pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Für den ist die Etappe zu schwer. Für Buchmann am Ende zu flach.VOECKLER![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den ist die Etappe zu schwer. Für Buchmann am Ende zu flach.VOECKLER![]()
Vielleicht Buchmann als Ausreisser. Er hat gestern "rausgenommen" ...
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_104873.htm
Ich denke allerdings, dass Buchmann als Ausreisser und Etappenjäger nur erfolgreich sein wird, wenn er das GK wirklich aufgibt, so wie es Pierre Roland beispielsweise praktiziert.
Titi Voeckler schauspielert mbMn immer etwas oder angeboren !?VOECKLER![]()
Für den ist die Etappe zu schwer. Für Buchmann am Ende zu flach.
Wo sollen denn die 4000 HM herkommen?Die Etappe ist nur 100 km lang bei 4000 HM.
Wo sollen denn die 4000 HM herkommen?
Möchte wissen, ob Voeckler nicht wirklich noch mal was versucht - ist ja seine letzte TdF ...Für den ist die Etappe zu schwer. Für Buchmann am Ende zu flach.
Upps, da habe ich eine Tabelle falsch interpretiert, die die Höhe der Berge angibt, nicht die Höhenmeter. (http://www.letour.fr/le-tour/2017/de/etappe-13.html => Anstiege und Gebirgspässe)Wo sollen denn die 4000 HM herkommen?
Denke schon, dass er nochmal was versuchen wird.Möchte wissen, ob Voeckler nicht wirklich noch mal was versucht - ist ja seine letzte TdF ...
Naja das letzte Stück vor dem Ziel war recht steil, sowas liegt Leuten wie Bardet oder Aru einfach mehr als Froome, der eher konstantes Tempo fährt und kein wirklicher Bergpuncher ist. Da jetzt was in Sachen schlechte Form reininterpretieren ist etwas hoch gegriffen. Wenn er auf den kommenden Bergetappen Federn lassen muss kann man davon sprechen. Aber vielleicht bricht auch einer der anderen stattdessen ein. Wir werden es sehen
Für Uran freut es mich übrigens, dass er am Berg wieder so stark ist. Immer wenn ich ihn sehe muss ich an den krassen Sturz bei der Deutschland Tour denken. Bilder, die man nicht vergisst, auch wenn man nur am Fernseher sitzt...