Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kennst Du den Blick einer Katze nicht. Der lässt Steine erweichen.![]()

Bilder?
Achso ja… Gings hier nicht eigentlich um Rennräder … Kessels uns so? Wo bleiben da die BILDER @faliero !?![]()
Genau, die Bilder fehlen noch:
Anhang anzeigen 404654
Und damit öffnet sich das 31. Türchen:
Ambrosio Lenkerband - Bike Ribbon - Professional Bar Tape 3M weiß.
Anhang anzeigen 326928 Anhang anzeigen 326929 Anhang anzeigen 326930 Anhang anzeigen 326931 Anhang anzeigen 326932
Um dieses Türchen zu bekommen müsst ihr sehr gute Augen haben. An dem Rad ist mal etwas kaputtgegangen. Und wie da früher so war wurde nicht die komplette Komponente weggeworfen, sondern nur das ersetzt, was wirklich ersetzt werden musste. Dabei hat der Monteur ein Ersatzteil verwendet welches sicher 16 Jahre älter ist als der Rest vom Rad. Es könnte aber auch deutlich älter sein.
Wer dieses Ersatzteil als Erster findet, bekommt das 31. Türchen.
Die Fotostrecke findet ihr hier bei Speedbicycles.com:
EDDY MERCKX MOLTENI COLNAGO SUPER - Italy (1974) - road bike
Die Schalthebel gab es 1974 so. Also kalt!War der Umwerfer mal mit Zugstopper?
Und braucht die Schalthebelschelle auch Zugstopper?
Warum?Stimmt auch nicht.Hinterer schnellspannerhebel
Hiermit bewerbe ich mich !
Ist zwar bis auf die Kette so gut wie Fertig , aber bis die gewechselt ist , gilt es noch als unabgeschlossen
Das Rad würde sich sicher sehr über die Riemen und Haken freuen !
Anhang anzeigen 403406 Anhang anzeigen 403407 Anhang anzeigen 403408 Anhang anzeigen 403409 Anhang anzeigen 403410
Nachdem sich de5iRe bereits auf die Haken & Riemen beworben hat, möchte ich mich auf die Schuhplatten bewerben.
Mein(e) Projekt(e) sind erstens ein Klassiker von Batavus, zweitens eine Peugeot Team-Replica und drittens ein noch aufzubauendes Benotto:
Anhang anzeigen 403430
Am Batavus sind bereits Haken & Riemen auf den Koyokuto Pro-Vic Pedalen drauf:
Anhang anzeigen 403429
Und das Peugeot:
Anhang anzeigen 403427
... ist auch bereits mit Haken & Riemchen auf den Campa Record Pedalen ausgestattet:
Anhang anzeigen 403428
Passende klassische Schuhe habe ich auch bereits:
Anhang anzeigen 403431
... allein, es hapert noch an den passenden Platten...
Anhang anzeigen 403432
(Sorry für das schlechte Bild - ist halt grad Schitwetter)
Auch zum Benotto (noch aufzubauen) werden die Schuhe gut passen...
Anhang anzeigen 403433
Keine Angst, die Laufräder waren halt gerade greifbar für's Foto, die bleiben nicht drin - oder das vordere LR vielleicht doch? - Die Felge hat so eine gülden schimmernde Farbe - aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich werd' wohl mal die Stylepolizei konsultieren müssen...

Die Hutmutter am hinteren Schnellspanner-Hebel.Warum?
Nein, das meine ich nicht.Die Hutmutter am hinteren Schnellspanner-Hebel.
Genau, die Bilder fehlen noch:
Anhang anzeigen 404654
Und damit öffnet sich das 31. Türchen:
Ambrosio Lenkerband - Bike Ribbon - Professional Bar Tape 3M weiß.
Anhang anzeigen 326928 Anhang anzeigen 326929 Anhang anzeigen 326930 Anhang anzeigen 326931 Anhang anzeigen 326932
Um dieses Türchen zu bekommen müsst ihr sehr gute Augen haben. An dem Rad ist mal etwas kaputtgegangen. Und wie da früher so war wurde nicht die komplette Komponente weggeworfen, sondern nur das ersetzt, was wirklich ersetzt werden musste. Dabei hat der Monteur ein Ersatzteil verwendet welches sicher 16 Jahre älter ist als der Rest vom Rad. Es könnte aber auch deutlich älter sein.
Wer dieses Ersatzteil als Erster findet, bekommt das 31. Türchen.
Die Fotostrecke findet ihr hier bei Speedbicycles.com:
EDDY MERCKX MOLTENI COLNAGO SUPER - Italy (1974) - road bike

sorry! die Auflösung für Türchen 26
(hatte ich schon gemacht, hat aber mein Mobiltelefon anscheinend nicht geschafft)
da es nur 2 Bewerber gibt, bekommt jeder der beiden was er sich gewünscht hat
einfach PN mit Adresse schreiben und die Pakete gehen auf die Reise
euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!!!!!!!
Sehr heiss! Und was genau?