Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größe 7 entspricht ca. einer deutschen 56, bzw. einer italienischen 58.
Mille - Greetings
@L€X
................der auch so ein Beinkleid sein Eigen nennt:
Ja, ich habe noch eine in Grösse 7Gibt es die Hose noch iwo zu kaufen? Passt perfekt zu einem meiner Räder.
Sorry für das offtopic
Ja, ich habe noch eine in Grösse 7![]()
Also ich würde ein X davon abziehen für “Es sind Rennradklamotten und keine Jeans für die Straße” und eins für “Es ist Italienisch”. Dann biste bei L oder soDas entspricht dann Größe L? Etwa? das Schild mit XXXXL oder so hat mich verwirrt
1=XS, 2=S, 3=M, 4=L, 5=XL, 6=XXL, 7=XXXL, also ein X zu viel. Die Hosen sind aus der Zeit als Ulle bei Bianchi fuhr, damals wurden anscheinend so ungeheure Mengen gemacht, dass man die teilweise noch bis vor 5 Jahren regulär kaufen konnte. Hat wohl auch niemand geglaubt, dass der Stall 2004 nicht mehr existiert.Das entspricht dann Größe L? Etwa? das Schild mit XXXXL oder so hat mich verwirrt
..............
1 Bremse mit spitzer Mutter vorn keine Ahnung wie die heißt weil ich mich mit Campa überhaupt nicht auskenne. 10 €?
Campagnolo Victory
Guter Preis
Mille - Greetings
@L€X
Hier kommen noch mal ein paar Sachen zum Verkauf die sowieso nur rumliegen.
Wer etwas braucht oder nicht öffentlich handeln will schickt mir bitte eine PN.
Alle anderen sollen mich öffentlich niedermachen wegen dem Wucher.
Zu verkaufen:
1Umwerfer RSX ungebraucht, war für die originale Kurbel 46/36/30 Wäre 5 € vermessen?
2 Bremszangen RSX ungebraucht ohne Bremsklötzer mit kleinen Lagerspuren 10 € beide?
2 Radnaben v u. h ungebraucht 36 Loch 12 € beide?
1 Bremse mit spitzer Mutter vorn keine Ahnung wie die heißt weil ich mich mit Campa überhaupt nicht auskenne. 10 €?
Oder alles zusammen für ´nen Zwanni für Wiederverkäufer oder Fahrradmessis.
So, die Campa bin ich los, die ist erst einmal reserviert.
Und hütet euch, mir plötzlich 300 € zu bieten weil genau die gesegnet worden ist!
...........
Danke das ich nun beruhigt ins Bett gehen kann!Da kann ich Dich beruhigen.
Das wird keiner tun, der Preis war gut aber mit den "falschen" Bremsschuhen ist sie auch nicht sooooo begehrt.
Mille - Greetings
@L€X
Hier kommen noch mal ein paar Sachen zum Verkauf die sowieso nur rumliegen.
Wer etwas braucht oder nicht öffentlich handeln will schickt mir bitte eine PN.
Alle anderen sollen mich öffentlich niedermachen wegen dem Wucher.
Zu verkaufen:
1Umwerfer RSX ungebraucht, war für die originale Kurbel 46/36/30 Wäre 5 € vermessen?
2 Bremszangen RSX ungebraucht ohne Bremsklötzer mit kleinen Lagerspuren 10 € beide?
2 Radnaben v u. h ungebraucht 36 Loch 12 € beide?
Oder alles zusammen für ´nen Zwanni für Wiederverkäufer oder Fahrradmessis.
Radnaben und Campabremse sind verkauft.
Wer Umwerfer und Bremszangen zusammen nimmt, bekommt 20 % Rabatt auf alles.
Kein Platz mehr für das ganze Zeuch.
Nur so als Tip: Editiere Deinen Verkaufsbeitrag und ersetz einfach den Preis durch "verkauft" oder "reserviert", später im Faden geht das unter![]()
Mit Ebay kenne ich mich seit diesem Jahr aus. Aber hier etwas zu verkaufen fällt mir rein technisch gesehen ziemlich schwer.
Ich fahre sonst lieber Rad.
Ok, was bedeutet "Editiere Deinen Verkaufsbeitrag"?
Wie bekommt man das hin das in jedem sinnlosen Beitrag steht was man verkauft und was man sucht?
Aber vielen Dank für den Hinweis!