• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo liebe Campa Freunde,

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Campagnolo c-record 8 speed Ergopower Hoods B.J. 1992 in Neuwertigen zustand oder am liebsten Neu, die Hoods sollen mit schriftzug "campagnolo" sein und nicht mit dem LOGO von Campagnolo!!! Wer hat oder kennt jemandem der der oben genannten Hoods anbietet? Bitte meldet euch per PN ich
wäre euch wirklich dankbar.

Beispielbild!!!

CCI00000.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
An alle (Koga) Miyata Besitzer!
Suche Maß.
Kann mir jemand freundlicherweise Folgendes abmessen? Besten Dank im voraus.

Bin mir nämlich nicht sicher, ob es ein Miyata/Koga Rahmen ist.

BSA Innenlager.
(Ausfallenden, Muffen, Zugführung am Tretlager, Sattelstützmaß, Art der Rahmennummer spricht dafür. Dagegen, Schraube auf Höhe Umwerfer.)

Miyata_Steuerkopfschild.png

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mit diesem Hobel kein Glueck beschieden :-(

Nachdem das Schaltauge repariert ist, hat sich am Campa Record 10x Schaltwerk der rueckseitige Anschlag gegen das Schaltauge verabschiedet.
Ich finde keine Explosionszeichnung fuer die Campa Record 10x. Das in diesem Bild einer 11 Athena als RD-RE116 bezeichnete Teil (aber eben fuer die 10x Record) suche ich:
Athena.jpg

Hat das wer aus einem kaputten Schaltwerk ueber? Findet sich das auch in anderen Schaltwerken?
Ich hab noch so ein Teil aus CFK. Hab ich mal auf gut Glück besorgt, weil ich sowas für eine Shimanoschaltung gebraucht habe. Hat aber nicht gepasst, seitdem liegts rum. Welchen Lochabstand muss es haben? Dann kann ich mal messen gehen.

[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Servus liebe Radsportgemeinde

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Stahlrahmen (mit/ohne Gabel, Tretlager, Steuersatz, ...) in 62 cm (c-c), darf ruhig etwas einfaches sein und mit zeitgemäßer Patina ... zum Singlespeed Aufbau.
Budget maximal 100.-€

Angebote bitte per PN;
falls sie nicht im Umkreis von ca. 50 km zu 82256 Fürstenfeldbruck liegen, bräuchte ich einen Versand.

Vielen Dank
Grüsse Wolfi [/COLOR]

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach
- eine (oder auch zwei) Lyotard Staubkappen (habe diese Pedale)
- Vorbau: 26,0 Lenkerklemmung, 22,2 mm Schaft, max. 100 mm, gern silber & von ITM (gern mit dem alten graviertem Logo)
- Shimano Schraubkranz 6-fach für die Berge (14-28 o.ä.) mit UG Ritzeln (MF-6208)
oder
- 3 UG Ritzel mit je 24, 26 und 28 Zähnen für MF-6208 oder MF-7400.

Und das aus der Signatur.

Vielen Dank für nachschauen.

Angebote bitte per PN.

Gruß Robert[/URL]

Hallo,

ich suche eine schöne schwarze Krubel in 170 oder 172,5mm BCD 130 - JIS/ISO

- Stronglight Speedlight
- Stronglight Ironlight
- (...)

Wenn ihr was habt, bitte eine PN schicken

TAUSCHE:

1 Paar C-Record Naben in sehr gutem Zustand in 36 Loch

und/oder

1 Paar Chorus/Athena Naben in der sehr gutem Zustand und 36 Loch

gegen

1 Paar Super Record Naben in 36 Loch

suche vorbau lenker kombi für 90er jahre mx leader
vorbau 80 mm oder 90 mm lenker 44 a-a mit kurzem drop/reach (nitto sti ergo wäre ideal)

891F2A3D-E2D6-4C46-893B-24F38C2E87DB.jpeg

Hat jemand diese Zugeinstellschraube der Dura Ace 1. Generation Bremse? Mir ist heute leider eine durchgebrochen. Die Mutter habe ich noch.

Suche eine Shimano 500 oder 600 Mittelzugbremse für vorne. Befestigungsbolzen sollte 45mm lang sein, leider kann man die Bolzen nicht (so einfach) austauschen..
ERLEDIGT; danke!

Zuletzt bearbeitet:
Suche zweibeinständer und lenkerhalterung.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    39,3 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    7,5 KB · Aufrufe: 37
Einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich :)
Ich suche für einen Freund im Raum München einen Renner für ca. 200€
Muss nichts dolles sein, da es ein Alltagsrad wird, also wenn es 150€ kosten soll, ist er sicher auch zufrieden.
Rahmenhöhe sollte ca. 57 c-t sein.
Bei der Farbe ist er flexibel, er meinte nur pink wäre nicht so sein Ding, da er keine passenden Klamaotten für hat ;)
Freu mich auf eure Angebote

Hallo,

nach einem Unfall ist an meinem Shimano 105 Schaltwerk die Schraube verbogen, mit der das Schaltwerk ins Schaltauge geschraubt wird. Sonst scheint die Mechanik aber noch in Ordnung zu sein.
Kennt jemand eine Quelle für diese Schraube oder hat eine zu Hause rumfliegen?

Vielen Dank

Zurück