• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, Suche :

- Campagnolo Umwerfer 1 Gen Record für Cinelli Spezial Corsa Rahmen ( S. Klemmung 26,2 )
- Cinelli Vorbau 1A (cineli milano gravur ) 130mm ( gerne auch zum Tausch gegen ein kurzen Cinelli Vorbau )
- Cinelli Lenker 70er
- Campagnolo Superleggera Pedale
- Campagnolo Nuovo o. Super Record Bremshebel

Vielen Dank

Moin zusammen,

ich suche einen Vorbau von ITM, Modolo oder 3TTT.
Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:
100 mm Länge
• für 25,8 mm oder 26 mm Klemmung
Silber ODER Schwarz glänzend
• Ansehnlich
• Gerne klappbar

Jemand einen 60mm Vorbau über, Klemmung 25,4mm. Ansonsten muss er nix besonderes können ausser , den Lenker halten

Moin zusammen,

ich suche einen Vorbau von ITM, Modolo oder 3TTT.
Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:
100 mm Länge
• für 25,8 mm oder 26 mm Klemmung
Silber ODER Schwarz glänzend
• Ansehnlich
• Gerne klappbar

Hätte nen Modolo, 100mm, ich messe 26mm, silber, aber ein paar Macken und nicht klappbar...

Anhänge

• IMG_6712.JPG
    IMG_6712.JPG
    445,7 KB · Aufrufe: 45
Bräuchte einen 3ttt-Record-Vorbau in silber und schön und 100 mm Länge und
eine ebenfalls noch schöne Campa-Record-Kurbel für 9-fach (53/39-Blätter) und idealerweise 172,5 Länge (170 würde auch gehen …)
Würde mich freuen!

Ich suche für mein Motobecane:
  • einen Rennlenker von Cinelli, Typ Giro d'Italia, aus der Zeit um 1970
  • 2 Satz Bremsschuhe Campagnolo Record/Nuovo Record
  • Sattelklemmschraube Campagnolo
Jedes Angebot, jeder sachdienliche Hinweis willkommen.

Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)

Auch wenn mir netterweise @SirPolston angeboten hat, zu sammeln, versuche ich es auch nochmals mal hier: Suche zum Experimentieren / Basteln ein Konvolut von Rennbügeln (4 - 6 Stück). Schrottig, Klemmung egal, nicht zum Fahren.
Möglichst alle zusammen, weil mir das Experiment keine 6 x ca. EUR 7,00 Porto wert ist.

Wer seinen Schrott auf einmal loswerden möchte: PN an mich ;)

Habe eine einzelnen krummen. Aber du bist glaube ich nicht im Ruhrgebiet heimisch.

Zurück