• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist noch aktuell:

Suche einen gerne sehr abgerockten aber dafür möglichst günstigen Bahnrahmen, RH 58-59 m-o, OR maximal 56 m-m.
Danke schonmal für eure Angebote!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hole meine Suche nochmal vor.

Da hier sehr wahrscheinlich mehr lesen als im QR-Faden, pack ich mein Gesuch besser auch hier rein:

Ich denke, ich werde das QR erstmal renngradmäßig aufbauen, mit möglichst wenig Ausgaben***. 8-fach Ergopower habe ich noch im Keller*****. Ich bräuchte also:
  • Ergo-/Anatomic-Lenker, 38-40m-m, 26.0 --> wird ein Modolo X-Web
  • Sattelstütze, 27.2, muss nicht allzu lang sein --> schwarz, damit das Neongelb richtig rauskommt
  • passenden Vorbau, 80-100mm, gern auch Ahead (vielleicht einen Mutanten??), Frontplatte abnehmbar oder klappbar. Sonst komm ich nicht um die engen Biegungen. Für 26.0.
  • Sattel, falls da jemand etwas hat. Ansonsten wäre da der SMP das günstigste Angebot.
  • schicket Lenkerband --> Pelten Shade Rot-Weiß vielleicht?
  • Kettenblätter für die TA Zephyr (Lochkreis 110 sowie 74 oder58)

• nicht wirklich dringend:
*** wenn man dann mal aufschreibt, was man alles braucht, ist es doch gar nicht so wenig :confused:
***** gehen die überhaupt mit Dual-Pivots?? Hatte sie in Kombination mit Suntour-Cantis am Mercian. --> das ist nochmal ne wichtige Frage :)

Hier soll's hingehen:
Anhang anzeigen 454977

Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Dura Ace 1. Generation Bremsen - mit den langen Schrauben
Dura Ace 1. Generation Laufradsatz - gerne mit Drahtreifen

Lg Ole

Suche einzelnes HR mit 6fach, also 126mm ±, gerne Shimano und schwarze Felge. Ist für’s Stadtrad, günstig hat also Priorität (und Draht am Besten) :)

Zentrier- und Putzbedarf oder Einstellen sind kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Chorus Umwerfer 2fach Anlöt aus der 8fach oder 9fach Zeit.
Oder im Tausch mit einem Chorus Umwerfer mit Schelle mit 28,6 mm Durchmesser.

Angebote gern per PN:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

ich suche eine gelben oder orangenen Turbo Sattel (oder ähnliches), gerne auch als Damenmodell!

Danke und schönes Wochenende!

Suche möglichst Billig fürs Stadtrad

Schalthebel 6/7-Fach
Clincher LRS 6/7-Fach
Schaltwerk 6/7-Fach
Bremsenset Dual Pivot

Suche Titan Maes Kint Vorbau. 27mm Klemmung, 60-80mm Länge. Danke

Bist du dir mit den 27,0mm sicher? Scheint ja was älteres zu sein, wenn du eine two bolt suchst. Was ist es denn für ein Radl?

Ich glaube, das in der Mitte ist die leggeri :rolleyes:

Das sind die SR !!!
Die leggeri ist wie die Nuovo record nur ist der Haltebolzen wie bei der SR 1.Gen. hohl ;););)
Anhang anzeigen 457180

Ahhh und ich dachte die 1.GEN ist zwangsläufig die superleggero. Wer lesen kann ist stets im Vorteil, da steht ja `.....based on the....´:daumen:

Also ich habe noch mal gemessen, ich brauche definitiv eine 27,0.

In den Katalogen wir die immer mit der Nummer 1044 geführt und als Record bezeichnet

Katalog 17
image.jpeg

Katalog 17a
image.jpeg

Katalog 18
image.jpeg

Eigentlich ist mir aber auch egal, wie die wann von Campa genannt wurde ;), ich suche halt diese 1044 er in 27,0

Zuletzt bearbeitet:
Suche für mein KLEIN Quantum einen Schaftvorbau 22.2/25.4, 70-80mm lang und am besten 0° (90°), darf auch leichte Macken oder Kratzer haben!
So widerliche Profile Trümmer wie auf dem Bild bitte nicht anbieten, hab ich ja leider drauf!
20170610_165330.jpg

Suche einen Chorus Umwerfer 2fach Anlöt aus der 8fach oder 9fach Zeit.
Oder im Tausch mit einem Chorus Umwerfer mit Schelle mit 28,6 mm Durchmesser.

Moin zusammen,

Ich suche einen Campagnolo Chorus Umwerfer für 2 x 8fach für Anlöt.
Hätte einen vergleichbaren Chorus Umwerfer mit Schelle (28,6 mm) zum Tausch anzubieten oder eben Bares.

Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Suche: jemand noch günstig eine 70/80er Jahre Campagnolo Schaltgruppe (Schaltarm, Umwerfer, Rahmenschalthebel ohne Schelle) abzugeben? Nuovo Gran Sport o.ä.

Wer hätte noch einen Trainingslenker /-bügelabzugeben (Toulouse-Form)?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Suche: jemand noch günstig eine 70/80er Jahre Campagnolo Schaltgruppe (Schaltarm, Umwerfer, Rahmenschalthebel ohne Schelle) abzugeben? Nuovo Gran Sport o.ä.

Wer hätte noch einen Trainingslenker abzugeben (Toulouse-Form)?

Danke

Ich hätte nen Nuovo GS UW alleine abzugeben :p

Zurück