• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Evento speciale!

rrtour.jpg

Ausfahrt mit anschließendem "Private Viewing" der Giro-Königsetappe über die Pässe des Maratona dles Dolomites am Samstag, den 21.05.

Treffpunkt: Kugler Alm
Ziel: @Novolus Garten in Vaterstetten*
Start: 9.00 Uhr
Strecke: ~ 110 km** / ~ 1.300 hm
Nennenswerte Anstiege: keine, nur wellig
Fahrzeit: ~ 3:45 Stunden (ohne Pausen)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @Novolus (PV Host)
  2. @alfton (mit PV)
  3. Goat (mit PV)
  4. @cnyn (mit PV)
  5. @Stephan71 (mit PV)
* Novolus' Garten bietet insgesamt sechs bis acht Personen Platz. Bei Anmeldung bitte also darauf hinweisen, ob ihr dem Private Viewing beiwohnen wollt oder lediglich die Ausfahrt mitmacht. Sinnvollerweise sollten sich nur Leute zum Giroschauen anmelden, die hier schon mal in Erscheinung getreten sind :)
Was die freien Plätze angeht: Qualified first come, first serve!
** Streckenlänge KA -> Garten
Stelle für die Teilnehmer zu den Hopfengetränken auch die ein oder andere Bratwurst in Aussicht.
Sagen wir: für jeden eine Extrawurst, der mich auch mal einen Ortsschildsprint gewinnen lässt :p

Stelle für die Teilnehmer zu den Hopfengetränken auch die ein oder andere Bratwurst in Aussicht.
Sagen wir: für jeden eine Extrawurst, der mich auch mal einen Ortsschildsprint gewinnen lässt :p
Dann ziehe ich das letztjährige Dolo-Trikot an, das ist etwas weiter :D
Man, ich freu' mich schon. Radfahren, Giro gucken, Biertrinken und Bratwurst ... ist deine Tochter auch da?

Dann ziehe ich das letztjährige Dolo-Trikot an, das ist etwas weiter :D
Man, ich freu' mich schon. Radfahren, Giro gucken, Biertrinken und Bratwurst ... ist deine Tochter auch da?
Tochter ist nicht Teil des Event-Pakets. Aber vielleicht wirft sie mal einen kurzen Blick in die Volière der komischen Vögel;)

Ich habe in weiser Voraussicht heute schon so viel Energie verballert - das reicht allerhöchstens noch für einen Sprint an den Grill. Bedeutet also Bratwurst-Flatrate! Außerdem habe ich ja noch Regenrationswoche :D

Zuletzt bearbeitet:
werd ich glatt bisserl neidisch :) ... hab eben die Ackernalm und das Sudelfeld nen Teil von Bayzell aus erklommen und schmachte nun auch in Vorfreude mit ner Schüssel Erdbeeren mit Sahne vor mir vor dem TV und gugg Giro .... hach, nach 2 Jahren Pause freu ich mich schon total auf den Dolo :cool: :)

ja, das Stück kenn ich noch nicht, aber was ich seh ... das Teil am Ende, das dürften sie beim Dolo gern weglassen :oops:

aufm Giau war noch mächtig viel Schnee, fand ich

Es war eccellente! Vielen Dank an die Teilnehmer und ganz besonderen Dank natürlich an Novolus und Frauen nicht nur für die Leidensfähigkeit sondern sogar überragende Gastfreundschaft!

Zurück