Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche immer noch.Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach
- eine (oder auch zwei) Lyotard Staubkappen (habe diese Pedale)
- Vorbau: 26,0 Lenkerklemmung, 22,2 mm Schaft, max. 100 mm, gern silber & von ITM (gern mit dem alten graviertem Logo)
- Shimano Schraubkranz 6-fach oder 7-fach für die Berge (14-28 o.ä.) mit UG Ritzeln (MF-6208 o. MF-7400)
oder
- 3 UG Ritzel mit je 24, 26 und 28 Zähnen für MF-6208 oder MF-7400.
Und das aus der Signatur.
Vielen Dank für nachschauen.
Angebote bitte per PN.
Gruß Robert
PNDanke für die Carradice-Tipps! Habe gerade bei sjscycles geordert
Suche noch etwas: Campagnolo 8fach-Schaltwerk und einen Umwerfer. Zustand muss nicht umwerfend sein. Sollen zusammen mit bereits vorhandenen Athena-Ergos ans Mercian und dort die 7-fach Shimanokassette schalten, vielleicht ja schon zur Himmelfahrtstour? Wäre toll, wenn jemand was hätte auf die Schnelle![]()
Passen vielleicht diese hier?
http://www.singlespeedshop.com/Sing...Compe-Aero-Bremshebel-Cable-Stopper-Paar.html
Schon ausverkauft. Die wurden aber passe.
Hi Leute,
ich suche (langsam etwas verzweifelt) eine Bremszug Einstellschraube für meine Dura Ace 7402. Es muss nicht mal zwingend die originale sein, sie muss da halt rein passen. Hat da wer was? Oder kann mir sagen, ob da eine von Campa rein passen würde? Die kann man nämlich bei ebay kaufen.
Anhang anzeigen 330204
Hi Leute,
ich suche (langsam etwas verzweifelt) eine Bremszug Einstellschraube für meine Dura Ace 7402. Es muss nicht mal zwingend die originale sein, sie muss da halt rein passen. Hat da wer was? Oder kann mir sagen, ob da eine von Campa rein passen würde? Die kann man nämlich bei ebay kaufen.
Anhang anzeigen 330204