• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

IMG_0793.JPG
IMG_0791.JPG
IMG_0792.JPG
Ich denke es sollte gehen aber wenn du es prüfen könntest wäre das natürlich super :)

Wird sehr eng!
Modolo ist alles ein wenig breiter...
1,5-2mm

Vll hätte ich noch diese original Modolo Hoods hier;-)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da bin ich hoffentlich am Start, mal sehen, ob ich den Termin passend machen kann. So wie es aktuell aussieht, jedoch nur als Moechtegern-Bianchista. Dafür hoffentlich mit dem dann fertigen Masi, ist ja auch ganz ok.:p
Jo, Masi ist schon gaz ok. :D Bis dahin hast du sicher noch 4 Monate, da lässt sich doch noch was machen, oder? Ich peile wieder die zweite Aprilhälfte an, da ist hier immer gutes Wetter, ab Mai sind ja tausende Veranstaltungen.
 
image.jpg
Daccordi Griffe aus 1992, also etwas zu jung eigentlich. SLX und ziemlich aufwändig gefertigt. Die Geometrie ist sportlich aber nicht rennsportlich, also auch was, um
Mal fuer nen ganzen Tag oder ne Mehrtagestour geeignet. Ich verkaufe nur, weil ich mit der Farbe, die wirklich sensationell in der Sonne glänzt, nicht so recht warm werde. Die Decals sind keine, sondern komplett lackiert, wirklich hochwertig. Leider am Oberrohr mal entlanggeschrubbt, sonst kaum Lackschaeden. Chrom ist top, der Rahmen ohne Rost.

Letzter Neupreis 1994 war 1700 DM nackig.

Ich rufe aufgrund des schönen Zustandes 290 Euro plus Versand auf, wenn ihr das falsch findet, schreibt mir mit einer Begruendung.
Rahmen und Gabel nackt mit Steuersatz, ohne Lenker und Vorbau. Diese können aber für 35 Euro mitgelaufen werden.

Rahmen wird derzeit noch hochglanzpoliert. Versenden kann ich entweder gleich diese Woche oder im neuen Jahr.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    512,4 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    617 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    596,4 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    638,4 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    650 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    660,7 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    545,6 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    865,2 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    676,8 KB · Aufrufe: 23
Anhang anzeigen 396606 Daccordi Griffe aus 1992, also etwas zu jung eigentlich. SLX und ziemlich aufwändig gefertigt. Die Geometrie ist sportlich aber nicht rennsportlich, also auch was, um
Mal fuer nen ganzen Tag oder ne Mehrtagestour geeignet. Ich verkaufe nur, weil ich mit der Farbe, die wirklich sensationell in der Sonne glänzt, nicht so recht warm werde. Die Decals sind keine, sondern komplett lackiert, wirklich hochwertig. Leider am Oberrohr mal entlanggeschrubbt, sonst kaum Lackschaeden. Chrom ist top, der Rahmen ohne Rost.

Letzter Neupreis 1994 war 1700 DM nackig.

Ich rufe aufgrund des schönen Zustandes 290 Euro plus Versand auf, wenn ihr das falsch findet, schreibt mir mit einer Begruendung.
Rahmen und Gabel nackt mit Steuersatz, ohne Lenker und Vorbau. Diese können aber für 35 Euro mitgelaufen werden.

Rahmen wird derzeit noch hochglanzpoliert. Versenden kann ich entweder gleich diese Woche oder im neuen Jahr.

..und warum genau ist der jetzt sooooo klein:(
 
Anhang anzeigen 396606 Daccordi Griffe aus 1992, also etwas zu jung eigentlich. SLX und ziemlich aufwändig gefertigt. Die Geometrie ist sportlich aber nicht rennsportlich, also auch was, um
Mal fuer nen ganzen Tag oder ne Mehrtagestour geeignet. Ich verkaufe nur, weil ich mit der Farbe, die wirklich sensationell in der Sonne glänzt, nicht so recht warm werde. Die Decals sind keine, sondern komplett lackiert, wirklich hochwertig. Leider am Oberrohr mal entlanggeschrubbt, sonst kaum Lackschaeden. Chrom ist top, der Rahmen ohne Rost.

Letzter Neupreis 1994 war 1700 DM nackig.

Ich rufe aufgrund des schönen Zustandes 290 Euro plus Versand auf, wenn ihr das falsch findet, schreibt mir mit einer Begruendung.
Rahmen und Gabel nackt mit Steuersatz, ohne Lenker und Vorbau. Diese können aber für 35 Euro mitgelaufen werden.

Rahmen wird derzeit noch hochglanzpoliert. Versenden kann ich entweder gleich diese Woche oder im neuen Jahr.

Sorry, der ist 54 cm, Oberrohr muss ich noch schnell messen.
 
Anhang anzeigen 396606 Daccordi Griffe aus 1992, also etwas zu jung eigentlich. SLX und ziemlich aufwändig gefertigt. Die Geometrie ist sportlich aber nicht rennsportlich, also auch was, um
Mal fuer nen ganzen Tag oder ne Mehrtagestour geeignet. Ich verkaufe nur, weil ich mit der Farbe, die wirklich sensationell in der Sonne glänzt, nicht so recht warm werde. Die Decals sind keine, sondern komplett lackiert, wirklich hochwertig. Leider am Oberrohr mal entlanggeschrubbt, sonst kaum Lackschaeden. Chrom ist top, der Rahmen ohne Rost.

Letzter Neupreis 1994 war 1700 DM nackig.

Ich rufe aufgrund des schönen Zustandes 290 Euro plus Versand auf, wenn ihr das falsch findet, schreibt mir mit einer Begruendung.
Rahmen und Gabel nackt mit Steuersatz, ohne Lenker und Vorbau. Diese können aber für 35 Euro mitgelaufen werden.

Rahmen wird derzeit noch hochglanzpoliert. Versenden kann ich entweder gleich diese Woche oder im neuen Jahr.

Eben nachgemessen: Sattelrohr ist 53,5 c/t, Oberrohr ist 53,5 c/c.
 
Campagnolo C-Rekord Laufradsatz auf Mavic Open 4CD Felgen (Guter Zustand) - Drahtreifen

Die Naben laufen weich und die Felgen sind nur oberflächlich angebremst (Also keinerlei Rillen)

Einbaubreite ~126 (meine Digitale Messlehre ist defekt)

36L

Preis: 150 + V (RESERVIERT)

20161027_160037.jpg
20161027_160042.jpg 20161027_160057.jpg 20161027_160105.jpg20161027_160114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 20er Angebot :D

Stronglight 104 - Peugeot gelabelt -WEG
Anhang anzeigen 396377 Anhang anzeigen 396378

Dura Ace 7400 - zerkratzt aber funktionell - 20€ + V
Anhang anzeigen 396379

130mm 3T Vorbau mit 8X Setra - Lenker - (Klebereste auf dem Schriftzug - keine Kratzer) - 20€ + V
Anhang anzeigen 396380Anhang anzeigen 396381 Anhang anzeigen 396382

Shimano 6201 Laufrad - vorne auf Wolber Profil TX Felge - Drahtreifen - inkl. genutzten Conti Reifen - 20€ + V
(Banderole fehlt leider)

Anhang anzeigen 396383Anhang anzeigen 396384

Bei Fragen .. fragen
 
Zurück
Oben Unten