• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

ich nicht, aber mein knie tut ein bissi weh. Hätte doch nicht den Heimweg über Aurich 15% und dann noch mal in Rosswag 12% den Buckel hoch nehmen sollen. Nächstenmal 10km mehr aber 0% HM

Hört sich ziemlich krass an! Soweit war es bei uns noch nicht. Da war es schwieriger für uns, die Nina nochmal zu motivieren. Aber hat geklappt und sie hat dann sehr gut mitgezogen!:daumen:
Muskelkater hab ich bis jetzt noch keinen:D

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Ja ja das Alter !!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :lol: :lol: Aber abgesehen das ich heute , Schnupfen , Halsschmärzen und Husten habe , weil mir gestern nur kalt war ist bei mir soweit alles in Ordnung .

Kalt? Und da sag noch einmal einer ich sei eine Frostbeule. Meine Betriebstemperatur war nach dem "flotten Anstieg zu Bosch" doch relativ hoch. Aber heute morgen ist wieder alles in bester Ordnung.

Apropos Bosch: Ist Stefan auch gut angekommen??

@Stefan: Das nächste mal bitte mit dem "Bock", will ihn doch mal sehen!

Kater? Ich hoffe ihr habt das nette Kätzchen von der Ditzinger Zechlesmühle NICHT mit nach Hause genommen!!!! Sonst dürfen wir da nie wieder parken :eek:

@Chris: Ist gut, ich pack sie in die Kiste. Hast du die Woche abends noch mal kurz Zeit? Dann würde ich dir die Kiste zurück bringen - und die Flasche natürlich. Sonst steht sie bis nach Malle bei mir ;-)

Morgen Abend wäre ich daheim.
Hat denn das kühle Nass was gebracht ????

Grüßle

Chris, der seine andere Trinkflasche voll nach Hause gebracht hat :)

Hallo...Hallo...Guten Morgen...

wollte nochmals allen "Egos" einen Dank für die Zusammenarbeit und das Miteinander bei der schönen Ausfahrt aussprechen. Trotz der kleinen Startschwierigkeiten hat es ja geklappt und keiner ist zu Schaden gekommen. Besonders Dankeschön an unsere Vereinsfahrer Thomas, Chris und Markus. Man hat germerkt das Ihr im Verein Motivatoren und Support seid.

Freu mich auf ein Wiedersehen...

@all: falls jemand den Stromberg etc. für die Zukunft unsicher machen will einfach per PN melden..

Du schaffst beim Bosch auf der Schillerhöhe???:D
Nö, aber irgendwo muß man ja ab und an ein wenig HMs fahren

Morgen Abend wäre ich daheim.
Hat denn das kühle Nass was gebracht ????
Chris, der seine andere Trinkflasche voll nach Hause gebracht hat :)
Das mußt du Nina fragen. Wir hatten in Zaisersweiher einen Platten und haben d dann doch 2 Gruppen gemacht.

@all: falls jemand den Stromberg etc. für die Zukunft unsicher machen will einfach per PN melden..

Ja, da will ich schon noch alle Sträßchen um und vor allem über das Bergchen fahren :-)

Nö, aber irgendwo muß man ja ab und an ein wenig HMs fahren

Das mußt du Nina fragen. Wir hatten in Zaisersweiher einen Platten und haben d dann doch 2 Gruppen gemacht.

Ja, da will ich schon noch alle Sträßchen um und vor allem über das Bergchen fahren :-)

Da findet sich was 1000 HM+...heute geht's erstmals weiter mit Radeln...muss ja den 18'er Schnitt von Gestern Morgen wieder gutmachen :eek:

Nochmals Danke für die gute Organisation und Streckenführung an Dich

Da findet sich was 1000 HM+...

die Strecke würde mich dann aber auch interessieren. 1000Hm im Stromberg geht ohne zweimal das gleiche hochfahren nicht.!!!!!!!!!! Da musst du schon den Kraichgau mit einbeziehen. Da kommst du dann an deine 1000 ran. Ich kenne da eine schöne Strecke geht fast bis Eppingen und dann rechts weg. 80km mit 1030HM
Gruß Thomas

1000Hm im Stromberg geht ohne zweimal das gleiche hochfahren nicht.!!!!!!!!!!

Das geht locker, wenn man den Heuchelberg mit einebzieht. Gestern waren es 87km mit 1000+hm nur Stromberg und Heuchelberg. Und da gab es noch etliche Steigungen, die wir nicht gefahren sind... :D

Wann wird denn mal wieder so ne Runde gestartet????

