1
101.20
Leinöl wird gern zum Patinieren benutzt. Habe ich gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Projekt im Spätsommer/Herbst fertig zu bekommen macht nicht wirklich Sinn: Man hat nicht genug schönes Wetter um das Rad ausreichend zu bewegen und es fehlt ein Projekt für den Winter. O.k. Es gibt mehr als genug Projekte für den Winter, aber das Wetter ist Mist.
Aber es ist nunmal wie es ist. Zum Glück war am Sonntag tolles Wetter und die erste kleine Runde konnte gedreht werden. Ich bin begeistert und das Rad wird eins meiner neuen Lieblingsräder!
THX!..das BAUER is mega :love:
Ein Projekt im Spätsommer/Herbst fertig zu bekommen macht nicht wirklich Sinn: Man hat nicht genug schönes Wetter um das Rad ausreichend zu bewegen und es fehlt ein Projekt für den Winter. O.k. Es gibt mehr als genug Projekte für den Winter, aber das Wetter ist Mist.
Aber es ist nunmal wie es ist. Zum Glück war am Sonntag tolles Wetter und die erste kleine Runde konnte gedreht werden. Ich bin begeistert und das Rad wird eins meiner neuen Lieblingsräder!
Anhang anzeigen 385975
Die sind aber reinweiß (leider).
Cremeweiß (was ich eigentlich wollte) gibt's nirgends. Zumindest konnte ich keine finden...
Einen Monat lang in den Raucherbereich der Firma legen.Wie das?
Mega gut!
In meinen Augen gibt es keine schönere Farbe für ein klassisches Rennrad als kirschroten Lasurlack oder Cromovelato.
Und gerade in der Kombi mit verchromtem Steuerrohr, Gabel und Hinterbau eine echte Augenweide.
Ich hätt dem gelben Band noch gelbe Züge an die Seite gestellt, damit die Farbe nicht so alleine steht...
Kirschrot und Chrom rocken!
Mein neues Desktop Bild - wenn die Räder im Winter eher selten rauskommen, sehe ich sie wenigstens am PC!Anhang anzeigen 386671
Mein neues Desktop Bild - wenn die Räder im Winter eher selten rauskommen, sehe ich sie wenigstens am PC!Anhang anzeigen 386671
Hast Du das hellblaue Radl hier denn schon ausführlich vorgestellt?![]()