Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausfahrten, börsenbesuche, weihnachtsessen, Bastelstunden.....Ein soziales Medium im positiven Sinne das hier. Gibt es eigentlich Forumstreffen, auf denen sich dann alle auch mal richtig in den Arm nehmen können?
Rad am Ring ist so eine Art Forumstreffen, wo immerhin ca. 25 Alteisenbekloppte zusammenhocken; ist nicht nur sozial, sondern auch kulinarisch ein Highlight...Ein soziales Medium im positiven Sinne das hier. Gibt es eigentlich Forumstreffen, auf denen sich dann alle auch mal richtig in den Arm nehmen können?
Puh, was habe ich da bloß angerichtet mit meinem Angebot...
Also, da ich nun mehrfach das überaus freundlich Angebot bekommen habe, die C-Record-Teile woanders "zu parken", also mit Rückkauf-Option, werden die DuraAce-Gruppe und das EddyMerckx erstmal nicht veräußert. Ganz vielen dank an alle freundlichen Leute hier, das ist schon echt etwas Besonderes!
An alle, die sich liebevoll Sorgen machen:
Neben meiner dreijährigen Ausbildung zum Notfall-Sanitäter habe ich letztes WE die BG-Prüfung zum 1.Hilfe-Ausbilder erfolgreich abgelegt. Wenn alles klappt mit dem geplanten Nebenjob, dann sollte es spätestens Im Februar finanziell wieder etwas besser aussehen bei mir.
Ich hoffe nun, niemamden allzu sehr enttäuscht zu haben. Die 210€ für die Campagnolo-Teile waren wohl recht niedrig angesetzt. Wenn ich mich aber recht entsinne, entspricht das in etwa dem, was ich dafür selber investiert hatte, natürlich hier im Forum...
Also, ein ganz dickes Lob und Dankeschön an die vielen netten User hier in der Internet-Klassikerrad-Kuschelecke!
![]()
Dura Ace 7402 Laufradsatz
- 100/130mm
- UG Freilauf
- Matrix Felgen in dunkel anodisiert
- das hintere Laufrad is grad mal 500km alt
- Naben drehen butterweich und sind frisch eingestellt
- mit Ultegra Schnellspannern
Preis: 110€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 396420 Anhang anzeigen 396421 Anhang anzeigen 396422 Anhang anzeigen 396423 Anhang anzeigen 396424 Anhang anzeigen 396425 Anhang anzeigen 396426 Anhang anzeigen 396427 Anhang anzeigen 396428 Anhang anzeigen 396429
Bildschöner LRS, der auch super zu meiner Wenz passen würde ... aber UG? Neee....
PsstRad am Ring ist so eine Art Forumstreffen, wo immerhin ca. 25 Alteisenbekloppte zusammenhocken; ist nicht nur sozial, sondern auch kulinarisch ein Highlight...
Wenn die Pedale die gleichen Platten benötigen wie Ende der 80er (heute Look Delta), hätte ich die Pedale gerne für mein 84er Giant.![]()
Wenn die Pedale die gleichen Platten benötigen wie Ende der 80er (heute Look Delta), hätte ich die Pedale gerne für mein 84er Giant.![]()
Danke für diesen Beitrag!![]()
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber muss es hier einfach tun.
Diese Look Pedale sind die zweite Version.
In der ersten Version wird die Federvorspannung des Auslösemechanismus mit eine Schlitzschraube eingestellt:
PedantischeMille - Greetings
@L€X