Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suntour Superbe Pro Ausverkauf Teil II:
Superbe Pro Hinterradnabe: 8speed.
Einbaubreite 130mm
Einige Lagerungsspuren und kleinere Kratzer (Mehr Fotos in meinem Album http://fotos.rennrad-news.de/s/13869)
Keine Spuren von Einspeichen zu sehen. Ich habe Sie so gekauft und mir jetzt eingestanden, dass es nix wird mit ner kompletten Suntour SSP)
Ich vermute, die Nabe ist noch nicht gefahren worden. Trotzdem wurde sie anscheinend nicht immer sehr sorgfältig gelagert. Beim Drehen sind leichte Geräusche zu vernehmen. Ich kann es nicht Beurteilen, ob das so gehört, oder da Staub o.ä. reingeraten ist. Darum biete ich hier Rücknahme an, falls nicht i.O., einschl. Rückporto.
Edit: 32 Loch
Nicht schnacken, machen!Wie wäre es eigentlich mit einem Thread "Sind Lüders Rahmen eher top oder eher so lala"...
Ich weeß, ich hör gleich auf, aber: was hat der Lauer da jetzt wohl besser gemacht als Gazelle?
(der Vollständigkeit halber: für mich is keen Rahmen des ultimative Maß)
Sowohl Lüders als auch Lauer arbeiteten z.T. mit etwas großvolumigeren Hinterbaustreben für höhere Steifigkeit.
Da ist Gazelles Hydrokultur klar unterlegen.
Ihr regt euch jetzt aber nicht seitenweise über eine als Spaß gemeinten Fantasiepreis auf, oder? Lüders sind gut, bietet ihm einen fairen Preis an, der mit Sicherheit deutlich unter 500 liegen wird und alle ist gut. So, und jetzt wieder zurück zu Campa-Teilen bitte...
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber über den Preis für den von dir im Auftrag angebotenen Herkelmann könnte man das gleiche posten.Ihr regt euch jetzt aber nicht seitenweise über eine als Spaß gemeinten Fantasiepreis auf, oder? Lüders sind gut, bietet ihm einen fairen Preis an, der mit Sicherheit deutlich unter 500 liegen wird und alle ist gut. So, und jetzt wieder zurück zu Campa-Teilen bitte...
Francesco Moser Leader NP Rahmenset im TOPZUSTAND aus profiliertem Mannesmann Oria GM00 Rohr. Zum Rahmenset gibt es nicht viel zu sagen, außer den Eckdaten: SR c-c 55cm, c-t 56cm (oberster Punkt der Muffe c-t 56,5cm), OR c-c 55cm, EB 130mm, SR 13,1cm, GS 18,7cm, Klemmmaß 27,2mm, 280EUR
(...)
Francesco Moser Rahmenset, Columbus Tretubi @Sparkassendirektor, dein Cromovelato war doch auch aus Tretubi oder war das Aelle, vielleicht kannst du was beitragenIch meine die drei Hauptrohre sind aus irgendwas (besserem) als der Rest
Auf jeden Fall finde ich das Teil ziemlich schick, die Gabelbrücke macht mich besonders an! Sollte aus Anfang der `80er sein, ca. 1982. SR c-c 58cm, c-t 59cm, OR c-c 57cm, Klemmmaß 27mm, EB 126mm, SR 16,5cm, GS 20,2cm. Zu bemängeln gilt es, dass unter der Tretlagermuffe schon mal der Lack ausgebessert wurde und dass ein kleine in der Kettenstrebe ist. Das Set ist nur grob gereinigt, da geht noch einiges. Der Chrom ist TOP. 250EUR, falls ich daneben liegen sollte, melden. Ich bin befangen, da mir das Teil gefällt!
(...)
Wieso Azubi?Alter, du machst mich langsam echt feddich mit deinen geilen Rahmen.
LASS MICH IN RUHE, ich bin AZUBI!!! Ich hab' keine Kohle!!!!!!!!
Wieso Azubi?
Alles klar...das kenne ich nur zu gut.Azubi = Auszubildender
Ich mache seit einem Jahr eine Ausbildung (in hohem Alter). Soeben, also letzte Woche, habe ich die Zwischenprüfung bestanden. Nun sind's noch zwei Jahre, in denen ich sehr, sehr wenig Geld in der Tasche habe...
Soeben, also letzte Woche, habe ich die Zwischenprüfung bestanden