Suche Campagnolo Record Kurbelgarnitur mit 151 BCD, Komplett, oder nur die Kurbelarme. Länge 170-175mm DANKE!
aber da mußt du echt voll vorsichtig sein, DIE reißen voll leicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Campagnolo Record Kurbelgarnitur mit 151 BCD, Komplett, oder nur die Kurbelarme. Länge 170-175mm DANKE!
Kurbelgarnitur Campagnolo Record Strada 3. Generation (laut Velobase) BCD 151
1962 bis 1966, 170 mm Kurbellänge
inkl. Patent Campagnolo Kurbelschrauben (mit Scheiben) inkl. 5 Stück Patent Campagnolo Kettenblattschrauben
inkl. zwei schmaler Straßen-Kettenblätter Patent Campagnolo 52 und 45 Zähne wenig gefahren.
Das vorher genannte war so zusammen montiert als ich es bekommen habe.
Gewinde und Vierkante gut.
Ich hab nix poliert oder sonstwie geschönt also da geht noch was. Der "Lochfraß" auf der Rückseite des einen Arms wurde ab Seite 4277 von den Experten bereits durchgekaut.
Preis jetzt 120.- inkl. versichert DHL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit ich dank @knutson22 weiß, wie mein Mondial original ausgestattet war, ist nun ein Umbau von Gipiemme auf NR/GS notwendig.
In dem Zusammenhang, suche ich schöne GS-Bremskörper (Inbus)!
Danke
Ich wusste gar nicht, dass Shimano für die Dura Ace 740x Kurbeln 38er KBs angeboten hat?vielleicht ist das eher für den Unterschied von 39 und 38 entscheidend? 39 geht ja sogar mit 135er BCD da wird der eine mm weggefeilt keinen Einfluss haben...
Hat jemand noch ein gutes Paar oder neue dieser Mafac Halb-Hoods abzugeben?
Oder kennt jemand eine gute Quelle dafür?
LG
Hat jemand noch ein gutes Paar oder neue dieser Mafac Halb-Hoods abzugeben?
Oder kennt jemand eine gute Quelle dafür?
LG
Wie sieht die Halterung aus?Kaum Hoffnung aber ich probiers mal: Suche für eine alte Silca Pumpe aus den 60er Jahren einen Pumpenkopf jedoch für die Rahmenbefestigung bzw Klemmung mittels am Rahmen angelöteter Pumpenspitzen. Nicht mit diesen Klemmvorrichtungen mit Mulde die man in den Rahmen einsteckt.
Ich hab zwar zwei Silcas hier aber mit dem falschen Pumpenkopf - sollen ans Rickert/Heigei.
Von Campa gabs auch nur diese Mulden bzw diese Zweiarmstecksysteme.
Akternati eine authentische vollständige andere Pumpe in Weiss oder Chrom, ruhig patiniert. Länge ca 48,5-50,5cm.
Suche diese verstellbaren Cantilever-Bremsschuhe von Velo Orange (VO Orbital Pads, sind leider nicht mehr erhältlich, außer hemand hat noch ne Quelle):
Anhang anzeigen 494838
Die sind nicht gleich, denn die VO sind winkelverstellbar, was in bestimmten Situationen vorteilhaft ist (z.B., um Bremsen das Quietschen abzugewöhnen).
Die könnten passen. Poliert bestimmt ein guter Ersatz für die VO.Evtl. ist das ja ne Alternative (Preis erscheint hoch, aber es sind zwei Paar, nicht wie abgebildet eins):
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=129197;menu=1000,4,170;page=15