• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP & PY 10 C Dreckspatz

Anzeige

Re: Eine französische Prinzessin zieht ein, oder gestatten Sie Peugeot PY 10/CP & PY 10 C Dreckspatz
Hier spielt aber der Faktor "Mammon" eine nicht ganz zu vernachlässigende Rolle neben Platz und Zeit! Das Seitenfenster könnte ich schonmal beisteuern- hab ja hier den DS- Gott ums Eck!
P1030685.JPG
 
:daumen: Dürfen da dann auch rote Peh-Ickse mitmachen, die den gleichen 531 Professional Rahmen wie die PY Perthus haben, aber aufgrund der Shimano 6207-Gruppe als Puymorens liefen/laufen ... Oh je, mein blaues PX guckt schon kariert, das will auch mit ... :D
 
:daumen: Dürfen da dann auch rote Peh-Ickse mitmachen, die den gleichen 531 Professional Rahmen wie die PY Perthus haben, aber aufgrund der Shimano 6207-Gruppe als Puymorens liefen/laufen ... Oh je, mein blaues PX guckt schon kariert, das will auch mit ... :D
Und vollverchromte, die einige PX und PY Eigenarten in sich vereinen und von denen niemand so recht weiss, was sie eigentlich genau sind?
 
Meine erste Aussage das ich nur eine vierstellige Nummer habe muss korrigiert werden ;):


Darf ich die "7 11" Als November 1977 verstehen?
Auf den Pedalen findet sich die Prägung "11 77" und auf der hinteren Bremszange eine 77.

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Habe nun auch die B Seite des Bestellformulars im Web gefunden.
Hier beide:

main.php

main.php

....was so wat 1977 wohl gekostet hat? :eek:

Auf dem Prospekt, der mit meinem 78er (glaube ich( PY kam, sind einige handschriftliche Einträge. Vorne drauf "1981", also war's ein Ausstellungsstück/Ladenhüter, auf der PY-Seite dann eine etwas mildere Kranzabstufung als dort vorgeschlagen und ein Preis: 2500,-DM
 
Ihr seit mir ja ein Haufen. :p
Kaum spricht einer von Party schon klingen bei Euch die Gläser :bier:

:D

Nun gut, dann will ich einfach mal ein bisschen so tun als wäre es mir und Euch damit ernst.
Wann? November 2017
Wo? In oder in der Nähe von Frankfurt (sollte nur ein Handvoll zusammenkommen können wir bei mir "feiern". Sonst in einer benachbarten Lokalität), PLZ für beides 60435.
Wer? Ich und.....wer hat tatsächlich noch Interesse? Eine Beschränkung auf PY Eigner fände ich ein bisschen unfair, immerhin gehöre ich auch noch keine Woche dazu. Aber das können wir sicherlich noch klären. ;)

Mit einer gemeinsamen Ausfahrt wir es im November eher schwer werden.
Wenn der Klimawandel und einen warmen November beschert kann man das kurzfristig ändern.
Vielleicht findet sich dann auch ein einheimischer Guide für eine schnelle Runde, @Peugeot1979 ? ;)
Ich übernehme dann gerne die Wanderschikanen und fahre mal im Kreis um den Stadtteil.

Aber auf alle Fälle werde ich dann ein paar Rädchen in der Wohnung drapieren die sonst den größten Teil ihres Daseins im "Keller des Grauens" fristen müssen.

Also nur mal ganz grob umrissen was passieren kann.
:D

Und ich werde einen Monat nach @Pananoia 's PY und im selben Monat wie @Alan Parson 's PY 40 Jahre alt. :cool:;)

Ich würde also ohne Rad antreten.:D

Jungspund :p
 
Ihr seit mir ja ein Haufen. :p
Kaum spricht einer von Party schon klingen bei Euch die Gläser :bier:

:D

Nun gut, dann will ich einfach mal ein bisschen so tun als wäre es mir und Euch damit ernst.
Wann? November 2017
Wo? In oder in der Nähe von Frankfurt (sollte nur ein Handvoll zusammenkommen können wir bei mir "feiern". Sonst in einer benachbarten Lokalität), PLZ für beides 60435.
Wer? Ich und.....wer hat tatsächlich noch Interesse? Eine Beschränkung auf PY Eigner fände ich ein bisschen unfair, immerhin gehöre ich auch noch keine Woche dazu. Aber das können wir sicherlich noch klären. ;)

Mit einer gemeinsamen Ausfahrt wir es im November eher schwer werden.
Wenn der Klimawandel und einen warmen November beschert kann man das kurzfristig ändern.
Vielleicht findet sich dann auch ein einheimischer Guide für eine schnelle Runde, @Peugeot1979 ? ;)
Ich übernehme dann gerne die Wanderschikanen und fahre mal im Kreis um den Stadtteil.

Aber auf alle Fälle werde ich dann ein paar Rädchen in der Wohnung drapieren die sonst den größten Teil ihres Daseins im "Keller des Grauens" fristen müssen.

Also nur mal ganz grob umrissen was passieren kann.
:D



Jungspund :p

Sounds like a plan :daumen:
Ich bin (mit PY) dabei:)

zu "Wer?" wäre meine Einstellung: die PY Liebhaber und Experten
 
Zurück
Oben Unten