G
Gelöschtes Mitglied 37900
Das interessiert doch niemanden 
Gibt´s jetzt endlich n hübsches Bild von der Mieze?

Gibt´s jetzt endlich n hübsches Bild von der Mieze?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wollte ich ne Victory Gruppe fotografieren. Mal sehen ob mich Mieze dann penetriert und ins Bild huschtDas interessiert doch niemanden
Gibt´s jetzt endlich n hübsches Bild von der Mieze?![]()
Morgen wollte ich ne Victory Gruppe fotografieren. Mal sehen ob mich Mieze dann penetriert und ins Bild huscht![]()
Ja, ja ständig. Keine Ahnung ob das konform ist. Ich denke schon länger darüber nach ob das normal ist. Was ist normal blabla bla....Dein Kater PENETRIERT dich?Ist das noch ganz konform mit dem Tierschutz
![]()
Den nehme ich dann gerne...
Welches Lenker-Klemmmaß hat der Vorbau denn? Wenn mein Cinelli-Lenker da reinpasst, dann nehme ich ihn!(...)
3ttt Record Strada/AR, Logo vom AR aber nicht gedruckt sondern graviert wie beim Strada, 120mm, 20EUR
Moin,
Ich hab hier eine Campagnolo Chorus Aero Stütze in 27.2mm. Obenrum ist der Zustand sehr schön, untenrum hat sie leider mal durch eine zu feste Sattelklemmung gelitten. Funktioniert aber eins A und der hässliche Teile verschwindet ja eh im Rahmen!
Am liebsten würde ich ja gegen eine SP-6400, also die 600er Tricolor Aero Sattelstütze tauschen.
Anhang anzeigen 354839
Anhang anzeigen 354839 Anhang anzeigen 354840 Anhang anzeigen 354841 Anhang anzeigen 354842 Anhang anzeigen 354843 Anhang anzeigen 354844 Anhang anzeigen 354845 Anhang anzeigen 354846