• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wenn wir eine Tour im Osten planen und die Truppe nicht zu groß wird, könnte ich TV-Gerät und diverse Hopfengetränke (mit und ohne Alk) bei mir zur Verfügung stellen. Meiner Frau bringe ich das schon irgendwie bei ;)
Das klingt doch sehr vernünftig! Das kann man/ich durchaus so planen ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Evento speciale!

rrtour.jpg

Ausfahrt mit anschließendem "Private Viewing" der Giro-Königsetappe über die Pässe des Maratona dles Dolomites am Samstag, den 21.05.

Treffpunkt: Kugler Alm
Ziel: @Novolus Garten in Vaterstetten*
Start: 9.00 Uhr
Strecke: ~ 110 km** / ~ 1.300 hm
Nennenswerte Anstiege: keine, nur wellig
Fahrzeit: ~ 3:45 Stunden (ohne Pausen)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @Novolus (PV Host)
  2. @alfton (mit PV)
  3. Goat (mit PV)
  4. @cnyn (mit PV)
  5. @Stephan71 (mit PV)
* Novolus' Garten bietet insgesamt sechs bis acht Personen Platz. Bei Anmeldung bitte also darauf hinweisen, ob ihr dem Private Viewing beiwohnen wollt oder lediglich die Ausfahrt mitmacht. Sinnvollerweise sollten sich nur Leute zum Giroschauen anmelden, die hier schon mal in Erscheinung getreten sind :)
Was die freien Plätze angeht: Qualified first come, first serve!
** Streckenlänge KA -> Garten

Zuletzt bearbeitet:
Ihr sagt Fett hin, der Hersteller des Lagers sagt Anti-Seize, der Hersteller des Rahmens sagt trocken. Watt denn nu?
Ich würd es auch immer leicht mit Fett einstreichen. Wo das Lager seinem Namen alle Ehre macht (Press-fit), drückts das Zeugs eh Beiseite und wo nicht, ist dann Fett. Dann kann da wenigstens kein Wasser/Dreck rein.

Edit: Und wenn du es jemals wieder rausmachen willst, bist du froh drum. (Wie bei meinem MTB, Spacer vom Werk auf die falsche Seite montiert)

Zuletzt bearbeitet:
Evento speciale!

rrtour.jpg

Ausfahrt mit anschließendem "Private Viewing" der Giro-Königsetappe über die Pässe des Maratona dles Dolomites am Samstag, den 21.05.

Treffpunkt: Kugler Alm
Ziel: @Novolus Garten in Vaterstetten*
Start: 9.00 Uhr
Strecke: ca. 110 km** / HM folgen
Nennenswerte Anstiege: keine, nur wellig
Fahrzeit: ~ 3:45 Stunden (ohne Pausen)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @Novolus (PV Host)
  2. @alfton (?, wenn mit PV)
  3. Goat (mit PV)
* Novolus' Garten bietet insgesamt sechs bis acht Personen Platz. Bei Anmeldung bitte also darauf hinweisen, ob ihr dem Private Viewing beiwohnen wollt oder lediglich die Ausfahrt mitmacht. Sinnvollerweise sollten sich nur Leute zum Giroschauen anmelden, die hier schon mal in Erscheinung getreten sind :)
Was die freien Plätze angeht: Qualified first come, first serve!
** Streckenlänge KA -> Garten
Klingt klasse, komme gerne mit!
Bis Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
@effect hast schon gelesen :

Jetzt ist es fix: der SuperGiroDolomiti führt aufgrund der Sperre des Nassfelds auf der italienischen Seite über den Monte Zoncolan - auf den Spuren des Giro d´Italia!

Zurück