Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Pfingsten wieder in Thüringen. Deshalb wird das mit Bimbach mal wieder nix dieses Jahr![]()
also kein fester Termin.Pfingstsonntag fahren wir...
Schön, dann treffen wir uns bestimmt ja auch mal auf einen netten Plausch. Ich seh schon, auch wenn viele in Pensionen untergebracht sind oder im Auto übernächtigen wird bestimmt irgendwo ein kleines Meeting Platz haben, I frei mi.Bimbach = Check
Einschränkung = Tour 4
dann schmeiß halt nen anderen rausMoin,
hier ist ja heute was los! Mdrza, Eine dünne Schicht Neuschnee, dafür weniger Gegenwind als die letzten Male. Mit dem MTB alles super, aber so langsam vermisse ich meinen RennerEingefroren ist mi heute zuerst tatsächlich der rechte Mittelfinger, was soll mir das an diesem Montag sagen ?!
Bimbach klingt toll, aber wenn ich noch einen RTF in den Familienkalender eintrage riskiere ich Ärger
Guten Wochenstart![]()
dann schmeiß halt nen anderen raus![]()
Ja, deswegen jaWo denn genau? Thüringen ist doch wunderschön, also nicht traurig sein!![]()
na ja, ich weiß aber auch noch nicht, auf was ich mich da einlasseGeht nicht, da stehe ich jeweils im Wort bzw. bin heiß draufBimbach könnte ein 2018er Projekt werden... Das scheint ja das inoffizielle Forumstreffen zu sein.
Gute Wahl! Bergtrainin am InselsbergJa, deswegen ja
In Tabarz ist das Hotel. Traininslager-Wochenende![]()
Meeting ist ja wohl klar.Schön, dann treffen wir uns bestimmt ja auch mal auf einen netten Plausch. Ich seh schon, auch wenn viele in Pensionen untergebracht sind oder im Auto übernächtigen wird bestimmt irgendwo ein kleines Meeting Platz haben, I frei mi.