rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Kriegst sonst kein Eis serviert?![]()
Also in unserer Eisdiele gibt es auch für Leute mit Shimanoschaltung, Alurad und NoName Bekleidung einen Tisch in der Ecke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegst sonst kein Eis serviert?![]()
Mathe ist eine Geisteswissenschaft, Physik empirische Naturwissenschaft. Mathe ohne Physik geht, Physik ohne mathe nicht.Jetzt will ich auch mal klugscheißen: Physik ist die Natur-, Mathematik die Hilfswissenschaft. Mathematik basiert also auf physikalischen Grundlagen.
Klingt doof, ist aber so.
Ach so, fast vergessen: Fakt ist...Ende der Durchsage...Hornetz! Und Steimle! Beide im Quadrat!![]()
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?Mathe ist eine Geisteswissenschaft, Physik empirische Naturwissenschaft. Mathe ohne Physik geht, Physik ohne mathe nicht.
10 bis 15 h pro WocheEndlich mal eine Kernaussage und keine Verweise auf andere erfolgreiche Rennradfahrer, die trainieren und gewinnen.
Was und wieviel trainiertst Du, wenn Du nicht tags/nachtsüber am Rechner sitzt?
Da wir hier im 30er Schnittfaden sind, bitte las mal hören.
Musst die andern zwei Experten fragen. Die haben das in den Raum geworfen.Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Gewicht und ggf Größe wäre noch interessant!10 bis 15 h pro Woche
Intensiv und extensives Training
FTP 300 Watt, ziel dieses Jahr 320
Doch, 80 kg. Hab ich jemals behauptet, ich sei Profi?Gewicht und ggf Größe wäre noch interessant!
Meine das hättest du noch nicht gesagt. 300 Watt alleine sagen ja erstmal nicht ganz so viel aus.
Also C-Lusche?Ich bin Vollprofi. Da meine Teammanagerin und Finanzministerin mir jedoch nur die Auslagen ersetzt, in Ermangelung von Podestplätzen, gehe ich nebenher arbeiten![]()
Gute fragewie oft kann man eigentlich Hornetz und Steimle in einem Satz erwähnen?
Also C-Lusche?
Also ähnlich wie Bernd Hornetz. Der wird im Rentenalter erst richtig in Hochform sein. Dieses Jahr scheint sein bestes bisher zu sein. Tannheimer, Charly Gaul gewonnen. Jetzt noch highlander und Ötzi. Würde es ihm gönnen.Ich baue mich bis zur Pensionierung bei den Jedermännern auf und starte dann voll durch.
Es lohnt sich, diese Namen zu googlen. Man wird noch viel von Ihnen hören.
Jeder halbwegs Interessierte am Radsport kennt hornetz und Steimle.
Guck dir seine Leistungswerte an.Also ähnlich wie Bernd Hornetz. Der wird im Rentenalter erst richtig in Hochform sein. Dieses Jahr scheint sein bestes bisher zu sein. Tannheimer, Charly Gaul gewonnen. Jetzt noch highlander und Ötzi. Würde es ihm gönnen.
Guck dir seine Leistungswerte an.
Er war in den Vorjahren definitiv schon besser drauf gewesen. Jetzt nicht Klassen besser aber etwas schon. Und das ist auch nur menschlich so. Alles andere wäre doch arg verwundernd.
Der baut noch auf. Hatte im Frühjahr 2 Monate pausiert.Guck dir seine Leistungswerte an.
Er war in den Vorjahren definitiv schon besser drauf gewesen. Jetzt nicht Klassen besser aber etwas schon. Und das ist auch nur menschlich so. Alles andere wäre doch arg verwundernd.
Zieleunlauf Charly GaulAber er hat bei Charly Gaul gewonnen und die RTF in Tannheim,hörst du eigentlich nicht zu???
Nein. Hast du was gehört?War Zen bei CG gedopt und ist erwischt worden? Hast Du Insiderinfos?