• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe da noch 105'er NOS NIB und NIT :D Zeuchs für Euch:

Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:






Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra. ;)
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) auf.

Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken". ;)


Aus der gleichen Serie Bremszüge:


Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) vorgestellt.

Alle Bilder gibt es größer durch draufklickseln. ;)

Mille - Greetings
@L€X
 
ACHTUNG: Tausche nicht Biete:

ALE INOX Pedalhaken für echte Quadratlatschen: Habe ich als L gekauft sind aber mindestens XXL. Ich suche das gleiche Modell in L mit dem Aufkleber.

image.jpg


Bitte nur das gleiche Modell anbieten, Christophe und Co. habe ich umadumliegen :D.

Danke und Grüße!
 
Maillard Super Corse 700 5-fach Schraubkranz 15-22 mit BSA Gewinde von 1985. Sehr gute Qualität. Preis €15.00 inkl. Versand
DSC_9194.JPG
DSC_9195.JPG
DSC_9196.JPG
DSC_9197.JPG
DSC_9198.JPG
DSC_9199.JPG
DSC_9200.JPG
DSC_9202.JPG
DSC_9203.JPG
 
Habe da noch 105'er NOS NIB und NIT :D Zeuchs für Euch:

Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:






Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra. ;)
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) auf.

Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken". ;)


Aus der gleichen Serie Bremszüge:


Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) vorgestellt.

Alle Bilder gibt es größer durch draufklickseln. ;)

Mille - Greetings
@L€X


HAST AUCH BSA?
 
Biete Lenker suche Tauschpartner:

Hier liegt ein 3ttt Superleggero 26.0 Lenker Tour de France in 44cm. Gesucht wird das selbe Modell in 40/41. Möchte den jemand tauschen? Der Lenker hat unten links am Ende ein paar Kampfspuren. Gerne in Berlin mit persönlichem Tausch.

IMG_0510.JPG
IMG_0512.JPG
IMG_0514.JPG
 
Heute ist in unserer Ortschaft (Osten von München, S-Bahn) von 15:00 bis 20:00 Uhr offizieller Garagenflohmarkt - nicht radspezifisch. Wenn ich aber schon einen Pavillon habe und ohnehin daheim sein muss, heisse ich jedes Forumsmitglied zum Quatschen und evtl. Teileverkauf willkommen. Bis auf die Räder, die ich fahre und ein, zwei Klassikern möchte ich sehr viel loswerden, daher auf diesem Weg die etwas kurzfristige Meldung.
Adresse via PN.

Anhang anzeigen 355470

P.S. Jeder Besucher erhält einen Gutschein über EUR 10,- für den Einkauf bei einem namhaften deutschen Sportbekleidungshersteller.
Oh mann, schade. Für mich ein wenig zu kurzfristig. Da war ich schon unterwegs Richtung Tölz...
Warum hastn nix beim Stammtisch erzählt...
 
Oh mann, schade. Für mich ein wenig zu kurzfristig. Da war ich schon unterwegs Richtung Tölz...
Warum hastn nix beim Stammtisch erzählt...

Na, das Sammelsurium gibt's sicher noch länger. Zum Knipsen und Anbieten bin ich nämlich zu faul. Ich hatte es am Stammtisch schlicht vergessen.
 
Biete Lenker suche Tauschpartner:

Hier liegt ein 3ttt Superleggero 26.0 Lenker Tour de France in 44cm. Gesucht wird das selbe Modell in 40/41. Möchte den jemand tauschen? Der Lenker hat unten links am Ende ein paar Kampfspuren. Gerne in Berlin mit persönlichem Tausch.

Anhang anzeigen 355526 Anhang anzeigen 355527 Anhang anzeigen 355529
schade, den in etwas älter (mit Prägung nicht mit Druck) dann hättest du meinen kleineren dafür haben können...
 
ACHTUNG: Tausche nicht Biete:

ALE INOX Pedalhaken für echte Quadratlatschen: Habe ich als L gekauft sind aber mindestens XXL. Ich suche das gleiche Modell in L mit dem Aufkleber.

Anhang anzeigen 355509

Bitte nur das gleiche Modell anbieten, Christophe und Co. habe ich umadumliegen :D.

Danke und Grüße!
Kannst du von mir haben! Ich benötige XXL!


Mit einem schönen Gruß Karl
 
ACHTUNG: Tausche nicht Biete:

ALE INOX Pedalhaken für echte Quadratlatschen: Habe ich als L gekauft sind aber mindestens XXL. Ich suche das gleiche Modell in L mit dem Aufkleber.

Anhang anzeigen 355509

Bitte nur das gleiche Modell anbieten, Christophe und Co. habe ich umadumliegen :D.

Danke und Grüße!
Kann dir leider keine PN schicken!
1f3757bb25fa4c8ccbf566ae0d9aa46d.jpg




Mit einem schönen Gruß Karl
 
Heute ist in unserer Ortschaft (Osten von München, S-Bahn) von 15:00 bis 20:00 Uhr offizieller Garagenflohmarkt - nicht radspezifisch. Wenn ich aber schon einen Pavillon habe und ohnehin daheim sein muss, heisse ich jedes Forumsmitglied zum Quatschen und evtl. Teileverkauf willkommen. Bis auf die Räder, die ich fahre und ein, zwei Klassikern möchte ich sehr viel loswerden, daher auf diesem Weg die etwas kurzfristige Meldung.
Adresse via PN.

Anhang anzeigen 355470

P.S. Jeder Besucher erhält einen Gutschein über EUR 10,- für den Einkauf bei einem namhaften deutschen Sportbekleidungshersteller.
Willst du das Bianchi verkaufen? Ich hätte womöglich eine Interessentin.Und wenn ja, welche RH hat das Rad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Schick mit bitte ein Bild als PN - da klären wir alles weitere!

LG

Alex

Edit: Überschnitten - ist mein Postfach voll?
 
Hi Martin,
mit dem Messschieber komme ich mit angezogener Klemmschraube auf 25,8/26mm. Ich bin mir gerade auch nicht sicher mit welchem Lenker der mal verbandelt war. Glaube aber, dass das ein 3ttt Grand Prix war. Messe ich wenn du magst gerne noch nach...
Meines Wissens hat 3ttt seit jeher 26,0mm gehabt.
Manchmal liest man auch von Vorbauten, die 25,8mm haben sollen, aber bei denen frage ich mich, ob das Meßfehler oder aber Fertigungstoleranzen sind.
Nur 26,3mm hat 3ttt nie gehabt.
 
Zurück
Oben Unten