Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die richtige Einstellung, weiß gar nicht warum Du deinen Renner umgebaut hast, 300 KM reißt Du dochLicht habe ich montiert, obwohl ich fast schon glaube das ich es eigentlich gar nicht brauche
Ich bin ja am Nachmittag eh bei dir im Geschäft, vielleicht lässt sich das verbinden? Ich könnte dich auch mit dem Auto mitnehmen.
Apropos Auto, hier gibt's unsportliche Neuigkeiten![]()
klar, wäre es auch mit dicken Trikottaschen und Akku Beleuchtung gegangen, so wie letztes Jahr bei der Vätternrundan.Das ist die richtige Einstellung, weiß gar nicht warum Du deinen Renner umgebaut hast, 300 KM reißt Du doch locker ab.
dankeIch wünsche Dir? Daß Du Samstag gut durch kommst und vor allem von solchem Ärger verschont bleibst, wie ich ihn hatte![]()
Guten Morgen....
Eine schwere Entscheidung steht vor mir
Soll ich morgen als VfB Stuttgart Fan den Abstieg anschauen, oder lieber nen 10km Wettkampf am Nachmittag laufen?
Blöd....beides geht nicht....
Bist du nen richtiger Fan oder nur son Eventotto/Erfolgsfan? Also ich war jetzt bei 4 Abstiegen dabei unter anderem die schwarze Wand mit Platzsturm (ich habe weder den Platz gestürmt, noch hatte ich was mit dem Rauch zu tun) und ich finde es schade das ihr runter geht, denn die 3 Auswärtspunkte werden uns fehlen![]()
Bist du nen richtiger Fan oder nur son Eventotto/Erfolgsfan? Also ich war jetzt bei 4 Abstiegen dabei unter anderem die schwarze Wand mit Platzsturm (ich habe weder den Platz gestürmt, noch hatte ich was mit dem Rauch zu tun) und ich finde es schade das ihr runter geht, denn die 3 Auswärtspunkte werden uns fehlen![]()
jammerschadeBist du nen richtiger Fan oder nur son Eventotto/Erfolgsfan? Also ich war jetzt bei 4 Abstiegen dabei unter anderem die schwarze Wand mit Platzsturm (ich habe weder den Platz gestürmt, noch hatte ich was mit dem Rauch zu tun) und ich finde es schade das ihr runter geht, denn die 3 Auswärtspunkte werden uns fehlen![]()
viel Zustimmung ... Frankfurt wird dann wohl 2017 dran glauben müssenIch glaube nicht das der VFB drin bleibt, die Chancen sind einfach zu klein. Bremen reicht ja schon ein unentschieden, Frankfurt sowieso. Und auch wenn es für VW um nichts mehr geht ist es das letzte Heimspiel der Saison, wo sich meist alle nochmal mit den Fans versöhnen wollen und bei der Abwehr von Stuttgart dürfte es der VW Sturm nicht schwer haben zu treffen.
Die Stuttgarter waren zu Saisonbeginn vollkommen falsch unterwegs von der Taktik. Das Motto Stürmen bis nichts mehr geht und dann gucken wieviele Minuten noch zu spielen sind war ziemlich dämlich. Nach 70 Minuten waren die Platt und der Gegner hatte leichtes Spiel. Als Zorniger dann gegangen wurde und sich der VFB fing schien nichts mehr auf einen ABstieg hinzudeuten. Wie die wieder unten rein gerutscht sind ist mir total unerklärlich.
Klar Missmanagement in den letzten Jahren erklärt einiges, falsche Trainer auch aber irgendwie ist es jetzt doch dumm gelaufen. Und derjenige der das ganze eingeläutet hat bekommt jetzt einen Job in Frankfurt, das finde ich am unglaublichsten.