• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Der Riss, so wie er sich entwickelt hat spricht nicht dafür das die Öse ausreißen wird.
 
Aluflicken mit Stabilität Express geklebt. Hält seit 4 Jahren.
13132e0597e1890eb0fae540bc798fae.jpg
 
Mit UHU 300 habe ich keine Erfahrung. Stabilit ist für mich 1.Wahl, wenn's bombenfest sein soll und der braun Ton nicht stört.
 
Nachdem es im Kleberles-Fred eher untergegangen ist, Frage nochmal bitte :

Für zweite Hälfte 70er Champion Mondial - welche Repro Decals (bei welchem Anbieter) würdet ihr am ehesten empfehlen?

Sind ja grundsätzlich beinahe überall zu finden, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich hier schon gelesen habe dass einige davon eher schlampig in den Details gemacht wären?
 
Das dürfte sie sein. Leider ist wirklich nirgends mehr auch nur ein Hauch von einem Aufkleber zu sehen. Die Wolber Gentleman sind, wie auch die Mavic zu flach. Bin mir noch sicher, was ich machen werde, sympathischer wäre mir eine passende (alte) HR Felge. Natürlich könnte ich auch gleich zwei neue Felgen verbauen, aber schöne und passende (z.B. H+Son TB14) sind nicht gerade günstig, plus zweimal einspeichen.

Das Gazellchen wird übrigens nicht viel in der Stadt fahren, sondern es darf draußen im Grünen springen. Aber zwei oder drei Proberunden um den Block werden sicherlich noch mit der kaputten Felge drin sein.

Werde mich mal auf die Lauer nach einer Rigida legen... :cool:

Also so eine Rigida sollte sich bei mir bestimmt in einer der vielen Garagen, Kellerabteilungen zu finden sein, würde ich dann gegen Porto nach Big B schicken;), wenn ich eine finde die noch okay ist:oops:.
 
Also so eine Rigida sollte sich bei mir bestimmt in einer der vielen Garagen, Kellerabteilungen zu finden sein, würde ich dann gegen Porto nach Big B schicken;), wenn ich eine finde die noch okay ist:oops:.

Ach, das wäre ja einfach phantastisch! :):):)

Wenn Du zufällig noch eine 2. findest, dann könntest Du die auch sehr gerne mitschicken und natürlich würde ich nicht nur fürs Porto zahlen! Ach, 36 Loch müssten es sein, hatte ich noch gar nicht erwähnt. Hat übrigens keine Eile...
Vielen lieben herzlichen Dank! :bier:
 
Ach, das wäre ja einfach phantastisch! :):):)

Wenn Du zufällig noch eine 2. findest, dann könntest Du die auch sehr gerne mitschicken und natürlich würde ich nicht nur fürs Porto zahlen! Ach, 36 Loch müssten es sein, hatte ich noch gar nicht erwähnt. Hat übrigens keine Eile...
Vielen lieben herzlichen Dank! :bier:

Was haste denn für eine Nabe verbaut, evtl. hätte ich ja ein kpl. Laufrad:idee:.
 
P10403141.jpg P10403231.jpg
Ich hab diese mal gekauft über http://www.marktplaats.nl von www.unlimitedcolors.nl, da ich dachte, als NL wüssten die was sie tun.
Farben könnten nen Tick dunkler sein, und die Fahne ist falsch: Originale Gazelle Handmade statt Origineel Gazelle Handwork.
Irritierender Weise macht das der Australier wohl besser.
 
Z.B. MA2, MA40 oder G40, wenns Mavic sein soll. Bei Super Champion und Wolber gabs bestimmt auch ein passendes Sortiment. Nisi fiele mir noch ein, Araya kommt auch in Frage.
Oder in modern H+Son TB14 oder eben die nicht mehr lieferbare Erdmann-Felge in 32-Loch.
Oder Sun CR18, die ist aber etwas eckig und nicht so einfach zu finden. Bei Santucci in Berlin haben sie sie.
sun_cr18_26_alloy_rim__silver_180182-800x800.jpg
RMAcr18.gif
 
Zurück
Oben Unten