• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hab eins. Was zahlst'n dafür?
RD-6500 001.jpg
RD-6500 002.jpg
RD-6500 003.jpg
RD-6500 004.jpg
RD-6500 005.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für die Carradice-Tipps! Habe gerade bei sjscycles geordert :)

Suche noch etwas: Campagnolo 8fach-Schaltwerk und einen Umwerfer. Zustand muss nicht umwerfend sein. Sollen zusammen mit bereits vorhandenen Athena-Ergos ans Mercian und dort die 7-fach Shimanokassette schalten, vielleicht ja schon zur Himmelfahrtstour? Wäre toll, wenn jemand was hätte auf die Schnelle :)

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach
- eine (oder auch zwei) Lyotard Staubkappen (habe diese Pedale)
- Vorbau: 26,0 Lenkerklemmung, 22,2 mm Schaft, max. 100 mm, gern silber & von ITM (gern mit dem alten graviertem Logo)
- Shimano Schraubkranz 6-fach oder 7-fach für die Berge (14-28 o.ä.) mit UG Ritzeln (MF-6208 o. MF-7400)
oder
- 3 UG Ritzel mit je 24, 26 und 28 Zähnen für MF-6208 oder MF-7400.

Und das aus der Signatur.

Vielen Dank für nachschauen.

Angebote bitte per PN.

Gruß Robert
Suche immer noch. :oops:
Hat niemand etwas für mich? :(

Biete Geld oder in begrenztem Umfang Fahrrad-Teile.

Gruß Robert

Danke für die Carradice-Tipps! Habe gerade bei sjscycles geordert :)

Suche noch etwas: Campagnolo 8fach-Schaltwerk und einen Umwerfer. Zustand muss nicht umwerfend sein. Sollen zusammen mit bereits vorhandenen Athena-Ergos ans Mercian und dort die 7-fach Shimanokassette schalten, vielleicht ja schon zur Himmelfahrtstour? Wäre toll, wenn jemand was hätte auf die Schnelle :)
PN

Campa-Lagerschalen ITA

einmal rechts
upload_2016-4-26_12-31-8.png

einmal für Cartridge komplett, so in der Art

132_00_d.jpg

Danke fürs nachsehen.

Suche:

- Sattelkerze mit 37,3mm (ja, richtig gemessen, Rixe 70er Klapprad) Durchmesser
- Schraubkranz 6-Fach max 25 Zähne und neue Kette darf nicht springen

Danke ;)

SUCHE aus der Campagnolo Nuovo Record Gruppe (ende 1960er/anfang 1970er) in gebrauchtem Zustand/zum aufarbeiten:

- Schaltwerk ERLEDIGT
- Kurbelgarnitur in 170mm (Komplett mit allen Schrauben und Blätter) ERLEDIGT
- Tretlager BSA
- Bremshebel ERLEDIGT
- Steuersatz ERLEDIGT
- Naben oder lieber LRS / für Schlauchreifen

Bevorzugt als Tausch, denn ich habe hier viel zu viele Teile für die ich keine Verwendung habe und verkaufen müßte, um mir Teile die ich dagegen Suche anzukaufen (das geht ja vielen so). Deshalb habe ich hier mal ein großes Tauschangebot. Gebt mir bescheid, was ihr habt und was ihr aus meinem Bestand dafür möchtet. Freu mich drauf!
dsc_1655-jpg.326277

Liste der Teile Steht hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2215#post-3750123

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Schraubkranz Sachs Maillard 700 Compact 7-fach ISO neu(wertig).
Ach, wenn ich grad dran bin, ganz unverschämt :D : eine Rohloff S-L-T 99 wäre auch schön.

Danke für Angebote per PN.

Hi Leute,

ich suche (langsam etwas verzweifelt) eine Bremszug Einstellschraube für meine Dura Ace 7402. Es muss nicht mal zwingend die originale sein, sie muss da halt rein passen. Hat da wer was? Oder kann mir sagen, ob da eine von Campa rein passen würde? Die kann man nämlich bei ebay kaufen.

$_1.JPG

Hi Leute,

ich suche (langsam etwas verzweifelt) eine Bremszug Einstellschraube für meine Dura Ace 7402. Es muss nicht mal zwingend die originale sein, sie muss da halt rein passen. Hat da wer was? Oder kann mir sagen, ob da eine von Campa rein passen würde? Die kann man nämlich bei ebay kaufen.

Anhang anzeigen 330204

Campa und DA 7400 sind kompatibel (für den Fall das Dir die Info weiterhilft):

schraubvergleich-jpg.150977

Mille - Greetings
@L€X

Suche Bremsen mit Schenkellänge irgendwas 50 bis 60mm für durchgängige Bohrungen an Gabel und Hinterbausteg (also keine Bremsen mit so einer versenkbaren Mutter). Marke, Optik egal, gut funktionieren sollen sie schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Wolber TX Profil-Felge mit 28 Loch (28 Zoll). Um mir da einen schöne Laufradsatz aufzubauen suche ich eine zweite - entweder in 24, 28 oder 32 Loch! Vielen Dank schonmal!

Felix

Suche eine günstige neutrale Gabel 1 Zoll mit 18 cm Schaftlänge. Sollte sportlich ausschauen. Ist für einen Youngtimer. Vielen Dank im voraus.

Zurück