Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Noch'ne Stütze dazu, 'nen Sattel und die Kette & das Rad ist wieder komplett.
Ein letzter Versuch, versprochen...
Nachdem die Felgen und die Laufräder neue Besitzer finden konnten, steht hier nun der Le Taureau Rahmen einsam rum und sehnt sich auf die Straße zurück;-) Will sich denn keiner seiner erbarmen? Der Preis ist verhandelbar! Meine Preisvorstellung wären 130€. Einziger Haken: Ich möchte den Rahmen nicht versenden. Mehr und bessere Bilder auf Anfrage.
Standort ist Darmstadt.
Informationen zum Rahmen: Le Taureau Rahmen aus Columbus Aelle in gutem Zustand inkl. neuem Steuersatz von Tange aus Aluminium mit Cartridge-Lagern, RH 65cm cc, OR 62cm cc, Sattelstütze 26,8mm, EB 100/130mm, ITA Tretlagergewinde.
Der Chrom ist in hervorragendem Zustand. Die Ausfallenden sind von Gipiemme. Der Metalliclack zeigt Gebrauchsspuren und wurde wohl mal nachgebessert. Die Decals sind neu (ein Scan der Decals für weitere Reproduktionen ist auch vorhanden). Der Columbusaufkleber wurde entfernt, da nur noch wenige Fragmente vorhanden waren.
![]()
Keine Ahnung. Noch'ne Stütze dazu, 'nen Sattel und die Kette & das Rad ist wieder komplett.
Und hat dann sowas wie eine Wertschöpfung erfahren. Smilie spar ich mir ...
"Bremsflanken jungfräulich", ach, ich sollte in "Biete" ja einfach die Klappe halten, aber so manchmal ...
Es sieht halt sehr danach aus, daß du das Rad zwecks Wertsteigerung hier in Teilen anbietest. Rechne mal zusammen was das rad aus Einzelteilen kosten würde. Das gibt es am Stück nicht her. Kann zwar jeder halten wie er mag, aber ich mag es nicht wenn Räder ohne Not zerpflückt werden.Verstehe ich nicht. Ich habe den LRS und den Rahmen in den " Was ist es wert" Faden gestellt und diese Antwort bekommen.
Wenn etwas nicht stimmt, bitte eine klare Ansage machen. Mit ironischen Äußerungen kann ich nichts anfangen, weder mit noch ohne Smilie.
Ich selbst kenne mich mit Bahnrädern nicht aus.
Der hat letztens auf eBay.co.uk 150 Pfund gebracht...Den bitte als Anlötversion zum fairen Preis ...
Es sieht halt sehr danach aus, daß du das Rad zwecks Wertsteigerung hier in Teilen anbietest. Rechne mal zusammen was das rad aus Einzelteilen kosten würde. Das gibt es am Stück nicht her. Kann zwar jeder halten wie er mag, aber ich mag es nicht wenn Räder ohne Not zerpflückt werden.
Ich hab dir gar nichts unterstellt wenn du den ersten Satz nochmal lesen willst.Entschuldige aber wie kommst du dazu mir das zu unterstellen?
Es sieht halt sehr danach aus, daß du das Rad zwecks Wertsteigerung hier in Teilen anbietest. Rechne mal zusammen was das rad aus Einzelteilen kosten würde. Das gibt es am Stück nicht her. Kann zwar jeder halten wie er mag, aber ich mag es nicht wenn Räder ohne Not zerpflückt werden.
Ich hab dir gar nichts unterstellt wenn du den ersten Satz nochmal lesen willst.
Es sieht halt sehr danach aus, ....
Einerseits :
Ich glaube, wenn Dir das nicht gefällt dann kannst Du hier im Forum wohl geschätzte 70 % aller Offerten beanstanden...Teil unseres gemeinsamen Hobbies ist es augenscheinlich auch einmal ein Rad zu kaufen weil da "nur" einzelne gesuchte Teile dran hängen und den Rest dann wieder in den Warenkreislauf zu bringen. Diese Art der Suche resultiert nunmal oft in der Zerlegung und Verwertung (wenn man keine überhöhten Ebay Preise für einzelne Teile zahlen will oder kann.) Im angesprochenen Fall scheint dies ja auch tatsächlich so gewesen zu sein zu sein.
Anders ist oder wäre der Fall gelagert wenn mit dem Rad eine Geschichte verbunden wäre oder es in seiner Art als einzigartig und historisch bedeutsam einzustufen wäre, was ich im vorliegenden Beispiele aber nicht direkt erkennen kann
Hier gehts schliesslich nicht um unwiederbringbares Kulturgut...
Ob der Verkäufer auf der anderen Seite den geforderten Preis für den Laufradsatz hier erzielen wird bleibt abzuwarten