• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)
4 kann ich dir auf jeden Fall anbieten. Sind allerdings kein Schrott....ITM Super Italia Pro, Modolo x irgendwas, zwei Franzosen Philippe...und Atax oder so.....Preis, wie dir beliebt......PN

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
4 kann ich dir auf jeden Fall anbieten. Sind allerdings kein Schrott....ITM Super Italia Pro, Modolo x irgendwas, zwei Franzosen Philippe...und Atax oder so.....Preis, wie dir beliebt......PN

Auch hier nochmals danke, aber ich würde nur ungern nutzbare Lenker zerstören, ich werde Löcher hineinbohren etc.; sie werden, sobald sie durch meine Hände gingen, nicht mehr fahrbar sein

Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Ich hätte da was...4 recht sicher, könnten auch 6 werden. Sind 2€ pro Stück + 6€ Porto ok?

... weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.
Es wäre ja geschickt, den Wohnort oder wenigstens die Region im Profil an zu geben. Dann könnte man von vornherein sehen, ob sich eine Meldung oder Kontaktaufnahme überhaupt lohnt.

Ist kein Angriff auf Dich, meine ich generell, bei allen die etwas anbieten oder suchen.

Der müsste passen. Kost nix.eine Briefmarke hätt ich sogar auch über.
image.jpg

Es wäre ja geschickt, den Wohnort oder wenigstens die Region im Profil an zu geben. Dann könnte man von vornherein sehen, ob sich eine Meldung oder Kontaktaufnahme überhaupt lohnt.
Das war auch schonmal so. Als ich hier angefangen habe (2008) gabs die Wohnortinfo aus dem Nutzerprofil noch als Info unter dem Nutzernamen.

Danke an alle, bin nun versorgt, @byf schickt mir alle 6 Lenker :)

ist zwar viel zu jung, ich frage aber mal trotzdem:
hat jemand die linke seite dieser kurbel in 170 über?
upload_2017-6-16_10-51-10.png

Suche (hochwertige) HR-Nabe mit Gewinde für (5-fach) Schraubkranz mit EBB 120 mm
Welche Hersteller gab es (Shimano, Campagnolo, etc.) bzw. gibt es noch?
Wie sind die Bezeichnungen bzw. Marktnamen der Naben gewesen?
Kann vielleicht jemand etwas aus seinem Fundus offerieren?

Auch ich suche etwas viel zu Junges. Es gibt hier aber ja auch einige, die der Meinung sind, man dürfe sich an beidem erfreuen: Klassischen Stahl-Gedöns und moderner Carbon-Alu-Feinmechanik :D

Also, ich suche gut erhaltene oder neuwertige/neue DuraAce-Bremsen BR-7900. Vielleicht hat jemand die über oder kennt jemanden, der welche über hat oder kennt eine günstige Bezugsquelle. Wie sieht's aus, [user]chris tirol[/user], [user]faliero[/user] und wie sie alle heißen... :)

shimano-dura-ace-br-7900-orszaguti-fek-szett.jpg

Shimano 105 Bremskörper, BR-1050, Bolzenschraube vorne

Ich suche für eine BR-1050 Bremse die Bolzenschraube für vorne für die Befestigung in der Gabel, also mit Inbus Hülsenmutter.

Vielen Dank

Nee, leider nicht, im Raum BI, HB, OL würde ich auch einzelne abholen, ansonsten gern alle 4 oder 6 für die Versandkosten und noch ein bißchen drauf.

Dennoch danke!
Ein oder zwei habe ich auch noch rumfliegen. Kannst gerne mal (nächste Woche?) vorbeischauen, du bist doch gerade in HB, oder?

Ich suche mittelfristig eine F&S Mod. 53, Narbe mit Ritzel genügt. Hebel o. gar Gestänge brauche ich nicht.

Zurück