Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Link steht der Preis. VB natürlich.Bilder schön, aber watt koss?
Ofmega Kurbel
170mm, 52/42
wurde wohl mal poliert
Preis: 22€ reserviert
Anhang anzeigen 227734 Anhang anzeigen 227735 Anhang anzeigen 227736
Wie ein unbeschriebenes Blatt. Die kurbel lädt ja geradezu zum CNC schnitzen ein.Ofmega Super Competizione Kurbelsatz
Habe ich selbst aus dem Forum und da soll er auch wieder hin. Die Oberfläche habe ich (profi)amateurmäßig ein bisschen matt poliert, so dass es zum matt eloxierten Rest passt. Vierkant und Gewinde ok. Kam dann doch nicht zum Einsatz, weil ich das passende Innenlager nicht hatte.
Man braucht eine asymetrische 118.5 (bsc) bzw, 119.5 (ita) ISO Achse! Die hier.
Kostet wieder 22€ (KBs und Schrauben sind runter/rostig lege ich aber bei Bedarf gerne dazu)
Anhang anzeigen 358794
Anhang anzeigen 358793 Anhang anzeigen 358792
Dremel habe ich hier, "ysf velespit " auf beiden Armen kost' aber extra.Wie ein unbeschriebenes Blatt. Die kurbel lädt ja geradezu zum CNC schnitzen ein.
Dann machen wir links ysf und rechts velespit, geschwungen in Schönschrift..Dremel habe ich hier, "ysf velespit " auf beiden Armen kost' aber extra.
Möchte eventuell jemand mein LAUER Bahnrad käuflich erwerben?
...
Wann holst du es ab ?Altenkirchen ist keine 70km entfernt,
das ginge als Kölner Rad durch...
![]()
Du wurdest noch nie überfallen !!Deine Verkaufsmethoden nehmen langsam überhand.
Erst die überraschende Übergabe bei RaR,
jetzt das Überschallknall Rad hier...
Überall lauert es...
Kommt mit dennoch wie ein Überfall vor...
![]()