BuddyBuda
Aktives Mitglied
Suche günstige japanische Unterrohrschalthebel.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche günstige japanische Unterrohrschalthebel.
Danke.
War heute dort, die wußten von nix und kannten die RL320 nicht. Dafür stand vor dem tresen ein Surly mit den RL341, die genau das sind, was ich brauche.. hier - am ende der seite..Die Tektro RL320 und die Cane Creek SCR-5C sind bis auf die Hoods baugleich, erstere lagen unlängst noch bei der Radspannerei in der Schublade.
Hat jemand diese Schräubchen rumliegen oder kann mir mit einer Bezugsadresse aushelfen ? Danke ! ...gibt es da unterschiedliche Größen ?
...guter Freund von mir hat ein Milanetti gekauft und dafür sehr wenig Geld bezahlt, weil der Verkäufer dachte das Hinterrad oder der Rahmen seien verzogen. Es fehlen aber nur die Stellschrauben im Rahmen, weshalb das Hinterrad total schief stand.
Anhang anzeigen 328800
Anhang anzeigen 328799
Hat jemand diese Schräubchen rumliegen oder kann mir mit einer Bezugsadresse aushelfen ? Danke ! ...gibt es da unterschiedliche Größen ?
RH 57cm57er Jahrgang oder RH?
Das wäre doch jetzt mal ein Anlass, die Single abzuholen (falls es die noch gibt), dann bringe ich Dir nen Satz mit.
RH 57cm![]()
Ich habe hier noch einen NIB, schwarz Glattleder ohne Weltmeisterstreifen, aber mit den Schriftzügen. Laut dem Stempel von 93. Was ist sowas wert? Müsste ich mir erst ne Meinung bilden.Hi,
suche für mein Klassiker-MTB Projekt einen gebrauchten
Selle Italia Turbo 1980 Sattel
wenn möglich orginal
wenn möglich in schwarz
wenn möglich sogar mit Itlia Flagge an der Seite, muss aber nicht sein.
so oder ähnlich:
gerne per PM.
Vielen Dank
...guter Freund von mir hat ein Milanetti gekauft und dafür sehr wenig Geld bezahlt, weil der Verkäufer dachte das Hinterrad oder der Rahmen seien verzogen. Es fehlen aber nur die Stellschrauben im Rahmen, weshalb das Hinterrad total schief stand.
Anhang anzeigen 328800
Anhang anzeigen 328799
Suche:
Einsteiger Retro RR (muss kein kompletter Klassiker sein, gerne auch Modern im Retro-Look)
Hatte bisher erst 2 Peugeot's, bin daher offen für alles was den Hersteller angeht.
Zustand: gebraucht
RH: ~60
Preislich hab ich mir irgendwas zwischen 100 und 250 vorgestellt.
Danke im vorraus,
Gruß
Wie groß bist du?