Von meiner Seite aus in den nächsten 3 Wochen nicht... bin ja nicht da. Aber setzt doch einfach selbst einen Termin beim Last-Minute-Radln (LMR) rein.

die Strecke würde mich dann aber auch interessieren. 1000Hm im Stromberg geht ohne zweimal das gleiche hochfahren nicht.!!!!!!!!!! Da musst du schon den Kraichgau mit einbeziehen. Da kommst du dann an deine 1000 ran. Ich kenne da eine schöne Strecke geht fast bis Eppingen und dann rechts weg. 80km mit 1030HM
Gruß Thomas

Hallo Thomas..

ich hab mir überlegt die strecke zu fahren die ich meist fahre...

Gündelbach...Häfnerhaslach...Zaberfeld...Michebach a. H. ...Kleingartach..Güglingen...Eibensbach...Ochsenbach..Häfnerhaslach...Sternenfels...

Die Täler haben ca. 130 HM die „Hügel“ einmal beim Funkturm 490 HM und der zwischen Häfnerhaslach und Sternefels 510 HM...Richtung Kleingartach 430 HM...da kann man einiges mit Anfangen....eine kleine Retourrunde kann man ja auch drehen, besonders attraktiv von Zaberfeld Richtung Häfnerhaslach...

Komme mit Google Maps ® auf ca. 40 KM (Wahrheit ca. 49KM )...also ist eine zweite Runde drin...muss Dir mal das CICLO - Höhenprofil rauslassen...:)

Hallo Thomas..

ich hab mir überlegt die strecke zu fahren die ich meist fahre...

Gündelbach...Häfnerhaslach...Zaberfeld...Michebach a. H. ...Kleingartach..Güglingen...Eibensbach...Ochsenbach..Häfnerhaslach...Sternenfels...

Die Täler haben ca. 130 HM die „Hügel“ einmal beim Funkturm 490 HM und der zwischen Häfnerhaslach und Sternefels 510 HM...Richtung Kleingartach 430 HM...da kann man einiges mit Anfangen....eine kleine Retourrunde kann man ja auch drehen, besonders attraktiv von Zaberfeld Richtung Häfnerhaslach...

Komme mit Google Maps ® auf ca. 40 KM (Wahrheit ca. 49KM )...also ist eine zweite Runde drin...muss Dir mal das CICLO - Höhenprofil rauslassen...:)

Jaaaaaaaaaaaaaaa GEEEEEEEEEEIL!!!!!!! Forumsausfahrt nach Zaberfeld an den Baggersee und jeder nimmt Badeklamotten mit!:D :D :D

Das geht locker, wenn man den Heuchelberg mit einebzieht. Gestern waren es 87km mit 1000+hm nur Stromberg und Heuchelberg. Und da gab es noch etliche Steigungen, die wir nicht gefahren sind... :D

Hast recht...da geht was...besonders weil die Strasse teilweise so gut wie Autofrei sind...

Jaaaaaaaaaaaaaaa GEEEEEEEEEEIL!!!!!!! Forumsausfahrt nach Zaberfeld an den Baggersee und jeder nimmt Badeklamotten mit!:D :D :D

ja vollens...was glaubst wie die leute gaffen würden bei unserer "hordenankunft"...ha ha...ich esse da im sommer öfters was zwischendurch bevor es richtung pfaffenhofen mit pfiff richtung heimat geht..:)

@all
es tut mir leid, dass ich die gruppe immer wieder auseinander gerissen habe.
aber ich fahre eben erst seit ein paar wochen und habe auch nicht die kraft eines mannes.
außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass sich so viele immer wieder lieb um mich gekümmert haben

@all
es tut mir leid, dass ich die gruppe immer wieder auseinander gerissen habe.
aber ich fahre eben erst seit ein paar wochen und habe auch nicht die kraft eines mannes.
außerdem möchte ich mich dafür bedanken, dass sich so viele immer wieder lieb um mich gekümmert haben

Hey kein Thema!!! ;) Du kannst stolz sein, diese große Strecke gefahren zu sein. Ausserdem ist es klar, dass wir warten. Das gehört dazu!!! Wir fahren gemeinsam und kommen auch gemeinsam an!:)

ja vollens...was glaubst wie die leute gaffen würden bei unserer "hordenankunft"...ha ha...ich esse da im sommer öfters was zwischendurch bevor es richtung pfaffenhofen mit pfiff richtung heimat geht..:)

Und wie sag ich dir!!!!!! Aber entweder müssen die Räder an den Strand, damit wir sie im Auge haben, oder davor abschliessen. Da würden die Leute gaffen ohne Ende! :eek: :D

Noch ne Idee: Im August alle auf den Schäferlauf nach Markgröningen!!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück