Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht.***** gehen die überhaupt mit Dual-Pivots?? Hatte sie in Kombination mit Suntour-Cantis am Mercian. --> das ist nochmal ne wichtige Frage![]()
Fürs Stadtrad? Eher ungern
Bist du dir mit den 27,0mm sicher? Scheint ja was älteres zu sein, wenn du eine two bolt suchst. Was ist es denn für ein Radl?
Ich glaube, das in der Mitte ist die leggeri![]()
Nicht ganz, da fehlen die Flutungen:
http://lecycleur.com/campagnolo/4-generations-of-super-record-seatposts/
Das sind die SR !!!
Die leggeri ist wie die Nuovo record nur ist der Haltebolzen wie bei der SR 1.Gen. hohl
Anhang anzeigen 457180
Ahhh und ich dachte die 1.GEN ist zwangsläufig die superleggero. Wer lesen kann ist stets im Vorteil, da steht ja `.....based on the....´![]()
Also ich habe noch mal gemessen, ich brauche definitiv eine 17,0.
In den Katalogen wir die immer mit der Nummer 1044 geführt und als Record bezeichnet
Katalog 17
Anhang anzeigen 458044
Katalog 17aAnhang anzeigen 458045
Katalog 18Anhang anzeigen 458046
Eigentlich ist mir aber auch egal, wie die wann von Campa genannt wurde, ich suche halt diese 1044 er in 17,0
Da könntest Du recht habenDu meinst 27,0![]()
Suche einen Chorus Umwerfer 2fach Anlöt aus der 8fach oder 9fach Zeit.
Oder im Tausch mit einem Chorus Umwerfer mit Schelle mit 28,6 mm Durchmesser.
Angebote gern per PN![]()
Suche: jemand noch günstig eine 70/80er Jahre Campagnolo Schaltgruppe (Schaltarm, Umwerfer, Rahmenschalthebel ohne Schelle) abzugeben? Nuovo Gran Sport o.ä.
Wer hätte noch einen Trainingslenker abzugeben (Toulouse-Form)?
Danke
Für€?Ich hätte nen Nuovo GS UW alleine abzugeben![]()
Nuovo Gran Sport UW - 12€ + Versand
Campa Aero Stütze mit Narben 27,2mm - 15€ + Versand
Anhang anzeigen 457702 Anhang anzeigen 457703 Anhang anzeigen 457704 Anhang anzeigen 457705 Anhang anzeigen 457706 Anhang anzeigen 457707 Anhang anzeigen 457708