Pantone
Seniorenradler seit 1962
Heute Peter der Große - Sieg für BORA....!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei 5000€ geht es doch schon los. Ich finde, da ist für jeden was dabei. Es muss ja nicht immer ein Rad für 15000€ sein, da ist schon ein bisschen Bescheidenheit angebracht.Kleine, feine und schweineteure britische Marke.
Wer das kauft, finanziert das AG2R La Mondiale Sponsering.Naja, bei 5000€ geht es doch schon los. Ich finde, da ist für jeden was dabei. Es muss ja nicht immer ein Rad für 15000€ sein, da ist schon ein bisschen Bescheidenheit angebracht.
fast spielerisch heuteHeute Peter der Große - Sieg für BORA....!!!![]()
JoIst Sagan da kurz vorm Ziel noch mal aus der rechten Pedale gerutscht?
Wer Fahrräder kauft sponsort den Kapitalismus. Also echt......Wer das kauft, finanziert das AG2R La Mondiale Sponsering.
Auf der Website von Dimension Data gibt es einen Clip in dem von Live-Tracking gesprochen wird. Letztes Jahr hatten sie auch selber so ein Angebot das sichtbar machte, wo jeder einzelne Fahrer sich befindet. Im Gebirge hat das Sinn gemacht. Wie das dieses Jahr geht, weiss ich nicht.Diese Fähnchen unterm sattel sind ja soweit mir bekannt für ein tracking system. Kann man da irgendwie via app oder seite das ganze mitverfolgen?
Brutal. Der Mann lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.JoUnd ballert dann trotzdem noch rein.
....ja mit kurzer "Pedalsuchpause" - einfach irre !!!fast spielerisch heute
Ich auch. Er hat vielleicht das Zeug zum Polarisieren (es soll ja Menschen ohne Humor geben), aber er ist fair, fleißig und sympathisch. Ich gönn's ihm ohne Ende.Der gute Peter haut immer wieder Dinger raus, die mich ungläubig staunen lassen... Ich mag den Typen total.
Weiß nicht so recht. Der Schlussanstieg ist glaube ich zu hart für Sagan und Matthews.
Jepp - ist er - und wie cool er reagiert hat - keine Hektik - sogar die anderen aufkommen lassen & dann total abgezockt - GEIL - das war Weltklasse !!Ist Sagan da kurz vorm Ziel noch mal aus der rechten Pedale gerutscht?
Da hilft nur ONE - ein deutscher Sender - nachdem ARD die Rosinen nimmt - 16 Uhr - Rennende ist alles, was vorher läuft & danach auf ONE zu sehenSCHWACHER EUROSPORT....!!!
Keine Siegerehrung , kein Gesamtklassement...!!!
Vielleicht sollte man die Plauschereien von Flecha ( wo eh nur das erzählt wird , was man selbst gesehen hat !)weglassen
und dafür die Siegerehrung bringen und/oder zumindest ein Gesamtklassement ...!![]()