334Was hattest du für einen TSS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
334Was hattest du für einen TSS?
Das ganze Trentino ist klasse zum Radeln. Schade, dass es nicht geklappt hatIch tät ja gern ein Bild hochladen aber das Netz ist grad so lahm..
Der Manghen ist wirklich ein toller Pass, bestimmt auch sehr schön im Hochsommer wg. dem ganzen Wald auf der Nordseite. Und man ist ziemlich einsam
Nach Truden hoch wird grade die Straße gefräst, deshalb die Sperre nächste Woche. Aber steil ist der, puh!
Erst geh ich mein Rad putzen (zum dritten Mal innerhalb von acht Tagen), dann gehe ich duschen, dann mache ich mir Palatschinken und DANN kann ich den Track hochladen@effect kannst du bitte noch den Track von gestern posten/hochladen?
Erst geh ich mein Rad putzen (zum dritten Mal innerhalb von acht Tagen), dann gehe ich duschen, dann mache ich mir Palatschinken und DANN kann ich den Track hochladen
Oder reicht dir das: https://www.strava.com/activities/576898257
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo anzuschauen oder müssten wir das privat organisieren?Besteht Interesse, die über die Maratona-Pässe führende Giro-Etappe kommenden Samstag gemeinsam zu verfolgen? Idealerweise nach einen morgendlichen Radfahrt? Fänd' ich gut!
Du bist unten durch nach deinem "geheimen Geheimtraining"!Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo anzuschauen oder müssten wir das privat organisieren?
Zwei Beilagscheiben, Gewindestange, Muttern.Pressfit Innenlager einzupressen?
Welcher Hersteller, welches Lager?Ihr sagt Fett hin, der Hersteller des Lagers sagt Anti-Seize, der Hersteller des Rahmens sagt trocken. Watt denn nu?
Falls es natürlich nicht mehr Interessenten als dich und mich gibt ist die Organisation recht einfach und beschränkt sich auf die Entscheidung deine Couch oder meine Couch. Da ich in unmittelbarer Nähe zur Isar und zur Bier- und Lebensmittelversorgung wohne ...Du bist unten durch nach deinem "geheimen Geheimtraining"!
Ja, müsste man sicherlich privat organisieren. Vielleicht hat jemand einen großen Garten oder kennt einen Wirt oder wir fragen in der Kugler Alm. Aber ich werden kein Planungskomitee gründen wenn niemand Interesse hat.
Wenn wir eine Tour im Osten planen und die Truppe nicht zu groß wird, könnte ich TV-Gerät und diverse Hopfengetränke (mit und ohne Alk) bei mir zur Verfügung stellen. Meiner Frau bringe ich das schon irgendwie beiDu bist unten durch nach deinem "geheimen Geheimtraining"!
Ja, müsste man sicherlich privat organisieren. Vielleicht hat jemand einen großen Garten oder kennt einen Wirt oder wir fragen in der Kugler Alm. Aber ich werden kein Planungskomitee gründen wenn niemand Interesse hat.
Interesse ist da, ich geb im Laufe des morgigen Tages genau bescheid (zu 80% dabei)Ja, müsste man sicherlich privat organisieren. Vielleicht hat jemand einen großen Garten oder kennt einen Wirt oder wir fragen in der Kugler Alm. Aber ich werden kein Planungskomitee gründen wenn niemand Interesse hat.