Brügelmann Barellia mit Shimano 600EX Arabesque (7s): 61/57 C-C
aus gesicktem Columbus Aelle Rohr, gesamt Gewicht 10002,4g (9439,5 ohne Pedalen und Flaschenhalter, Rahmen 2216g, Gabel 800,5g)
Danke de5iRe für das Rahmenset!
Habe die Arabesque komplett von meinem leicht gestauchtem Mondial genommen. Daher auch die leicht zu kurzen Bremshüllen und -Züge. Habe die zuletzt genutzte 7s-Uniglide-Kassette auch behalten, die alte schwarze sprang leider auf dem kleinsten (13er) Ritzel.
Teile wurden alle nur grob geputzt, bisschen was geht da noch
Chrom ist schon angegriffen und der Cromovelato-Lack doch schon auch verblichen (nicht polierbar), dennoch finde ich die kombi großartig, wenn auch hätten sie sich bei den Übergängen mehr verspielt lackieren können! Leider blättern auch die Decals stark, nur der eine Barellia-Kleber und die beiden auf Steuer- und Sitzrohr sind noch fast ganz, der Rest fehlt quasi gänzlich.
Habt jemand ne Ahnung wer den gelötet haben könnte? Soll wohl in dem oberen Teil Italiens passiert sein.
PS: Leider auf der Jungfernfahrt, zugegebenermaßen besoffen, auf Nassem Laub vier mal hingelegt. Aber nix groß weiter passiert, Lenkerband ist nur nicht mehr so sauber...
aus gesicktem Columbus Aelle Rohr, gesamt Gewicht 10002,4g (9439,5 ohne Pedalen und Flaschenhalter, Rahmen 2216g, Gabel 800,5g)
Danke de5iRe für das Rahmenset!
Habe die Arabesque komplett von meinem leicht gestauchtem Mondial genommen. Daher auch die leicht zu kurzen Bremshüllen und -Züge. Habe die zuletzt genutzte 7s-Uniglide-Kassette auch behalten, die alte schwarze sprang leider auf dem kleinsten (13er) Ritzel.
Teile wurden alle nur grob geputzt, bisschen was geht da noch

Chrom ist schon angegriffen und der Cromovelato-Lack doch schon auch verblichen (nicht polierbar), dennoch finde ich die kombi großartig, wenn auch hätten sie sich bei den Übergängen mehr verspielt lackieren können! Leider blättern auch die Decals stark, nur der eine Barellia-Kleber und die beiden auf Steuer- und Sitzrohr sind noch fast ganz, der Rest fehlt quasi gänzlich.
Habt jemand ne Ahnung wer den gelötet haben könnte? Soll wohl in dem oberen Teil Italiens passiert sein.
PS: Leider auf der Jungfernfahrt, zugegebenermaßen besoffen, auf Nassem Laub vier mal hingelegt. Aber nix groß weiter passiert, Lenkerband ist nur nicht mehr so sauber...