• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

©

Wer gewinnt die Tour 2017 (Gelbes Trikot)

• MARTIN Daniel (105) QUICK - STEP FLOORS

Stimmen: 0 0,0%
  • YATES Simon (89) ORICA - SCOTT

• QUINTANA Nairo (21) MOVISTAR TEAM

• MEINTJES Louis (61) UAE TEAM EMIRATES

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Diese Fähnchen unterm sattel sind ja soweit mir bekannt für ein tracking system. Kann man da irgendwie via app oder seite das ganze mitverfolgen?

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Ist Sagan da kurz vorm Ziel noch mal aus der rechten Pedale gerutscht?

Diese Fähnchen unterm sattel sind ja soweit mir bekannt für ein tracking system. Kann man da irgendwie via app oder seite das ganze mitverfolgen?
Auf der Website von Dimension Data gibt es einen Clip in dem von Live-Tracking gesprochen wird. Letztes Jahr hatten sie auch selber so ein Angebot das sichtbar machte, wo jeder einzelne Fahrer sich befindet. Im Gebirge hat das Sinn gemacht. Wie das dieses Jahr geht, weiss ich nicht.

SCHWACHER EUROSPORT....!!!
Keine Siegerehrung , kein Gesamtklassement...!!!:crash:
Vielleicht sollte man die Plauschereien von Flecha ( wo eh nur das erzählt wird , was man selbst gesehen hat !)weglassen
und dafür die Siegerehrung bringen und/oder zumindest ein Gesamtklassement ...!:cool:

SCHWACHER EUROSPORT....!!!
Keine Siegerehrung , kein Gesamtklassement...!!!:crash:
Vielleicht sollte man die Plauschereien von Flecha ( wo eh nur das erzählt wird , was man selbst gesehen hat !)weglassen
und dafür die Siegerehrung bringen und/oder zumindest ein Gesamtklassement ...!:cool:
Da hilft nur ONE - ein deutscher Sender - nachdem ARD die Rosinen nimmt - 16 Uhr - Rennende ist alles, was vorher läuft & danach auf ONE zu sehen

Zurück