Zyro
Aktives Mitglied
Abzüglich Toleranz 45€.Was rufen denn die netten Nachbarn dafür auf?? Mehr als 100.-€??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abzüglich Toleranz 45€.Was rufen denn die netten Nachbarn dafür auf?? Mehr als 100.-€??
...ist ja ein Schnäppchen! Im Allgemeinen gibbed bei denen ja nix unter 90.-€!Abzüglich Toleranz 45€.
Doch. Wein!...ist ja ein Schnäppchen! Im Allgemeinen gibbed bei denen ja nix unter 90.-€!
Heute kam aus dem Lande von liberté, égalité, fraternité ein Strafzettel für einen Außerorts-Zuschnellfahrer.
Angeblich 110 gemessene km/h bei 90 erlaubten.
In einem 2CV.
Ob ich den Fahrzeugschein hin schicken sollte?
Rizinus stimmt schon, das kann jeder bestätigen, der mal bei einem Speedway-Rennen war, den Geruch vergißt man nieMir ist nur bekannt das erdgebundene Fahrzeuge auf dem Ring fahren dürfen,also wo kommt der Krosin ( turbinen Treibstoff für Flugzeuge ) gruch her
du meist warscheinlich den geruch von verbranntem Castrol Öl
Auf dem Bild ist kein speciellesRennöl,nur so sahen früher Öldosen aus
Anhang anzeigen 401348
Die Schweizer sind ein liebenswertes Völkchen. Aber geh mir mit dem Schweizer Autofahrer als spezies. 5km vor Lustenau schreibt der noch gleich am Steuer die Strafanzeige, weil Du ihn mit 131km/h überholt hast, und wenige cm hinter der deutschen Grenze hängt er Dir mit der Lichthupe im Kofferraum. Wenn man auf der A96 einen sieht (und man sieht viele), der's a) nicht erwarten kann und es b) nicht im Griff hat, ist es immer einer der freundlichen Nachbarn. In 105% der Fälle.Am besten funktioniert das übrigens in der Schweiz, weil dem Schweizer es total egal ist, wer ihn überholt.
Rizinus stimmt schon, das kann jeder bestätigen, der mal bei einem Speedway-Rennen war, den Geruch vergißt man nie
..sammelt eigentlich jemand historische Speedwaymaschinen?
Ich habe im Studium in der Betriebsschlosserei des Münchner FBM Fertigzement und-Putz-Werks gejobbt. Werkstattleiter war ein älterer Mensch, der als Hobby Java-Motoren tunte, zB für den damaligen Langbahnweltmeister Karl Maier. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr.Brockstedt, und Otto Lantenhammer ist der Bahnguru wenn es um schnelle Motoren geht
.
Sehr nett...die sind zwar noch nicht soooo alt, machen aber trotzdem Laune! Anhang anzeigen 400804
Den Müller habe ich als Gastfahrer in Olching erlebt, der war eine Stufe über den Lokalmatadoren Wiesböck, Maier etc. Seinerseits allerdings bekam er von den Dänen und Enngländern den Hintern versohlt, wenn er sich auf die Insel traute. Die fuhren da in Fußballstadien vor 30-40000. Aber er hat schöner gesungen als dieund die besten Kupplungen steuerte HaRuSchi dazu made in SH
Neckermann vertrieb über Katalog damals Java Sandbahnmaschinen
Egon Müller auch aus SH der spielte mal in nem Tatort mit wurde in Brokstedt gedreht
Die wurden meist in Japanien hergestellt und bringen heute richtig Geld, wenn sie mint/boxed sind!Sehr nettIch hätte auch noch zwei so Blechautos aus meiner Jugend, solche mit Batteriefach und einem kleinen angetriebenen Drehschemel unterm Vorderwagen. Ist das eine eigene Gattung? Einer davon ist ein James Bond DB5, als er neu und unbespielt war, hatte er Lichtblitze feuernde Waffen in den blinkern, ein auf-und ab-fahrendes Schutzschild an der Heckscheibe, und einen funktionierenden Schleudersitz. Leider schon arg ramponiert...
So ungefähr... meiner ist etwas lädierter, und ohne Karton![]()
Ich hab irgendwo noch nen NSU OSL Grasbahnmotor für Alkohol liegen
links ein 250 cc Rudge als fragment liegt auch in ner Kiste.Der hinweis af rudge bekam ich von Kracowicer/ Wien
Na, haste auch Apfelbeck gelesen?
Ich habe das Buch verschlungen!
»Schnelle Motoren seziert und frisiert« ist auch was schmökernswertes.
Irgendwann, da Bau ich mir auch mal was einzylindriges, eigenes, klassisch anmutendes....