Schrommski
Isch 'abe gar keine Auto!
Die Sache mit dem schlechten Wetter hätteste für dich behalten sollen, dann wärs nicht aufgefallen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sache mit dem schlechten Wetter hätteste für dich behalten sollen, dann wärs nicht aufgefallen.![]()
Ist das Tal bei euch noch weiss oder schon wieder grün?
Naja, eigentlich auch mit dem Fahrrad, denn das liegt im Auto.
Aber das mir keiner auf die Idee kommt, dass zählt dann im nächsten WP.Da bekommt mdRzA ne neue Bedeutung.![]()
Aber das mir keiner auf die Idee kommt, dass zählt dann im nächsten WP.![]()
Isch abe gar gein Audo!
Nee, der die marken haben keine in der Größe, die ich gern hätte.Kannst dir ja eines zusammenstellen im neuen Job![]()
Gute Nacht!So, dann werde ich mich mal nach dem viel zu kurzen Schlaf ins Wochenende schleppen. Die 400 km werden diese Woche wohl um 12 km unerreicht bleiben, aber was nicht geht, geht eben manchmal nicht. Heimfahrt sollte noch 39 km bringen - und dann irgendwann: schlafen!
Isch abe gar gein Audo!
Da hast du vollkommen recht, ich quäle doch nicht mein armes Pony. Das hatte schon genug Entzugserscheinungen die letzten 2 1/2 Monate.Selbst wenn du eines hättest, würdest du dein Fahrrad doch nie in den Kofferraum sperren.![]()
Moin zusammen!
Hier war's saukalt aber wunderschön heut morgen. Herrlich, freu mich schon auf die Heimfahrt heute. Vielleicht ein paar Höhenmeter fressen, wer weiß
schönen Freutag und schönes Wochenende euch allen, den Angeschlagenen eine gute Besserung.
Das war der Blick aus meiner Hofeinfahrt heute morgen- schon ganz schön bei uns im Frühling.![]()
Alles grün, bzw. am Boden weiß von den abfallenden Blütenblättern. Die Vollblüte bei den allermeisten Apfelsorten ist schon vorbei. Zum Glück, der Blütengestank ist ja kaum zum AushaltenDank der hohen Temperaturen Ende März ist die Natur ihrer Zeit ca. 2 Wochen voraus