• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2017

...ausser froomey sturz waren noch einmal leitplanke (gruener fahrer) und noch ein
Crash mit einem Motorrad! Froomey sah bei seinen 2.sturz sehr sch...aus, entweder
Wollte er sich nicht vom rad loesen oder das rad von ihm!? Er wickelte es sich foermlich um die eigene achse...

...ausser froomey sturz waren noch einmal leitplanke (gruener fahrer) und noch ein
Crash mit einem Motorrad! Froomey sah bei seinen 2.sturz sehr sch...aus, entweder
Wollte er sich nicht vom rad loesen oder das rad von ihm!? Er wickelte es sich foermlich um die eigene achse...
Ahja, er war halt in den Klickpedalen und hat auch nichts gemacht um rauszukommen.

Dank Contador gab es heute auch Action. Dem Froome Sturz sei Dank kam er durch, da ihn sonst wohl der Skytrain eingeholt hätte. Die Frage halt auch, ob es sich für ihn lohnt wegen 20 Sekunden so dermassen viel Energien zu verschwenden wenn am Wochenende zwei harte Bergetappen auf dem Programm stehen.

Da war auch noch ein Katusha-Fahrer der vom Rad geschubst wurde:
https://twitter.com/procyclingstats/status/903313713771540484
Da kam der Polizist etwas zu spät.
upload_2017-8-31_21-26-53.jpeg

Brandanschlag auf einen Teambus, ein übermotivierter Polizist, ein schubsender irrer dicker Junge – war da heute irgendwas im Trinkwasser? o_O

Die heutige Etappe sollte etwas für gute Bergaufsprinter, vielleicht sogar etwas für Puncheure sein. Man darf wohl wieder mit Quick Step rechnen. Auf den letzten 3 km sind noch ein paar Höhenmeter zu überwinden.
PROFILKMS.png

Zuletzt bearbeitet:
OFF TOPIC TV - Zuschauerzahlen bei der TdF
Ich habe gerade das neue "tour" in Arbeit und da stehen Zahlen drinnen die ich so einfach nicht glauben kann !
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass bei einer Einwohnerzahl von fast 83 Millionen und der Begeisterung der Deutschen für den Radsport nur 1,68 Millionen Seher ( ARD +EUROSPORT zusammen) während der TOUR an den Fernsehgeräten saßen....! Noch weniger kann ich glauben dass sich nur 340.000 für EUROSPORT entschieden haben.... !:rolleyes:
Da schauen ja "Bares für Rares" oder "Dschungelcamp" mehr Leute ...!!!
Also ich bin da skeptisch ...!!!:cool:

Ich hab mich bei der Tour dieses Jahr auch gegen Eurosport entschieden.
Nicht das ich die Kommentare deutlich besser fand oder so, ich brauchte einfach mal etwas Abstand von JCL und KMs gequatsche.

Zurück