• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nishiki Trim Master

Anhang anzeigen 500751

Rahmenhöhe: 61 c-t (bis zur obersten Kante), 59 c-c
Oberrohr: 55,5 c-c
Tange Champion 2 Rohrsatz
126 mm hinten
Mit Schutzblechösen und Platz für dicke Reifen.

Gewicht Rahmen: 2120 g
Gewicht Gabel: 753 g

Die Steuersatzschale habe ich inzwischen entfernt.

Sehr schöner Zustand. Ein bisschen was, gibt es natürlich trotzdem:
Am verchromten Hinterbau gibt es kleine Lackmacken. Am Oberrohr finden sich auf der einen Seite ein paar Kratzer, wenn man ganz genau hinschaut. Im Bereich des Tretlagers und im Bereich der Sattelklemmung hat sich der cremeweiße Lack etwas gelblich verfärbt (altes Fett?!). An der Sattelklemmung gibt es einen Lackabplatzer, darunter gibt es etwas Rost. Größte Schwachstelle ist der nicht mehr ganz so schöne Chrom an der Nicht-Antriebs-Seite. Erkennt man alles ganz gut auf den Fotos

150 plus Versand oder Abholung im Ruhrgebiet

Anhang anzeigen 500751 Anhang anzeigen 500752 Anhang anzeigen 500753 Anhang anzeigen 500754 Anhang anzeigen 500755 Anhang anzeigen 500756 Anhang anzeigen 500757 Anhang anzeigen 500758 Anhang anzeigen 500759 Anhang anzeigen 500760

Kauft den bitte jemand, und zwar ganz schnell?

:crash::crash::crash:
 
Campagnolo Athena Bremsen

Es befinden sich ein paar Gebrauchsspuren. Feder und Zugklemmung haben minimalen Rost, das Alu ist schon minimal angegriffen. Zum Fahren und nicht zum posen gemacht ;-)

28,- plus Versand

Athena Bremsen 1.JPG

Athena Bremsen 1.JPG Athena Bremsen 2.JPG Athena Bremsen 3.JPG Athena Bremsen 4.JPG Athena Bremsen 5.JPG Athena Bremsen 6.JPG Athena Bremsen 7.JPG Athena Bremsen 8.JPG
 
Laufradsatz

- Dura Ace 7400 8fach Naben
- ohne Schnellspanner
- ohne Bereifung
- 36 Loch, VR radial eingespeicht
- mir leider unbekannte Felge. Hat wer ne Idee?

VR läuft gut, HR hat einen kleinen Seitenschlag.

Preis: 120 plus Versand

LRS Dura Ace 1.JPG

LRS Dura Ace 1.JPG LRS Dura Ace 2.JPG LRS Dura Ace 3.JPG LRS Dura Ace 4.JPG LRS Dura Ace 5.JPG LRS Dura Ace 6.JPG LRS Dura Ace 7.JPG LRS Dura Ace 8.JPG LRS Dura Ace 9.JPG
 
Klassischer Leichtbau

Duralinox Alu-Pedalhaken, fast nicht gebraucht, sehr guter Zustand (auch wenn die nicht so ein schönes Finish haben wie Aluhaken von Campa), meine Waage zeigt für das Paar ein Gesamtgewicht von 27g. Ob die S oder L sind kann ich nicht sagen, entsprechende Angaben fehlen auf den Pedalen, die "nutzbare Einschublänge" beträgt rund 5,5cm.




WECH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten