• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte gerade wieder Hoffnung und dann.........
Na ja, wir haben noch eine Halbzeit.

Ne is free, musst du mal sendersuchlauf starten, ich bin auch immer erstaunt was es da gibt.
Aber in gut einer Stunde geht's weiter auf sat eins.

Warst du schon mal zum einem Spiel??

Als es noch die NFL Europe habe ich mir etliche Spiele von Rhein Fire angesehen.
In den USA habe ich die Tampa Bay Buccaneers live gesehen.
Das heutige Spiel ist wohl gelaufen, als Rentner kann ich morgen ausschlafen und werde mir deshalb
auch das nächste Spiel ansehen.

Ich als nicht Rentner darf morgen früh arbeiten und schaue trotzdem.
Meine Frau trifft es noch schlimmer, sie muss um 5:30 los zum Frühdienst :confused: ich darf dann noch 20 min liegen bleiben. :bier:
Ich hab ja nur noch geschätzt 30 Jahre bis zur Rente :p

Und nachher -20*

Rheinfire auch Live gesehen.
Allmü in London live?
Wie geil ist das denn?
Hamma
Hoffe die Patriots werden es wieder machen dieses Jahr

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Salve,

gestern hab ich nen längeren Lauf gemacht, 21,4km in 2 Std.
Der Lauf war mit erheblichen Problemen nach ca. 1 Std. verbunden. Denn nach 1 Std. waren meine Hände trotz Fausthandschuhen eiskalt. Nach 1:30 Std waren die Hände taub und haben regelrecht geschmerzt vor Kälte, die letzten 30min waren kein Spaß. Ich hab mich wegen den eiskalten Händen total verkrampft und hatte den restllichen Abend deswegen Rückenschmerzen.

Ich weiß echt nicht wie ich bei Kälte gescheit laufen soll. Jetzt helfen noch nichtmal Fausthandschuhe, ich verstehe das nicht und hab keine Ahnung was ich da noch machen kann. Dünne Unterziehhandschuhe bringen auch keinen Erfolg.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Kälte beim Laufen. Beine, Kopf, Füße, Oberkörper, da passt alles. Aber meine Hände sind eine absolute Katastrophe :(

Heute gab`s dann am späten Nachmittag eine Einheit in Zwift, da war ganz schön was los. Genervt hat mich die Einblendung "Close the Gap" oben im Bild, kann man das abstellen?

Ich hab die hügelige Runde gewählt und auch die Sprints dabei mitgenommen, so gehen 1:30 Std. mit 46,5km recht schnell rum und man ist anschließend klatschnass und ziemlich gebügelt, aber effektiv dürfte das auf alle Fälle gewesen sein :)

Salve,

gestern hab ich nen längeren Lauf gemacht, 21,4km in 2 Std.
Der Lauf war mit erheblichen Problemen nach ca. 1 Std. verbunden. Denn nach 1 Std. waren meine Hände trotz Fausthandschuhen eiskalt. Nach 1:30 Std waren die Hände taub und haben regelrecht geschmerzt vor Kälte, die letzten 30min waren kein Spaß. Ich hab mich wegen den eiskalten Händen total verkrampft und hatte den restllichen Abend deswegen Rückenschmerzen.

Ich weiß echt nicht wie ich bei Kälte gescheit laufen soll. Jetzt helfen noch nichtmal Fausthandschuhe, ich verstehe das nicht und hab keine Ahnung was ich da noch machen kann. Dünne Unterziehhandschuhe bringen auch keinen Erfolg.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Kälte beim Laufen. Beine, Kopf, Füße, Oberkörper, da passt alles. Aber meine Hände sind eine absolute Katastrophe :(
Seltsam ...

Meine Vorschläge:
  • Noch wärmere Handschuhe oder dünne drunterziehen
  • Armarbeit prüfen
  • Laufband
  • Bei diesem Wetter nicht so lang laufen
Ich habe heute bei Zwift 3 h in Watopia zugebracht und bin die komplette "Pretzel"-Runde gefahren. 75 km und 1360 hm, zweimal auf den großen Berg hoch und auch ansonsten sämtliche Strecken in beide Richtungen befahren. Leider gab's am Ende der Runde kein Gimmick oder so für's Finishen ;) Die Ausblicke sind aber phantastisch, ich will wieder in die Berge ...

@clara226

Also :

• Noch wärmere Handschuhe oder dünne drunterziehen - dünne drunterziehen hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Mein Bruder bringt mir jetzt die Tage Fausthandschuhe mit die bei Himalaya-Touren eingesetzt werden :( :eek: :idee:
  • Armarbeit prüfen - schon überprüft, m.M.n. liegt da nix im argen......
  • Laufband - zu teuer und zu langweilig
  • Bei diesem Wetter nicht so lang laufen - Mein Haupt-WK ist Anfang Juni, es geht jetzt kein Weg an längeren Läufen vorbei......

@clara226

Also :

• Noch wärmere Handschuhe oder dünne drunterziehen - dünne drunterziehen hab ich schon versucht, ohne Erfolg. Mein Bruder bringt mir jetzt die Tage Fausthandschuhe mit die bei Himalaya-Touren eingesetzt werden :( :eek: :idee:
  • Armarbeit prüfen - schon überprüft, m.M.n. liegt da nix im argen......
  • Laufband - zu teuer und zu langweilig
  • Bei diesem Wetter nicht so lang laufen - Mein Haupt-WK ist Anfang Juni, es geht jetzt kein Weg an längeren Läufen vorbei......
Ei dann beklag dich halt nicht :-p

Ei dann beklag dich halt nicht :p
eigentlich geb ich Dir voll Recht...aber dann haben wir ja hier nix mehr zu lesen :)
kein Winter-Kälte-Gegenwind-zu warmem /zu kaltem Wasser im Teich... zu rutschige /nasse Strassen- vollen Bundesstrassen Frust- kein Ärger wegen vergrippten und nicht erschienenen Kunden-unsicherem/keinem Urlaub für die Liebste wegen Kitaöffnungszeiten- und Stress weil fast keine Zeit zum Training wegen Steuererklärung/übervollem Terminplan vor Feiertagen ... hab ich was vergessen ? :) klar aber ich hör lieber jetzt auf, weil wer im Glashaus sitzt :)
JOE
ps...was `n los mit Greenbay ?

Starke Defensive. Rodgers noch nicht im Rythmus

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Zurück