D
Devilspuke
Knock. Knock.
Who's there????
The Steeltrain......Bamm
Who's there????
The Steeltrain......Bamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miami Fan ?
meine Eagles haben es wie jedes Jahr natürlich wieder nicht geschafft :-(
JOE
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich hatte gerade wieder Hoffnung und dann.........
Na ja, wir haben noch eine Halbzeit.
Ich hatte gerade wieder Hoffnung und dann.........
Na ja, wir haben noch eine Halbzeit.
Ran nfl auf pro7 maxx.
Aber lohnt nicht.
Die dolphins haben kein Bock Moore
Geht auf sat1 aber nachher weiter
Packers \giants
oder im Internet...http://www.ran.de/us-sport/nfl/live...d-round-der-sonntag-im-kostenlosen-livestreamWas es alles für Sender gibt!?[emoji15]
Dazu müsste ich wohl irgendwo ein Abo abschließen?
Warst du schon mal zum einem Spiel??
Seltsam ...Salve,
gestern hab ich nen längeren Lauf gemacht, 21,4km in 2 Std.
Der Lauf war mit erheblichen Problemen nach ca. 1 Std. verbunden. Denn nach 1 Std. waren meine Hände trotz Fausthandschuhen eiskalt. Nach 1:30 Std waren die Hände taub und haben regelrecht geschmerzt vor Kälte, die letzten 30min waren kein Spaß. Ich hab mich wegen den eiskalten Händen total verkrampft und hatte den restllichen Abend deswegen Rückenschmerzen.
Ich weiß echt nicht wie ich bei Kälte gescheit laufen soll. Jetzt helfen noch nichtmal Fausthandschuhe, ich verstehe das nicht und hab keine Ahnung was ich da noch machen kann. Dünne Unterziehhandschuhe bringen auch keinen Erfolg.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Kälte beim Laufen. Beine, Kopf, Füße, Oberkörper, da passt alles. Aber meine Hände sind eine absolute Katastrophe![]()
Ei dann beklag dich halt nicht@clara226
Also :
- Noch wärmere Handschuhe oder dünne drunterziehen - dünne drunterziehen hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Mein Bruder bringt mir jetzt die Tage Fausthandschuhe mit die bei Himalaya-Touren eingesetzt werden
![]()
![]()
- Armarbeit prüfen - schon überprüft, m.M.n. liegt da nix im argen......
- Laufband - zu teuer und zu langweilig
- Bei diesem Wetter nicht so lang laufen - Mein Haupt-WK ist Anfang Juni, es geht jetzt kein Weg an längeren Läufen vorbei......
eigentlich geb ich Dir voll Recht...aber dann haben wir ja hier nix mehr zu lesenEi dann beklag dich halt nicht![]()