Moin zusammen,
heute noch nicht mdrza... das wochenende für ne geburtstagsparty mal eben durch ganz deutschland gekurvt, kaum geschlafen. Dafür wissen wir nun was meinem kreislauf schadet und gehen es an. Ich hab das go vom doc zum thema sport: "machen sie das was sie sich zutrauen und übertreiben sie es nicht" Heute hätt ich blind radeln müssen, weil ich die augen nicht aufbekommen hab, deswegen hab ich den "wieder-start" auf morgen verschoben.. dann aber! *juhuuuu*
Das neue Schuhe shoppen fürs Rad hat Freitag nicht geklappt... da ihr mir mit dem Rucksack ja so gut geholfen habt.. Schuhtips?
Aktuell fährt der Crosser 40-622, breiter sollte er nicht sein, etwas schmaler darf durchaus, aber auch nicht zuviel.
Strassentauglich, Robust, Unkaputtbar, Allwetter, geringer Rollwiederstand... aber auch weiterhin noch leicht Geländetauglich für "Sonderfahrten"
Das was jetzt drauf ist, war beim Kauf drauf, ist schrott und ich befürchte das sich das jetzt auch langsam auflöst (mehr als dringend). Achja.. zu teuer sollte es auch nicht sein.
Ich hab mich jetzt durch die
Schwalbe Reifen gesucht... Conti scheint nicht ganz mein Preisbudget zu sein... desto mehr ich lese desto verwirrter werde ich... mittlerweile bin ich bei absolut mega planlos angekommen.
Wünsche allen einen stressfreien Wochenstart, den Kranken weiterhin gute Besserung und denen die im Osterurlaub sind wunderschöne Tage