salz
Neuer Benutzer
Das ist von Benotto, findest Du auf den einschlägigen Verkaufsplattformen. Oder vielleicht auch hier![]()
Ich hoffe ja, dass jemand hier noch eins übrig hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist von Benotto, findest Du auf den einschlägigen Verkaufsplattformen. Oder vielleicht auch hier![]()

kann gut sein. ich guck morgen mal nach. Dann kann ich den ja vielleicht direkt dazulegenJemand einen 60mm Vorbau über, Klemmung 25,4mm. Ansonsten muss er nix besonderes können ausser , den Lenker halten
Moin zusammen,
ich suche einen Vorbau von ITM, Modolo oder 3TTT.
Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:
• 100 mm Länge
• für 25,8 mm oder 26 mm Klemmung
• Silber ODER Schwarz glänzend
• Ansehnlich
• Gerne klappbar
Danke![]()
Hätte nen Modolo, 100mm, ich messe 26mm, silber, aber ein paar Macken und nicht klappbar...
Willst du genau die haben oder nur mangels Alternativen?
Was ist denn mit dieser Variante?
![]()
http://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Bottle-Cage-Clamp
Muss das jetzt nochmal ausgraben - weisst Du auch wo es passende Flaschenhalter gibt? Da geht ja dann auch nicht alles so wie das aussieht![]()
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach ein paar gut erhaltenen Shimano Dura Ace 7402 Schalthebeln für 8fach.
Anbei mal ein Beispiel Foto
Anhang anzeigen 457463
Suche: so ein Quick Release Gegenhalter-Schnüffelstück für eine Modolo Bremse. Hat da wer was?
Muss nicht Modolo sein kann auch was ähnliches sein Durchmesser 7mm
Anhang anzeigen 459149 Anhang anzeigen 459150
Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.
Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich![]()
Habe eine einzelnen krummen. Aber du bist glaube ich nicht im Ruhrgebiet heimisch.