserungsvorschlag. :D

Wär auch ne Möglichkeit

Vor allem gab es gestern super tolles Wetter, super viele nette Teilnehmer und nie Langeweile.

Viele waren gestern noch im Winterschlaf...in paar Wochen sieht es anders aus...lassen wir uns überraschen...super waren die neuen Kontakte die man für die Zukunft knüpfen konnte...alle werden irgendwo zum Training unterkommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück