Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rennräder hab' ich inzwischen wirklich genug. Aber so einen französchischen Klassiker...
Gibts außer dir hier überhaupt noch einen zweiten reinen Konsumenten? Inzwischen lauern manche schon in jedem Thread und versuchen was los zu werden oder stiften zum weiteren Konsum an. Also Obacht!
Schämt euch, alles horten zu wollen.Jup! Hier noch einer
Ich horte ja nur für meine Projekte. So reich das ich einfach auf Verdacht kaufen kann bin ich leider nicht (oder zum Glück).Schämt euch, alles horten zu wollen.
das Projekt heißt dann "linker Bremshebel" und wir suchen das Radel dazu, niwa
sry und natürlich den rechten Bremshebel..........................................
Schämt euch, alles horten zu wollen.
Ich horte ja nur für meine Projekte. So reich das ich einfach auf Verdacht kaufen kann bin ich leider nicht (oder zum Glück).
heißen die nicht HAmster?
Hmm, und ich dachte schon ich bin ein wenig komisch -Wohnzimmer voll, in der Küche stapeln sich potentielle Packkartons und zum schrauben weiche ich auch schon auf die Küche aus
Hallo Zusammen,
da ich nun ein sehr ähnliches Rad besitze, darf mein 76er ProRacer gehen!
Verkaufe ein sehr seltenes Koga Miyata Pro-Racer von 1976 in der Farbe Orange Metallic. Dieses Rad ist aus der ersten Serie von Koga Miyata und somit ein echtes Sammlerstück. Der ProRacer war damals nach dem ProLuxe das zweite Renrad von Koga Miyata mit professionellen Ansprüchen. Der Händler Moons in Belgien hat das Rad damals wohl für einen Kunden maßschneidern lassen, daher die spezielle schwarze Dura Ace Ausstattung und der Aufkleber auf dem Unterrohr.
Hier die technischen Daten:
Rahmen: Doppelt konifizierter Rohrsatz (inkl. Gabel) vom Typ 4140 (entsprechend Tange #2)
Rahmenhöhe 58cm (C/T), Oberrohrlänge 57cm, EBB 120mm
Schaltung: Shimano Dura Ace der 1. Generation („Crane“) in schwarzer Ausführung, schwarze Schalthebel
Tretlager: Shimano Dura Ace der 1. Generation in schwarzer Ausführung, gelochte Kettenblätter
Bremsen: Shimano Dura Ace der 1. Generation in Alusilber, neue Züge und Bremsschuhe
Lenker/Vorbau: SR / Sakae Champion. Lenker in 42cm m/m
Laufräder: Shimano Dura Ace Naben in silber, Campagnolo Lambda Felgen, Continental Schlauchreifen Sprinter Gatorskin 25mm
Sattel: Selle Royal Sprint
Sattelstütze: SR, 26,8mm
Pedale: Es sind neue Retro Pedale montiert, die originale SR Pedale habe ich nicht mehr.
Was ist alles neu?
Neue Kette, neues 5-fach Ritzel, neue Schalt- und Bremszüge, neue Bremsklötze, neues Lenkerband, neuwertige Reifen mit weniger als 1000km Laufleistung, neue Bremsgriffgummis
Ansonsten siehe Fotos!
Zustand:
Alles funktioniert einwandfrei, das Rad ist komplett gereinigt und gewartet inkl. aller Lager. Für ein Rad von 1976 hat es sehr geringe Gebrauchsspuren, nur hier und dort gibt es kleinere Kratzer oder Lackschäden. Einige Lackschäden wurden aber bereits ausgebessert.
Aufgrund eines Unfalles im Frühjahr kam es offensichtlich zu einer elastischen Verformung. Somit verkaufe ich das Rad als "defekt". Es gibt allerdings keine Dellen oder sichtbare Verformungen, es gibt hinter der oberen Steuerrohrmuffe aber kleinere Risse im Lack.
Gewährleistung:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Preis: Für das Forum biete ich das Rad für €490 an. Ich habe noch einen neuen Conti Sprinter Schrauchreifen mit anzubieten. Kostenlos dazu gibt es einen 5-fach Rennkranz in 13-17.
Versand: Nur persönliche Abholung nach vorheriger Besichtigung - ich möchte nachträgliche Diskussionen gerne vermeiden.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 495184