• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
dann Cube gleich maximale Erfolge!! Viel Spaß!!

Ich werde nachher zu einem Radrennen laufen und mir mal die NAchwuchs und Elitefahrer anschauen.

Oh hast du auch welche? Mein puschel sitzt gerade neben mir und frühstückt :p.Danach playmobil Zeltlager im feenland mit Einhörnern und Feen.
Ich trauere ja Heman und battlecat hinterher, orco durfte letztens mit ken und Barbie gemeinsam teekränzchen halten. Sowas steht mir auch gleich wieder bevor. Immerhin kann ich den ironman streamen. wlan sei Dank, sogar im Kinderzimmer
Good luck :daumen:

In der vorkinderzeit war ich hier Royal und zum anfeuern hatte ich Puschel.
Vermutlich haben die die Kinder verschleppt :-)
Weis jmd was von Cube???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche,

In der vorkinderzeit war ich hier Royal und zum anfeuern hatte ich Puschel.
Vermutlich haben die die Kinder verschleppt :)
Weis jmd was von Cube???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cube ist nach 1:22;44 Std. aus dem Wasser :)

Vielleicht fahre ich nachher zum Hühnerberg und passe ihn ab. Wenn ich den Anstieg hochkomme, meine Beine sind völlig zerstört :D :eek:

Kaum zu glauben daß 21km Traillauf eine derart hohe Belastung für die Beine sind.....

100aea986b9b1096da80884c1c5f13d2.jpg

1431f27690102332b47f5600ecc0ee9a.jpg

d6719a66f81d5aed89c6979a748b84fb.jpg

Cube sieht gut aus. Er macht das :-)

Hm 1:22 h schwimmzeit...
Seit wann starten die denn in Wellen?
Ok ich geh lieber mal laufen.

Seit letztem Jahr wird doch Wellenstart flächendeckend bei allen IM-WK eingeführt. Find ich gut :daumen:

Hmm, als ich gestern am Römer war und den Zielkanal gesehen hab......da juckte es doch schon :D 2017 gibt`s wie gesagt keine LD aber 2018? In FFM?

Hmm :D

Sitze mit Clara beim "Picknick am Main" (ex Platzhirsch) an der Gerbermühle falls jemand vorbei kommen möchte. 1A Blick auf die Laufstrecke

War grad am Hühnerberg, hab aber cube net gesehen. Jetzt geht`s zum Schultheisweiher, die Beine etwas locker bekommen ( die sind steinhart von gestern ) und anschließend zur Gerbermühle, es sei denn dieses absolute mistige Dreckswetter wird noch mieser. Grau in grau, windig, nieselig. Also am Hühnerberg hat es genieselt. Ca. 19°, cube mag das ja :D

Zurück