• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

SHIMANO ULTEGRA 600
KURBELGARNITUR FC-6400 172,5 52/39
SCHALTWERK RD-6401
UMWERFER FD-6401
SCHALT / BREMSHEBEL DUAL CONTROL STI ST-6400
Vermittlungsverkauf ("Einzelteileanffrage" wird weitergegeben!)
250€
SATTEL
SELLE SAN MARCO ROLLS
Mod. ERGO
Glattleder schwarz
30€
SCHRAUBKRANZ
REGINA EXTRA
SYNCHRO 92
NIB 7fach
14-23
55€
PEDALPLATTEN HAKENPEDALE
Cleats Klips
NOS
Entsprechende Modelle auch zusätzlich für Cross
15€
Shimano 600 STI 0000.jpg
rolls ergo (2).JPG
rolls ergo (3).JPG
rolls ergo (4).JPG
Regina 92 SYNCHRO   (1).JPG
Regina 92 SYNCHRO   (2).JPG
schuhplatten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier kommen noch mal ein paar Sachen zum Verkauf die sowieso nur rumliegen.
Wer etwas braucht oder nicht öffentlich handeln will schickt mir bitte eine PN.
Alle anderen sollen mich öffentlich niedermachen wegen dem Wucher.

Zu verkaufen:
1Umwerfer RSX ungebraucht, war für die originale Kurbel 46/36/30 Wäre 5 € vermessen?
2 Bremszangen RSX ungebraucht ohne Bremsklötzer mit kleinen Lagerspuren 10 € beide?
2 Radnaben v u. h ungebraucht 36 Loch 12 € beide?
1 Bremse mit spitzer Mutter vorn keine Ahnung wie die heißt weil ich mich mit Campa überhaupt nicht auskenne. 10 €?

Oder alles zusammen für ´nen Zwanni für Wiederverkäufer oder Fahrradmessis.


Radnaben und Campabremse sind verkauft.
Wer Umwerfer und Bremszangen zusammen nimmt, bekommt 20 % Rabatt auf alles.
Kein Platz mehr für das ganze Zeuch.
 
Nur so als Tip: Editiere Deinen Verkaufsbeitrag und ersetz einfach den Preis durch "verkauft" oder "reserviert", später im Faden geht das unter :)

Mit Ebay kenne ich mich seit diesem Jahr aus. Aber hier etwas zu verkaufen fällt mir rein technisch gesehen ziemlich schwer.
Ich fahre sonst lieber Rad.

Ok, was bedeutet "Editiere Deinen Verkaufsbeitrag"?
Wie bekommt man das hin das in jedem sinnlosen Beitrag steht was man verkauft und was man sucht?

Aber vielen Dank für den Hinweis!
 
Mit Ebay kenne ich mich seit diesem Jahr aus. Aber hier etwas zu verkaufen fällt mir rein technisch gesehen ziemlich schwer.
Ich fahre sonst lieber Rad.

Ok, was bedeutet "Editiere Deinen Verkaufsbeitrag"?
Wie bekommt man das hin das in jedem sinnlosen Beitrag steht was man verkauft und was man sucht?

Aber vielen Dank für den Hinweis!

Du kannst jeden deiner Beiträge im nachhinein "Bearbeiten". Am Ende des Beitrags, neben deinem Nickname und dem Zeitpunkt des Posts.

Somit kannst du die Teile als "verkauft", "reserviert" u.a. kennzeichnen.
 
Motobecane Rahmen RH58, 3 Rohr 531, 126mm Hinterbau, französiche Gewinde, Ausfallende auf M10*1 Befestigung "ertüchtigt", 90 €
(Mehr Bilder im Album)















Laufradsatz mit Maillard 700 Naben und Mavic Monthlery Route Felgen, eigentlich sehr schön, Aufbau mit verzinkten Speichen,EB 122 mm, französisches Gewinde weg
(Mehr Bilder im Album)









Für 10 € kann ich noch diesen passenden Kranz dazugeben weg





Passende Schutzbleche rot 40mm breit, RW Clipper de Luxe, teilweise mehrere Befestigungslöcher, 20 €
(Mehr Bilder im Album)









Passende Vorbau Lenker Kombo mit Pino Lenker und Motobecane Panto Vorbau in rotem Leder eingenäht, Shimano Schellen (die Hebel gehören nicht dazu) 45 €







Danke

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen und Laufräder, mehr Bilder im Album, Preise plus Versand

Enik Tourmalet Rahmen, Columbus SL, BSA Gewinde, EB 126/100 mm, RH 58 M-O, OR 56 M-M, Steuerrohr 14,5 cm, Lackschäden mit etwas zu dunklem Farbton ausgetupft, schlimmste Stelle unter dem Oberrohr, Campagnolo Ausfallenden, Columbus Tretlagergehäuse, schöne enge Geometrie, Panaracer in 622-28 passen nicht 135 €













Einzelnes Hinterrad, Shimano Sante Nabe umgebaut auf neuen HG/UG Freilauf, 7-fach HG Kassette, 32 Loch, mit schwarzer mir unbekannter Kastenfelge für Drahtreifen, aufgebaut mit neuen Speichen und Alu Nippeln. Dura Ace Schnellspanner aus Alu mit Kampfspuren, Der Wermutstropfen ist, dass auf der linken Seite der Nabe eine Staubkappe fehlt, für den Schönwetterfahrer kein Problem, für den Wind- und Wetterfahrer doof. Den Contireifen gabe ich als Transportschutz dazu. 35 €









Oliver
 
Gebe hier einen RR-News Einkauf zurück in den Kreislauf und bediene mich der Einfachheit und Transparenz halber der Original-Anzeige von @znüni (hoffe das ist okay..)

