bagger
Aktives Mitglied
So etwas suche ich auch.
Gruß bagger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas suche ich auch.
Suche RR-Bremshebel für Jugendliche/ Frauen, die näher am lenker rankommen für kleinere Hände.
Was für welche gibt es da überhaupt? Gibt es sowas neu und wenn ja, wo? Klassich wäre mir lieber, non-aero oder aero ist egal..
BL6402Ja gabe es, hatte mal 600 Tricolore mit short reach am Bremshebel....
Die Cane Creek SCR-5C? Weil so eindeutig ist die info dazu nicht...Cane Creek hat welche mit extra kurzer Reichweite
Schrottenbillig für die Liebste?Hat jemand ne schrottenbillige 2 fach kurbelgarnitur mit 54 oder besser noch 56 zähnen, dazu einen preiswerten Steuersatz. tretlager und bremshebel mit am lenker verlaufender Zugführung? ich möchte nur ein zweites mbk für meine freundin zum zusammen radeln aufbauen.![]()
Haste mal n Bild von den Beinen Deiner Freundin...?Hat jemand ne schrottenbillige 2 fach kurbelgarnitur mit 54 oder besser noch 56 zähnen, (...) für meine freundin ...
Suche von EDCO diesen dünnen Federing der die Sperrklinken zusammenhält. Sollte es von diesem Ring diverse Ausführuungen geben, wäre es für den 8 Fach Freilauf.
Auf dem Bild sieht man das heutige Resultat:-(.
Evtl. hat ja einer eine oder mehrere....Gruss Tom
Anhang anzeigen 327622