• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Jetzt will ich auch mal klugscheißen: Physik ist die Natur-, Mathematik die Hilfswissenschaft. Mathematik basiert also auf physikalischen Grundlagen.
Klingt doof, ist aber so. :p

Ach so, fast vergessen: Fakt ist...Ende der Durchsage...Hornetz! Und Steimle! Beide im Quadrat! :D
Mathe ist eine Geisteswissenschaft, Physik empirische Naturwissenschaft. Mathe ohne Physik geht, Physik ohne mathe nicht.

Endlich mal eine Kernaussage und keine Verweise auf andere erfolgreiche Rennradfahrer, die trainieren und gewinnen.

Was und wieviel trainiertst Du, wenn Du nicht tags/nachtsüber am Rechner sitzt?
Da wir hier im 30er Schnittfaden sind, bitte las mal hören.
10 bis 15 h pro Woche

Intensiv und extensives Training

FTP 300 Watt, ziel dieses Jahr 320

Ich bin Vollprofi. Da meine Teammanagerin und Finanzministerin mir jedoch nur die Auslagen ersetzt und in Ermangelung von Podestplätzen keine Sponsoren- und Preisgelder reinkommen, gehe ich nebenher arbeiten :D

Steimle, tenbruck, mayr, Fischer et al a-fahrer fahren ja nie mit beim Ötzi. Wäre interessant, was die da reißen.

Ich baue mich bis zur Pensionierung bei den Jedermännern auf und starte dann voll durch.
Also ähnlich wie Bernd Hornetz. Der wird im Rentenalter erst richtig in Hochform sein. Dieses Jahr scheint sein bestes bisher zu sein. Tannheimer, Charly Gaul gewonnen. Jetzt noch highlander und Ötzi. Würde es ihm gönnen.

Also ähnlich wie Bernd Hornetz. Der wird im Rentenalter erst richtig in Hochform sein. Dieses Jahr scheint sein bestes bisher zu sein. Tannheimer, Charly Gaul gewonnen. Jetzt noch highlander und Ötzi. Würde es ihm gönnen.
Guck dir seine Leistungswerte an.
Er war in den Vorjahren definitiv schon besser drauf gewesen. Jetzt nicht Klassen besser aber etwas schon. Und das ist auch nur menschlich so. Alles andere wäre doch arg verwundernd.

Er war in den Vorjahren definitiv schon besser drauf gewesen. Jetzt nicht Klassen besser aber etwas schon. Und das ist auch nur menschlich so. Alles andere wäre doch arg verwundernd.

Aber er hat bei Charly Gaul gewonnen und die RTF in Tannheim,hörst du eigentlich nicht zu;):D???

Der baut noch auf. Hatte im Frühjahr 2 Monate pausiert.

Zen bei Charly Gaul versägt, sagt alles. Tannheim gewonnen. Bis Ende August ist er in top Form.

Zurück