Ein Bertin C37 Rahmenset.
Super Vitus 971 Hauptrohre, Hinterbau und Gabel
Bocama Muffen
RH 54 cm m-m
OR 56 cm m-m

Lackzustand siehe Bilder: kann man lassen und mit Politur aufarbeiten und evtl. neue Decals kleben. Je nach Anspruch mag mancher aber auch eine Neulackierung als notwendig empfinden.

Alles gerade, Gewinde (Innelager M35x1, Steuersatz 1" Standard) in Ordnung

Zum Schluss das Beste:
Rahmengewicht: 1860 g
Gabelgewicht: 680 g
Respektable Werte, wie ich finde und zeigen, dass Vitus 971 damals mit das Leichteste gewesen sein dürfte.
Hier für weitere Informationen:
http://bertinclassiccycles.wordpress.com/bicycle-models/

Preis: 66€+ Versand

Darf genauso auch wieder gehen. Karton müsste ich evtl. erst besorgen.

Gerne auch noch mehr Bilder, bei Interesse und per Mail.
 

Anhänge

  • 2015-Jan 038.JPG
    2015-Jan 038.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF2964.JPG
    DSCF2964.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF2970.JPG
    DSCF2970.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 15
  • 2015-Jan 037.JPG
    2015-Jan 037.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF2965.JPG
    DSCF2965.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2796.JPG
    IMG_2796.JPG
    273,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2799.JPG
    IMG_2799.JPG
    254,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2805.JPG
    IMG_2805.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 9
Rolls Sattel 1987 | 27,- Euro + Versand (versichert)

Schöner Zustand, links und rechts leichte Anlehnspuren, welche aber nur bei genauem Hinsehen zu erkennen sind.

IMG_8906.JPG

IMG_8907.JPG


IMG_8909.JPG

IMG_8911.JPG



Turbo Sattel "Bernard Hinault" | 13,- Euro + Versand (versichert) Reserviert

Auch in einem "schönen" Zustand. Decke benötigt auf jeden Fall eine Auffrischung. Abnutzungsspuren sind vorhanden, dafür keine Anlehnspuren o. ä.

IMG_8914.JPG

IMG_8916.JPG

IMG_8918.JPG

IMG_8921.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz mit Campagnolo Record Naben und Mavic GP4 Felgen. Einbaubreite 100/126 mm. Die Naben laufen butterweich und die Felgen laufen rund. Die Reifen halten die Luft, sind aber aus meiner Sicht nicht mehr für grössere Ausfahrten geeignet. Der Radsatz wird ohne Kranz angeboten. Neuer Preis €85.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 334703 Anhang anzeigen 334704 Anhang anzeigen 334705 Anhang anzeigen 334706 Anhang anzeigen 334707 Anhang anzeigen 334708 Anhang anzeigen 334709 Anhang anzeigen 334710 Anhang anzeigen 334711

Noch zu haben?
 
Bianchi Trägerhose von Nalini. Neu in Grösse 7. Preis €20.00 inkl. Versand
Das ist mein letztes Exemplar! Auch wenn ich die Hose für nur €20.00 anbiete, das ist eine sehr gute Hose, die mal Fr. 199.00 gekostet hat. Die Käufer sind alle sehr begeistert von diese Hose und schätzen das hochwertige Polster und den optimalen Schnitt. Ich kann Referenzen per UH gerne nennen!
Anhang anzeigen 240967 Anhang anzeigen 240968 Anhang anzeigen 240969 Anhang anzeigen 240970 Anhang anzeigen 240971 Anhang anzeigen 240972

Hab ja jez meinen ersten Italiener (und dann auch noch aus dem Hause).

Deshalb: Ist das jez ne italienische oder ne deutsche Größe? Ich hatte ne castelli rennjacke, da hatte ich xxxl meine ich - mit etwa 90kg auf 197 ,also hier l-xl. Zu weit wäre ja schon nervig, weißt du da näheres?
 
Hallo liebe Radgemeinde,

ich habe hier einen Rahmen helvetischer Herkunft abzugeben.

GERBER in rot mit goldener Linierung.

://fotos.rennrad-news.de/f3/4/419/419947-9t001zq7guuw-image-large.jpg


Fakten:
Besonderheit: Führung und Anschläge für Lenkerendschalthebel am Unterrohr oder in modern für Ergos/STIs.
Campagnolo hinten und Shimano Ausfallenden vorn (Gabel nicht original?).
Übergetünchte Gabel.
Gabel wurde mal mit zu hoch festgezogenem Vorbau im Gewindebereich gefahren (normale Einstellung ohne Probleme).
Viele Lackabplatzer ().
Rohre von Innen sehen sehr gut aus (kein Rost).
Soweit augenscheinlich nix verbogen/gestaucht.
größtes Problem: Steg zwischen den Kettenstreben hat als einziges viel Rost, mit einer kleinen Durchrostung.

Maße:
Sattelrohr: 57cm c-c.
Oberrohr: 55cm c-c.
ITA Tretlager. (standard)
26.4 Steuerkopf. (standard)
27.2 Sattelstütze. (standard)

neu:
€ 49,-

 
Hab ja jez meinen ersten Italiener (und dann auch noch aus dem Hause).

Deshalb: Ist das jez ne italienische oder ne deutsche Größe? Ich hatte ne castelli rennjacke, da hatte ich xxxl meine ich - mit etwa 90kg auf 197 ,also hier l-xl. Zu weit wäre ja schon nervig, weißt du da näheres?
Ja nun ist aber die letzte Hose verkauft.

Liebe Grüsse

Martin
 
Zurück
Oben Unten