• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin zusammen!
Die Kreislaufprobleme vom Montag haben mich dann doch aus dem verkehr gezogen.. war den Rest der Woche daheim, absolutes Sportverbot bis der Grund aufgedeckt ist (ich hoffe das die Laborergebnisse die heute da sein sollen, klarheit schaffen).. .bin zwar heute wieder auf arbeit, aber natürlich mit dem Auto und mache noch gaaanz langsam.
Aus "frust" (oder weitblick) habe ich mich bei https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/bundesweit/index.php angemeldet und werd nachher noch neue Schuhe fürs Rad shoppen :cool:

In diesem Sinne.. allen einen wunderschönen, kurzen, Freitag... allen Kranken weiterhin gute Besserung!

Sportverbot - wie grässlich...
Hier ein traumhaftes Wetter - kein MdRzA, aber derselbe Sonnenaufgang den ich dabei hätte geniessen dürfen, versüsst mir nun auch den Morgen :) (und den soeben erhaltenen Entlassungsbescheid)

Zuletzt bearbeitet:
Sportverbot ist die Hölle. Ist immer meine erste Frage, wenn ich denn mal beim Arzt bin, weil irgendwas nicht stimmt: "Darf ich noch Fahrrad fahren?"

Schön, wenn dann sowas kommt wie: "Im Prinzip schon, wenn sie es gemäßigt angehen."
"Sicher! Ich fahr bloß zur Arbeit, das tut mir immer ganz gut."
"Ja, das sollte gehen. " Pause "Wo arbeiten Sie denn?"
:D

Nach gut 3 Stunden Schlaf und Temperaturen im Minusbereich die Hinfahrt heute auf 20 km beschränkt. Heimfahrt? Mal sehen...

Moin zusammen!
Hier war's saukalt aber wunderschön heut morgen. Herrlich, freu mich schon auf die Heimfahrt heute. Vielleicht ein paar Höhenmeter fressen, wer weiß :rolleyes:
schönen Freutag und schönes Wochenende euch allen, den Angeschlagenen eine gute Besserung.
438416-fhzwylrvo9kp-mdrza-large.jpg

Das war der Blick aus meiner Hofeinfahrt heute morgen- schon ganz schön bei uns im Frühling. ;)

@Granada @Hibbelinos @b_a Weiterhin Gute Besserung

Die Woche war 5/5: Monttag kurz+ mit Windweste und Heimfahrt noch kurz/kurz, Dienstag Gelbling und Beinlinge, Mittwoch kurz unter leichter Jacke, Donnerstag Unterhemd und Winterjacke und heute langes Trikot und leichte Jacke. Dass es morgens kühl ist, ist ja noch normal, aber das es auch tagsüber von Tag zu Tag kälter wurde, schon frustrierend, wenn man auf Frühling eingestellt ist. Immerhn ist es frostfrei, das bekommt der Obstblüte. @schokoono Ist das Tal bei euch noch weiss oder schon wieder grün?

Nächste Woche wird wohl nur 1/4 wegen einer Dienstreise.

Ist das Tal bei euch noch weiss oder schon wieder grün?

Alles grün, bzw. am Boden weiß von den abfallenden Blütenblättern. Die Vollblüte bei den allermeisten Apfelsorten ist schon vorbei. Zum Glück, der Blütengestank ist ja kaum zum Aushalten ;) Dank der hohen Temperaturen Ende März ist die Natur ihrer Zeit ca. 2 Wochen voraus

So, dann werde ich mich mal nach dem viel zu kurzen Schlaf ins Wochenende schleppen. Die 400 km werden diese Woche wohl um 12 km unerreicht bleiben, aber was nicht geht, geht eben manchmal nicht. Heimfahrt sollte noch 39 km bringen - und dann irgendwann: schlafen!

So, dann werde ich mich mal nach dem viel zu kurzen Schlaf ins Wochenende schleppen. Die 400 km werden diese Woche wohl um 12 km unerreicht bleiben, aber was nicht geht, geht eben manchmal nicht. Heimfahrt sollte noch 39 km bringen - und dann irgendwann: schlafen!
Gute Nacht! :-)

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Moin zusammen!
Hier war's saukalt aber wunderschön heut morgen. Herrlich, freu mich schon auf die Heimfahrt heute. Vielleicht ein paar Höhenmeter fressen, wer weiß :rolleyes:
schönen Freutag und schönes Wochenende euch allen, den Angeschlagenen eine gute Besserung.
438416-fhzwylrvo9kp-mdrza-large.jpg

Das war der Blick aus meiner Hofeinfahrt heute morgen- schon ganz schön bei uns im Frühling. ;)

mein Neid auf diesen Anblick ist Dir sicher :). In den Dolo's war ich als Kind oft wandern, so richtig von Hütte zu Hütte. Mit vielen Blasen an den Füssen von den Lederwanderstiefeln wars allerdings nicht lustig.

Alles grün, bzw. am Boden weiß von den abfallenden Blütenblättern. Die Vollblüte bei den allermeisten Apfelsorten ist schon vorbei. Zum Glück, der Blütengestank ist ja kaum zum Aushalten ;) Dank der hohen Temperaturen Ende März ist die Natur ihrer Zeit ca. 2 Wochen voraus

Ist der "Gestank" wirklich so schlimm, in der fränkischen gibt auch viele Obstbäume, aber den Geruch fand ich bis jetzt nie Unaushaltbar.

Hier wars auch lausig in den letzten Tagen, leider sind die Aussichten für die kommende Woche noch lausiger.

Schönes WE und den Kranken gute Besserung :).

Zurück