• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2016 - Der Kalender

Heute kam ein supergut verpacktes Päckchen aus N in SH bei mir an. Leider habe ich vergessen direkt ein paar Bilder zu machen die meine Vorfreude noch näher dokumentiert hätten. Dazu war die einfach zu groß und das Paket dann schon auf. Aber ich habe mich nicht als einziger freuen dürfen:
image1.JPG
image2.JPG

Also, die Katze darf mit der Schleife und dem Paketpapier spielen. Kurbel und die leckere Krabbenleberwurst sind NUR für mich :) Ein RIESEN Dank an @teamdfl , auch im Namen unserer Vierbeiner :P

Heute kam ein supergut verpacktes Päckchen aus N in SH bei mir an. Leider habe ich vergessen direkt ein paar Bilder zu machen die meine Vorfreude noch näher dokumentiert hätten. Dazu war die einfach zu groß und das Paket dann schon auf. Aber ich habe mich nicht als einziger freuen dürfen:
Anhang anzeigen 404570 Anhang anzeigen 404571
Also, die Katze darf mit der Schleife und dem Paketpapier spielen. Kurbel und die leckere Krabbenleberwurst sind NUR für mich :) Ein RIESEN Dank an @teamdfl , auch im Namen unserer Vierbeiner :p

Bei der Krabbenleberwurst redet die Katze sicher noch ein Wörtchen mit. :D

Woher kennst du unsere Katze? Die ist echt verfressen… Aber DIE kriegt die Krabbenleberwurst NICHT :)

Hatte auch eine Katze. Die ticken irgendwie da alle gleich. Meine Katze hat am Ende immer das bekommen was sie wollte. Denn dafür sind wir Menschen ja da. :D

Meine war sehr wählerisch. Was sie letzte Woche noch mochte, war darauf die Woche mega out. Und die konnte echt vorwurfsvoll gucken. Als wenn man das hätte ahnen müssen. ;)
Ich glaub, ich wäre kein guter Katzenpapa. Bei mir hätte sie die Wahl, essen oder nicht essen. Verhungern tun die ja kauum, wenn sie was bekommen...

WAS, Mäuse!? :P Was ist denn Artgerechter als Rind, Shrimps und aktuell sogar … ich schau nochmal nach … ja, Rentier (4%) aus der Konserve. :eek: Schon abgefahren was wir unseren Viechern da auftischen. Wobei ich zumindest darauf achte meine ohne unnötige Zusatzstoffe und vor allem ohne Zucker zu füttern…. Gerne direkt vom Metzger. Die Mäuse fangen die sich schon trotzdem selbst. Man muss die ja nicht überfüttern.

Zurück