~107-112 Kilometer, ~1.300 Höhenmeter zwischen Isar und Glonn.@effect kannst du schon etwas zur Strecke von Samstag sagen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
~107-112 Kilometer, ~1.300 Höhenmeter zwischen Isar und Glonn.@effect kannst du schon etwas zur Strecke von Samstag sagen?
Bist du nun eigentlich dabei oder wolltest du dir lediglich ein Bild von Novolus' Kühlschrank machen?
Stelle für die Teilnehmer zu den Hopfengetränken auch die ein oder andere Bratwurst in Aussicht.Evento speciale!
Ausfahrt mit anschließendem "Private Viewing" der Giro-Königsetappe über die Pässe des Maratona dles Dolomites am Samstag, den 21.05.
Treffpunkt: Kugler Alm
Ziel: @Novolus Garten in Vaterstetten*
Start: 9.00 Uhr
Strecke: ~ 110 km** / ~ 1.300 hm
Nennenswerte Anstiege: keine, nur wellig
Fahrzeit: ~ 3:45 Stunden (ohne Pausen)
Wetter: frühsommerlich!
Dabei sind:
* Novolus' Garten bietet insgesamt sechs bis acht Personen Platz. Bei Anmeldung bitte also darauf hinweisen, ob ihr dem Private Viewing beiwohnen wollt oder lediglich die Ausfahrt mitmacht. Sinnvollerweise sollten sich nur Leute zum Giroschauen anmelden, die hier schon mal in Erscheinung getreten sind
- @Novolus (PV Host)
- @alfton (mit PV)
- Goat (mit PV)
- @cnyn (mit PV)
- @Stephan71 (mit PV)
Was die freien Plätze angeht: Qualified first come, first serve!
** Streckenlänge KA -> Garten
Dann ziehe ich das letztjährige Dolo-Trikot an, das ist etwas weiterStelle für die Teilnehmer zu den Hopfengetränken auch die ein oder andere Bratwurst in Aussicht.
Sagen wir: für jeden eine Extrawurst, der mich auch mal einen Ortsschildsprint gewinnen lässt![]()
Tochter ist nicht Teil des Event-Pakets. Aber vielleicht wirft sie mal einen kurzen Blick in die Volière der komischen VögelDann ziehe ich das letztjährige Dolo-Trikot an, das ist etwas weiter
Man, ich freu' mich schon. Radfahren, Giro gucken, Biertrinken und Bratwurst ... ist deine Tochter auch da?
Tochter ist nicht Teil des Event-Pakets. Aber vielleicht wirft sie mal einen kurzen Blick in die Volière der komischen Vögel![]()
Cyclingnews hat in der Tageszusammenfassung mittlerweile immer ein Filmchen, sind nur ein paar Minuten und is' auf Englisch, aber funktioniert: http://www.cyclingnews.com/giro-ditalia/stage-13/results/Kann man die Giro-Etappe irgendwie nachträglich anschauen?
Ich habe in weiser Voraussicht heute schon so viel Energie verballert - das reicht allerhöchstens noch für einen Sprint an den Grill. Bedeutet also Bratwurst-Flatrate! Außerdem habe ich ja noch RegenrationswocheStelle für die Teilnehmer zu den Hopfengetränken auch die ein oder andere Bratwurst in Aussicht.
Sagen wir: für jeden eine Extrawurst, der mich auch mal einen Ortsschildsprint gewinnen lässt![]()
Ich habe in weiser Voraussicht heute schon so viel Energie verballert - das reicht allerhöchstens noch für einen Sprint an den Grill. Bedeutet also Bratwurst-Flatrate! Außerdem habe ich ja noch Regenrationswoche![]()
ja, das Stück kenn ich noch nicht, aber was ich seh ... das Teil am Ende, das dürften sie beim Dolo gern weglassen![]()
Die Zuschauer werden dich hochbrüllenja, das Stück kenn ich noch nicht, aber was ich seh ... das Teil am Ende, das dürften sie beim Dolo gern weglassen
aufm Giau war noch mächtig viel Schnee, fand ich
irgendwann ging es drin weiter